𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 1. 𝐃𝐞𝐫 𝐀𝐧𝐟𝐚𝐧𝐠
Es ist ein ganz normaler Tag in Ninjago. Die 5 Ninja trainieren auf dem Hof, Pixel und Nya arbeiten in der Werkstatt und Meister wu meditiert in seinem Zimmer. Als es beginnt langsam dunkel zuwerden macht sich Zane an die Arbeit um das Essen zumachen.
Nya
ich arbeite schon seit Monaten an einem neuem Projekt. Ich weiß wie es aussehen wird aber pixel nicht. Sie liebt es zu bauen aber ich konnte ihr geschenk ja nict schon viel eher verraten. "komm schon Nya... Sag mir was für ein neuer meg es wird!" holte sie mich aus meinen gedanken. Ich wollte sie nicht noch länger auf die folter spannen also lief ich zu dem Podest auf wessen unser neuer Meg standt und zog die riesen Decke weg und es offenbarte sich ein neuer Samurei.
"wow... " Sie lief auf ihn zu und strich mit ihrer Hand über das blau gefärbte Metall "OK damit hatte ich nicht gerechnet." gab sie zu. Ich lächelte sie an und schob die große Decke noch etwas weg.
"zum Glück.. Ich dachte du findest es sofort raus" Sie war sehr schlau, ich meine kein wunder als Nindroit aber ich freute mich. Wir lachten noch ein wenig bevor wir uns wieder an die Arbeit machten. Der Tag kann nur noch gut werden, nicht war?|Trainingsplatz,kloster
Lloyd
ich saß am rand neben Cole , welcher bereits gegen Jay verloren hatte. Wir trainierten schon seit Monaten und keiner verstandt warum. Der Sensei meinte immer wieder das ein Ninja immer fit bleiben sollte. Ich fand uns gut genung aber gegen den Sensei konnte nur meine Mutter was ausrichten, und sie war nicht hier.
"denkst du der Sensai gibt uns mal ein paar tage Urlaub?" Fragte ich Cole. Ich hatte keine lust jay beim verlieren zuzusehen also konnte ein Gespräch nicht schaden. "hmm ich glaub nicht.. " gab Cole sehr überzeugend von ihm "obwohl wir schon so viel trainieren meint der Sensai das wir im Kampf gegen Garmadon verlieren würden..." ergänzte er. Das stimmte, doch der Sensei übertreibt einfach nur wie schon so oft. Obwohl,er hatte meistens recht. Ich wande mich wieder dem kampf zu. Beide waren sehr gut doch wie immer gewann Kai da Jay nicht richtig aufpasste.
Jetzt war es kai gegen mich. Wir trainieren beide gleich gut weshalb unsere Trainingskämpfe oft sehr lange dauern.Ich hatte mal wieder recht. Wir kämpfen nun schon seit einer Stunde und so langsam ging uns die Luft aus. Kai war zwar unbewaffnet doch sehr gut in verteidigung. Ich weis zwar immernoch nicht wie aber er schaffte es mein Schwert ausserhalb der Mauern zu schleudern. Ich ergab mich und er half mir auf. Lass es uns morgen holen schlug Kai vor. Ich nutzte die chance mal auf schlau zu spielen und antwortete mit was du heute kannst du besorgen das verschiebe nicht auf morgen. Ich lief an ihm vorbei und Sprang hinter die Mauer. Ich konnte noch ein leises lachen hören befor er sich mit den anderen zum Abendessen begab.
Wieso passiert mir immer sowas.? Ich sah mich um und fühlte mich etwas unwohl. Warscheinlich nur wegen der dunkelheit. Es lag in der nähe eines bushes doch als ich nach der Klinge grieff biss mich eine kleine,grüne Schlange. Wie auf Kommando begann sich die Welt um mich herum zu bewegen. Hinter einem Baum konnte ich zwei Augen warnhemen doch dafür war es zu spät. Meine Beine ließen nach und ich sank zu boden. Meine Augen begannen sich zu schließen doch dieser Misteriöse mann kam auf mich zu. hilfe.. ich reichte ihm meine Hand doch er lief vorei bis er aus meinem Sichtfeld verschwand.
wu
Als Cole mich zum Essen holt sitzen bereits alle außer Lloyd am Tisch . Ich dachte er war hungrig? Sonst beschwerte er sich immer über das Training oder war mit Nya in einem Gespräch vertieft.
wo ist Lloyd? fragte ich, und als sich einige meiner Schüler umdreheten erweiterte ich die frage noch etwas mit einem Will er denn gar nichts essen? jay drehte sich zu mir und gab mir die antwort das er sein Schwert holen war. Ich setzte mich also neben ihm und lies mich, wie die anderen, von Zane bedienden.
DU LIEST GERADE
Ninjago - Evil Lloyd [Deutsch]
Hayran KurguNEUE KAPITEL! ES GIBT 2 STORYS IN DIESEM BUCH! ------------------------ Nach einem Déjà-vu artigem Vorfall verhält sich Lloyd, der grüne Ninja, gegenüber den anderen seltsam. Es scheint, als wäre er nicht er selbst. Immer mehr Streitigkeiten und Un...