Ausgenutzt, Belogen, Manipuliert, Missbraucht

755 33 1
                                    

Vilus PoV

Man könnte meinen ich wäre verrückt geworden das ich gerade als erstes bei Ludmila nach Hilfe gesucht hatte aber ich hatte keine bessere Idee gehabt. Nachdem ich ihr Zimmer verlassen hatte ließ ich meinen Tränen freien Lauf.

Leon hatte mich die ganze Zeit belogen. Seine ganze "Liebe" war nur gespielt. Seine Fürsorge wenn es mir schlecht ging, seine Eifersucht wegen Tomás, Diego oder Clément oder als er so wütend auf mich war wegen der ganzen Roxy- Fausta Sachen, alles gelogen, geschauspielert. Ich hatte mich in meinem Leben noch nie so manipuliert, missbraucht oder belogen gefühlt. Es gab kein Wort, keinen Ausdruck der beschreiben konnte wie ich mich gerade fühlte.

Er hatte mich ausgenutzt! Ich hatte ihm mein ganzes Leben anvertraut und jetzt sagte er mir sowas! Nun saß ich zusammen gekauert auf den kalten Treppenstufen im Park der zum Hotel gehörte.

Ich heulte mir die Seele aus dem Leib und fror. Ich wollte nicht mehr, ich konnte nicht mehr. Nach einiger Zeit spürte ich 2 warme Arme die sich und mich schlangen. Ich wusste sofort das es Diego war. Er trug in der Zeit in der wir zusammen waren immer diesen gut duftenden Männerduft, heute auch noch. Langsam und zitternd erwiederte ich die Umarmung. Er zog seine schwarze Lederjacke aus und hing sie mir wortlos und behutsam über die Schultern. Das fand ich schon immer so toll an Diego, er fragte nicht nach wenn man weinte sondern ließ denjenigen sich erstmal beruhigen bevor er nachakte.

Seine Arme hatten mich hochgehoben und langsam trug er mich die vielen Treppenstufen runter. Ich heulte und schluchzte pausenlos in sein T-shirt.

Er ließ mich erst wieder runter als wir bei ihm und Fran im Zimmer angekommen waren. Diego legte mich vorsichtig ins das große Bett und deckte mich zu. Ich weinte immernoch. Glauben konnte ich immernoch nicht daran aber es war die Realität. Die verdammte Scheiß Realität. In der alles ein einziger Mist war!

Diegos PoV

Ich war vorhin einfach durch den Park geschlendert nachdem Ludmila uns rausgeschmissen hatte, als ich Castillo ... Ääääh sorry... Violetta zusammengekauert, heulend und zitternd auf den Treppenstufen gefunden hatte. Ich konnte sie ja nicht einfach dort sitzen lassen, weshalb sie nun bei Fran und mir im Bett lag und schlief.

Irgendwann ging ich dann runter zum Abendessen. Es war ungewont still heute aver ich dachte mir nichts weiter dabei. Ich schmierte für Violetta ein Käsebrot und zwei Wurstbrötchen und nahm ihr ein Glas Orangensaft mit hoch. Fran schaute mich nur fragend an doch ich zuckte mit den Schultern und ging zurück zu Violetta. Ich dachte nachdem sie warscheinlich Stunden auf dieser Treppe gesessen und geheult hatte konnte sie ein wenig Stärkung gut gebrauchen.

Frans PoV

Diego hatte sich irgendwie komisch benommen beim Abendessen. Er hatte ein wenig gegessen und trotzdem noch etwas mit in unser Zimmer genommen. Naja überraschen tat mich aber noch mehr die Stille am Tisch. Hatte ich etwas verpasst? Vilu war nicht da, Leon saß am anderen Ende des Tisches, Maxi storcherte in seinem Essen rum, Ludmila starrte Löcher in die Luft, Naty spielte mit dem Salzfläschen, Fede inspizierte sein Orangensaft, Cami spielte mit ihren Haaren und Broduey trommelte mit seinen Fingern auf der Tischkante umher. Die einzigen die sich normal benahmen waren Angie, German und Pablo. Und Andres und Beto einigermaßen die ihr essen nur so verschlangen.

Fortsetzung...  ~Violetta 4~ *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt