Camis POV
Fran, Vilu und ich saßen bei Vilu zu Hause und machten uns fertig für dir Party. Wir zogen uns an (siehe Media) und schminkten uns.
Leider hatte Pablo die Übrrnachtung absagen müssen da in 3 Tagen die Tour anfängt und wir uns noch vorbereiten mussten. Die Party stand trotzdem statt.
Frans Handy klingelte. Sie wühlte in ihrer Tasche rum, fand das Handy und ging ran.
Hey ... Ja sind wir ... Ich verspreche es ... Nein brauchst du nicht ... Klar! Wenns ums Studio geht ... Okey ... Ja bis gleich .... Lieb dich bye
Sie legte auf und wir schauten sie an. Diego. Wir kicherten und gingen die Treppe runter. Zum Glück war Vilus Papà bei einem Meeting sonst hätte er uns wahrscheinlich tagelang aufgehalten
Brodueys POV
Ich stand mit Diego vorm Studio. Wir warteten auf Cami und Fran. Mr. Oberschlau lehnte mit verschrenkten Armen an der Wand des Studios. Wir würdigten uns keines Blickes. Wir starrten einfach geradeaus.
Nach einiger Zeit hörten eir Mädchengekicher was gleich wieder verstummte.
V: Hi Broduey. Diego. Ich geh schonmal rein.Diego nickte ihr nur zu und ging dann zu Fran. Ich stand von der Mauer auf, auf der Ich bis eben gesessen hatte und ging zu Cami. Ich küsste sie zärtlich. Dann schlenderten wir Händchenhaltend ins Studio.
Frans POV
D: Hey Mi Amor. Er sagte das leise und mit seiner rauen Stimme klang dieser Satz so als wollten wir heiraten! Ich lächelte ihn an.
F: Hey...Er verschränkte unsere Hände miteinander und führte sie nach Außen. Er schaute auf unsere Hände und lehnte dann seine Stirn an meine um mich danach sanft aber dennoch leidenschaftlich zu küssen
DU LIEST GERADE
Fortsetzung... ~Violetta 4~ *abgeschlossen*
LosoweDie Schüler aus dem Studio On Beat haben sich von dem Studio verabschiedet und beginnen jeder ein neues Leben. Violetta Paare zerstritten? Werden sie sich je wieder sehen?