,,Hyuuuuung! Sannie.. wach auf", quengelt Wooyoung und reißt mich somit aus meinem ruhigen Schlaf.
,,Hmm? Ich will schlafen..", murre ich erschöpft und drücke seinen kleinen Körper eng an mich. Ich vergrabe meine Nase in seinen Haaren und atme seinen Duft ein.
,,Hyung, meine Haaren sehen irgendwie langweilig aus..", seufzt er leise und ich streiche mit meiner Hand durch seine dunklen Haare. ,,Nein du siehst wunderschön aus", erwidere ich und mein Freund hebt schmollend den Kopf.
,,Ich würde sie mir gerne färben", sagt er dann leise und schaut mich mit glitzernden Augen an. ,,Welche Farbe denn?", frage ih nach. ,,Etwas heller.. vielleicht blond?", überlegt er.
Die Vorstellung, Woo mit blonden Haaren ist bezaubernd.. Fröhlich grinsend nicke ich und gebe ihm einen Kuss auf seine Stirn. ,,Willst du sie nicht auch färben? Du siehst zwar toll aus, aber etwas neues würde dir auch stehen", schlägt Wooyoungie dann vor und ich weite etwas überrascht meine Augen.
,,Vielleicht, aber ich will ehrlich gesagt nichts großes verstehst du? Vielleicht eine Strähne oder ich lasse mir meine Haare um einen Ton heller färben.. Was meinst du?", sage ich nachdenkend.
,,Rote Haare würden dir gut stehen", murmelt er doch als er meinen erschrockenen Blick sieht muss er direkt lachen. ,,Wollen wir heute zum Friseur?", will Youngie wissen. Ich brumme zustimmend.
,,Wie wäre es wenn wir Hongjoong und Yunho auch mitnehmen? Oh Gott Yunho Hyung mit blauen Haaren und Hongjoong Hyung mit roten Haaren..", schwärme ich. ,,Oh ja, das würde mies heiß aussehen", lacht Woo.
,,Lass uns runter gehen. Wir müssen bald zum Unterricht", sage ich dann und gebe ihm einen kurzen Kuss.
,,Bis später! Nicht vergessen, wir treffen uns nachher um zwei im Café", schreie ich schnell bevor ich verschwinde um zur Uni zu fahren.
...
Endlich ist der Unterricht vorbei. Eigentlich hätte Hongjoong noch eine Vorlesung, aber diese ist heute ausgefallen weswegen wir zusammen zum Café laufen. Dort warten sogar schon Woo und Yunho. Meinen Freund begrüße ich mit einem kurzen Kuss, Yuyu klopfe ich einfach freundschaftlich auf die Schulter. ,,Was wollt ihr eigentlich mit uns machen?", fragt schließlich Hongjoong und auch Yunho sieht uns mit einem fragenden Blick an.
,,Wir vier gehen zum Friseur!", haut Woo fröhlich raus. ,,W-wieso..?", kommt es skeptisch von Joongie. ,,Weil Woo und ich eine kleine Veränderung wollen und da haben wir überlegt, dass ihr beide auch etwas neues gebrauchen könntet..", erkläre ich grinsend und schnappe mir die Hand meines Schatzes.
,,Annyeonghasaeyo. Wir Vier haben einen Termin auf Choi", begrüße ich höflich die Dame an der Rezeption, welche sofort konzentriert auf ihrem PC herum tippt. ,,Ihr könnt dort vorne warten", sagt sie freundlich und zeigt auf ein langes Sofa.
Nach kurzer Zeit des Wartens, werde ich bereits aufgerufen. Leise erkläre ich dem Mann, welcher mich nun frisiert, meine Idee. Dieser nickt und beginnt. Kurz nachdem ich aufgerufen wurde, sind nun auch die Anderen drei dran. Yunho sitzt auf dem Stuhl rechts von mir, Hongjoong links.
Langsam fängt der Mann an meine Haare zu schneiden und massiert dann auch die Farbe in mein Haar. Nun muss ich warten. Hongjoong und Yunho bekommen auch gerade ziemlich stinkende Farbe auf die Haare. Zuerst müssen ihre Haare gebleicht werden, bevor dann die richtige Farbe kommt.
Wooyoung kann ich leider nicht sehen, doch dieser müsste laut den Friseuren in ungefähr einer halben Stunde fertig sein.
Die Zeit überbrücke ich indem ich einfach etwas Musik höre und auf Social Media scrolle.
,,Es ist soweit", summt dann der Mann, welcher sich als Lee Soo-Ho vorgestellt hat. Er rollt mich mit dem Stuhl zum Waschbecken und fängt an mir die Farbe auszuwaschen.
Dann föhnt er sie und lockt sie etwas. Und ich muss ehrlich sagen, das Endergebnis ist super geworden! Auch Wooyoungs Haare werden gerade geföhnt und ein wenig gestylt. Hongjoong Hyung und Yunho Hyung sind gerade am Waschbecken.
Schließlich werden auch ihre Haare endlich geföhnt und gestylt und dann betrachten wir vier uns im Spiegel.
Yunho hat knallige blaue Haare, Hongjoong ein dunkles rot, Wooyoung hat hell blonde Haare- unglaublich niedlich- und ich habe mir meine Haare in einem hellen Braun färben lassen, mit einem hellblonden Fleck. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis.
Da wir alle ziemlich hungrig sind, gehen wir in ein Restaurant und essen Tteokbeokki.
Wir machen auch einige gemeinsame Fotos und gehen dann nach Hause.
Zuhause werden wir mit ziemlich verblüfften Blicken begrüßt.
,,A-annyeong.. S-sieht gut aus", murmelt dann Jongho und zeigt einen Daumen nach oben. Seonghwa nimmt direkt seinen Freund in Beschlag und Yunho geht zu Mingi.
Mein Schatz und ich gehen in unser Zimmer und genießen noch den Abend.
Unglaublich langweilig und kurz ;-;
ich schreib morgen eine Geschi Arbeit und hab kaum gelernt D;
DU LIEST GERADE
Christmas Letter // Woosan
FanfictionFür San ist die Weihnachtszeit die schlimmste Zeit des Jahres. Doch was wenn kleine Zettel unter seinem Kopfkissen seine Meinung ändern? Update: Jeden Tag ab dem 1. Dezember 2022 bis einschließlich 24. Dezember 2022 - Fluff - Boy x Boy - Woosan ...