"Kyara, Kyara. Hey Kyaraaa", hörte ich eine Stimme.
Ich wachte schweißgebadet auf. "Wo bin ich?" fragte ich und guckte dabei in Marcos besorgtes Gesicht.
"Zu hause bzw. bei mir Zuhause", antwortete er und nahm mich in den Arm.
"Marco. ." , stammelte ich.
"Ich hatte schon wieder diesen Traum. Du warst to.. also du warst nicht mehr da.
U-und ich weiß nicht warum.. Ich war alleine irgendwo im nirgendwo und hab mir unser Foto angeguckt." Dabei zeigte ich auf das Foto auf seinem Nachttisch.
Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
"Schatz, ich bin noch hier. Alles wird gut." Ich blickte in seine grünen Augen, die mich immer wieder aufs Neue verrückt machten.
"Marco" sagte ich und wurde dabei lauter, "versteh es doch endlich. Ich mach mir Sorgen. Als du dich verletzt hast, bei dem Freundschaftsspiel gegen Armenien, wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen.
Du kannst dir im geringsten nicht vorstellen, wie es wäre wenn du nicht mehr. .nicht mehr da wärst "
Doch nach und nach wurde ich leiser "Ich liebe dich und möchte keine Sekunde ohne dich verbringen. "
"Ich liebe dich auch. Aber das sind alles nur Träume. Ich werde irgendwann sterben, sowie alle anderen Menschen auch. Nur weil du dreimal den selben Traum hattest, heißt es nicht, dass mir etwas schlimmes zustoßen wird."
Es war so süß von ihm, mich versuchen zu beruhigen.
"Ich liebe dich so sehr, Marco", sagte ich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich auch, Kyara", flüsterte er.
Er war einfach so perfekt, was es für mich unvorstellbar machte, irgendwann ohne ihn zu leben.
DU LIEST GERADE
The Missing Piece - Marco Reus FF
Fanfiction"And when all of the bridges you build are washed away in a stream." - Hurt Lovers, Blue