"Ey, vielleicht hast du ja Recht und ich sollte ehrlich vorsichtiger sein, weil deine Träume oft wahr werden. Ich mein als wir das Super Cup Spiel gegen die Bauern hatten, hast du ja auch geträumt, dass wir verlieren.
Und so ist es auch gekommen."
Während er redete, schaute er mich konzentriert und nachdenklich an.
Keine Sekunde später fing er an zu grinsen. Das Grinsen wurde immer breiter bis es schließlich zu einem süßen Lachen wurde.
"Oh warte.. ihr habt ja verloren und nicht wir. Das heißt für mich, dass ich noch viel Zeit zum Leben hab. Also Süße, Träume werden nicht immer wahr nur weil man sie öfter träumt."
"Marco, das ist so respektlos von dir, die Bayern als Beispiel zu nehmen" sagte ich und versuchte nicht loszulachen.
Marco lachte noch lauter und klatschte sich in die Hände, wobei sein Grübchen, wonach ich besessen war, noch mehr zum Vorschein kam. "War doch nur Spaß. Ich wollte dich nur zum Lachen bringen. Ist aber nicht ganz angekommen?"
"Nö, es war ja auch nicht lustig. Und außerdem hast du gerade deinen eigenen Witz gefeiert", antwortete ich und versuchte so stumpf wie möglich zu gucken. "Ois klar?" fragte er und fing an zu lachen.
"Ja", antwortete ich lächelnd und sah ihm lange in die Augen.
Marco guckte verlegen runter und gab ein leises "Oh Gott" von sich, während er sich durch die Haare fuhr. "Lass frühstücken, ist schon spät" meinte er und setzte sich an die Bettkante.
Er sah einfach so gut aus.
Mal ehrlich, wer sieht denn morgens so hübsch aus?
Dieser Mann raubte mir den Atem. Also wenn ich mal sterbe, wird die Ursache dafür Marcos Aussehen sein.
Ich beobachtete jede Bewegung von ihm.
DU LIEST GERADE
The Missing Piece - Marco Reus FF
Fanfiction"And when all of the bridges you build are washed away in a stream." - Hurt Lovers, Blue