°•7•°

65 4 0
                                    


Als ich aber ins Wohnzimmer kam saß nur eine Person da und schaute sich um.

Als er hörte dass jemand ins Wohnzimmer kam richtete er seine Sicht auf mich.

,,Kitten.Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich hier antreffen werde." Sagte Yoongi lächelnd.

,,Ich hätte nicht gedacht,dass Jimin dich einlädt." Sagte ich lächelnd und setzte mich neben ihn.

,,Das war also der Grund warum du früher gehen musstest. Du musstest dich fertig machen." Sagte Yoongi grinsend während er mich musterte.

,,Yoongi sag mal. Weißt du wer Hoseok ist?" Fragte ich und sofort wurden seine Augen groß.

,,Hoseok? Woher weißt du etwas über ihn?" Sagte Yoongi schnell.
,,Taehyung und Jimin haben eben über ihn gestritten." Erklärte ich.

Er wollte gerade etwas sagen als die anderen in den Raum Kamen.

,,Hyung lange nicht mehr gesehen." Sagte Tae lächelnd und setzte sich neben ihn.

Jimin stellte Seojun und Cheol dann noch Yoongi vor.

,,Das ist also dein neuer Arbeitskollege?" Fragte Seojun als er sich neben mich setzte.

,,Ja, gibt's ein Problem?" Kam es von Yoongi.
,,Nein.Wieso fragst du?" Fauchte Seojun ihn an.

,,Hörte sich für mich so an als hättest du Angst dass ich dir deine schöne Freundin wegnehme." Fauchte Yoongi zurück.

,,Wie bitte?!" Seojun stand auf.
,,Seojun komm runter er hat ihr nur ein Kompliment gemacht." Versuchte Jimin ihn zu beruhigen.

Seojun gab Yoongi einen letzten bösen Blick und wandte sich dann mir zu. Er zog mich näher an ihn ran.

Cheol räusperte sich.
,,Wie wär's wenn wir etwas spielen oder so." Schlug er vor.
Wir stimmten alle zu.

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

Es endete also dann damit dass wir alle den ganzen Abend lang Mariokart spielten.

Taehyung und Jimin haben fast jedes Spiel gewonnen.

Nach und nach gingen dann alle.
Erst Yoongi weil er müde war und dann Cheol und Taehyung.

,,Es war ein wirklich schöner Abend." Sagte Jimin lächelnd als er mir meine Jacke hin hielt.

,,Fande ich auch." Sagte ich und schaute zu Seojun.
,,Ich eigentlich auch. Ich hätte aber fast den Abend ruiniert." Sagte er und schaute zu Boden.

,,Du musst wirklich daran arbeiten. Ich werde ja auch nicht so schnell eifersüchtig." Sagte ich und Strich ihm durch Haar.

Er nickte und verabschiedete sich dann von Jimin.

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

,,Die Frage hatte ich jetzt schon etwas länger auf dem Gewissen..." Sagte Seojun als er sich bei mir auf die Couch setzte.

,,Ja? Raus damit." Sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß.

,,Wie wäre es wenn wir zusammen ziehen? Ich hatte schon etwas länger darüber nach gedacht." Sagte Seojun.

Ich hatte tatsächlich auch schon darüber nach gedacht und halte es eigentlich für eine gute Idee.

,,Gerne. Ich hatte auch schon darüber nach gedacht. Du kannst gerne bei mir einziehen. Hier ist genug Platz. Dann teilen wir uns die Miete." Sagte ich lächelnd.

,,Das ist eine gute Idee. Ich werde am Wochenende alles fertig machen und meinem Vermieter sagen dass ich ausziehe und dann werden ab nächste Woche endlich zusammen wohnen."

Seojun gab mir ein Kuss und hob mich hoch. Ich schlung meine Beine um seine Hüfte und er trug mich ins Schlafzimmer wo er mich dann aufs Bett fallen ließ und über mich kroch.

Doch in dem Moment als er über mir war hatte ich die Bilder mit Jimin wieder im Kopf und drückte ihn weg.

,,Was ist los? Habe ich etwas falsch gemacht?" Fragte er als ich mich hin setzte.

,,Nein. Ich bin nur noch nicht bereit Baby. Tut mir leid." Sagte ich und schaute zu Boden.

Seufzend setzte Seojun sich neben mich.
,,Ist schon okay." Sagte er Strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange.

,,Ich gehe jetzt nach Hause. Schließlich müssen wir beide morgen arbeiten und ich bin müde.Ich melde mich am Wochenende nochmal wegen dem Umzug." Sagte er und ging.

Er war so schnell weg ich konnte ihm nur bis in die Küche folgen als er aber dann auch schon weg war.

Wieso musst du im falschen Moment in meinen Sinn kommen Jimin?

Seufzend nahm ich meine Jacke von der Couch um sie aufzuhängen. Als wir nach Hause gekommen waren hatte ich diese nur auf die Couch geschmissen.

Als ich sie gerade aufhängen wollte fiel ein kleiner Zettel aus meiner Jackentasche.

Ich hing die Jacke also auf und öffnete den Zettel.
Es stand eine Adresse drauf.

Ich würde mich echt freuen wenn du am Freitag kommst~Pjm

Das stand unter der Adresse und ich wusste sofort von wem dieser Zettel war.

Wer weiß. Vielleicht wird das ja wirklich lustig am Freitag...

Collide ♡ || PjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt