°•9•°

63 4 0
                                    


Zwei starke Arme umklammerten mich als ich mich umdrehen wollte.

,,Mhhh,noch fünf Minuten." Grummelte Jimin.

Stimmt.Ich hatte bei ihm übernachtet. Ich schaute auf mein Handy. Es waren schon 12 Uhr.

,,Na komm es wird Zeit zum aufstehen." Sagte ich und löste mich aus seinem Griff.

,,Nicht weg gehen." Jammerte er und rollte sich nochmal in die Bettdecke ein. Ich musste schmunzeln.

,,Na gut dann schlaf noch ein bisschen. Ich benutzte deine Dusche." Sagte ich.

,,Mhh,mach das. Handtücher sind in dem kleinen Schrank im Badezimmer und falls du etwas zum anziehen braucht kannst du dir etwas aus meinem Schrank nehmen." Grummelte er und drehte sich um.

Kichernd ging ich ins Badezimmer.
Er hatte eine wirklich große Dusche. Seine Wohnung war sowieso ein einziger Traum.

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

Ich hatte mich an Jimins Kleiderschrank bedient. Eigentlich wollte ich mein Kleid wieder angezogen haben aber es hat nach Rauch und Alkohol gestunken.

Mit noch nassen Haaren setzte ich mich an den Küchentisch.
Jimin stellte Toast auf den Tisch mit passenden Sachen für auf das Toast.

Ich musste kichern.
,,Was ist so lustig?" Sagte er und setzte sich neben mich.
,,Deine Haare."Sagte ich und fuhr ihm durchs Haar.

,,Die sehen morgens immer so aus." Sagte er lachend.
,,Ich sehe morgens aus wie ein Puffer Fisch." Fügte er noch hinzu und rieb sich das Gesicht.

,,Du siehst süß aus." Sagte ich lächelnd.
,,Du siehst sogar morgens gut aus.Du bist einfach perfekt." Sagte er seufzend.

,,Das stimmt nicht." Sagte ich.
,,Niemand ist perfekt. Auch ich nicht." Fügte ich noch hinzu.

,,Wenn du meinst." Jimin zuckte mit den Schultern und dann fingen wir an zu essen.

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

Als ich nach Hause kam checkte ich das erste Mal seit gestern Abend mal wieder mein Handy. Ich hatte drei verpasste Anrufe von Bora und eine Nachricht von Seojun dass er heute mal vorbei kommen würde.

Gerade als ich ein "okay" auf seine Nachricht schickte klingelte es an der Tür.
Ich lief also zur Tür um diese zu öffnen.

,,Endlich ich dachte schon du bist gestorben oder so." Sagte Bora und kam ohne mich wirklich zu begrüßen in meine Wohnung herein gestürmt.

,,Was gibt's dass so wichtig ist?" Fragte ich.
Sie musterte mich.
,,Schickes Shirt und die Hose. Ist die neu?" Fragte sie.

Ich hatte vergessen mich umzuziehen.
,,Uhm das sind nicht meine Sachen." Sagte ich und rannte in mein Schlafzimmer um mich umzuziehen.

,,Okay warum hast du mich gestern Abend so oft angerufen?"
Fragte ich als ich wieder aus meinem Schlafzimmer kam.

,,Es gibt nicht wirklich einen Grund. Ich wollte nur mal wieder etwas Zeit mit dir verbringen." Sagte sie verlegen.

,,Das ist süß Bora aber im Moment habe ich wirklich keine Zeit." Sagte ich verlegen.
,,Wieso da-" Sie wurde durch die Klingel unterbrochen.

,,Sorry." Sagte ich als ich zur Tür ging.
,,Hey Baby." Seojun begrüßte mich und gab mir einen Kuss.
,,Hi" Sagte ich nur kurz und ließ ihn dann rein.

Er blieb aber stehen als er Bora sah. ,,Bora." Hauchte er aus und schaute zu Boden genauso wie Bora.
,,Ihr kennt euch?" Fragte ich und setzte mich auf die Couch um die zwei genauer zu beobachten.

,,Ja wir gingen zusammen auf die Highschool." Sagte Seojun schnell und Bora nickte.
,,Davon habt ihr mir ja gar nichts erzählt." Sagte ich und schaute die beiden schräg an.

,,Naja jetzt weißt du's. Ich gehe dann jetzt. Ruf mich an wenn du endlich mal wieder Zeit für mich hast Rose." Sagte Bora und raste an mir vorbei meine Wohnung raus.

Verwirrt schaute ich Seojun an.
,,Keine Ahnung was mit ihr los ist. Naja jetzt habe ich dich ganz für mich." Sagte er und kam auf mich zu.

,,Seojun Schatz. Du wolltest doch bestimmt wegen dem Umzug vorbei kommen und nicht um mit mir rum zu machen nicht wahr?" Ich stand auf.

,,Hast recht.Wann wäre es dir am liebsten?" Fragte er.
,,Morgen?" Antwortete ich.
,,Okay.Dann werde ich ab morgen bei dir wohnen." Sagte er und versiegelte seine Worte mit einem Kuss.

Ich wusste nicht wie ich darüber denken sollte. War es doch zu früh? Ich fühlte mich irgendwie komisch, ließ es mir aber dennoch nicht anmerken und lächelte Seojun weiterhin ins Gesicht.

,,Ich wollte dich aber nicht aufhalten.Ich habe noch ein paar Dinge zu tun bis morgen." Sagte er plötzlich.

,,Nein alles gut du hast mich nicht aufgehalten." Sagte ich lächelnd.
,,Gut.Ich dachte schon.Wir sehen uns morgen Baby." Sagte er und gab mir zum Abschied noch einen Kuss.

Seufzend ließ ich mich auf die Couch fallen.

War es wirklich die richtige Entscheidung? Ich habe keine Ahnung...

Der einzige der seit ein paar Tagen immer wieder mit meinen Gedanken spielt ist Jimin.

Doch er sollte eigentlich genau der jenige sein der nicht in meinem Gedanken ist.

Langsam werde ich echt ratlos.
Was soll ich nur tun....

Collide ♡ || PjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt