KAPITEL 7

213 13 0
                                    

"Kyaaaaaara!" Ich drehte mich um winkte Kathy lachend zu.

"Naa, alles klar bei dir?" fragte ich und umarmte sie.

"Ja, bei dir?

Ich zögerte kurz.

"Auch" antwortete ich schließlich und setzte ein Lächeln auf.

Kathy sah mich fragend an.

"Sicher?"

"Ja, eigentlich schon. Nur.. Ich hab heute Marco bei einem komischem Telefonat erwischt. Also was heißt hier erwischt - ich hab es ja nur zufällig mitbekommen. Und ehrlich gesagt fand ich das Telefonat später komisch."

"Mädchen, komm zur Sache. Ich platze vor Neugier."

hetzte Kathy. Dabei schlug sie mir die ganze Zeit auf den Oberarm. "Also gut", begann ich zu erzählen, " als ich heute morgen aus dem Bad rausgekommen bin, war Marco am telefonieren. Ich wusste aber auch nicht wer das war und er hat auch die ganze Zeit abgehackt geredet. Ich hab nachgefragt und er hat so geantwortet, als ob er sich ertappt gefühlt hätte.

Ich weiß auch nicht. Vielleicht bilde ich mir das Ganze auch nur ein, weil ich das nicht kenne, dass er so komisch ist.

Das alles kommt mir so merkwürdig vor.

Keine Ahnung, vielleicht dramatisiere ich auch alles."

Kathy guckte mich verständnisvoll an.

"Um ehrlich zu sein klingt das nicht nach Marco. Aber versuch trotzdem herauszufinden, ob auch alles stimmt. Ich finde nämlich, dass Marco gar keine Zeit hat, Scheiße zu bauen. Und du weißt ja, egal was ist, du kannst immer zu mir kommen, wenn irgendwas ist."

"Danke Kathy" sagte ich und drückte sie.

Ich liebte dieses Mädchen einfach so sehr.

The Missing Piece - Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt