Die stechenden Kopfschmerzen ließen mich aufwachen.
Total müde schaute ich auf meinen Wecker.Es waren erst sieben Uhr morgens. Eigentlich wollte ich noch weiter schlafen doch die Kopfschmerzen ließen mir einfach keine Ruhe.
Mit Mühe stieg ich also aus meinem Bett und machte mich auf den Weg in die Küche.
Ich füllte mir kaltes Wasser in ein Glas und ging zurück in mein Schlafzimmer.
Dieses Glas exte ich dann also und legte mich wieder ins Bett. Ich versuchte weiter zu schlafen und die Kopfschmerzen einfach zu ignorieren.
Nach einiger Zeit döste ich also wieder dahin ins Traumland.
.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.
Erneut wachte ich von meinen Kopfschmerzen auf doch diesmal war es schon zehn Uhr und die Zeit um die ich eigentlich aufstehen würde.
Da es mir so oder so nichts mehr brachte und ich wusste dass ich keine ruhige Minute Schlaf bekommen würde, stand ich also auf und ließ etwas Licht in mein Schlafzimmer in dem ich meine Gardinen öffnete.
Außerdem öffnete ich noch das Fenster um die frische Morgenluft herein zu lassen.
Müde trottete ich ins Badezimmer und schaute in den großen beleuchteten Spiegel über dem weißen Waschbecken.
Meine Haare waren teilweise noch glatt vom Glätteisen während die andere Hälfte wieder meine Natur Wellen angenommen hatte.
Meine Mascara war verschmiert was mir sagte dass ich mich gestern nicht mehr ab geschminkt hatte.
Seufzend schaute ich ihn den Spiegel. Ich konnte mich an fast gar nichts mehr erinnern was gestern passiert war.
Hatte ich denn wirklich so viel getrunken? Ich hatte mir eigentlich geschworen nicht direkt hardcore zu machen aber anscheinend hatte das nicht ganz so gut funktioniert.
Mein Blick wanderte von meinem Gesicht zu meinem Hals runter, wo er dann auch stehen blieb weil ich eine blaue Stelle an meinem Hals entdeckte.
Geschockt näherte ich mich dem Spiegel und mir wurde klar dass ich dort einen sehr großen blauen Fleck hatte der vermutlich ein Knutschfleck ist.
Für ein paar Minuten starrte ich diesen Fleck einfach nur an und konnte meinen eigenen Augen nicht trauen.
Doch ich wurde sofort aus meiner Trance gerissen als mein Handy vibrierte. Es war Seojun. Der Mann mit dem ich jetzt seit fast zwei Monaten in einer Beziehung war.
,,Guten morgen meine Süße." Kam es von der anderen Seite des Handys.
,,Guten morgen." Sagte ich und man konnte an meiner Stimme hören, dass ich schmunzeln musste.
,,Ich weiß du willst dich wahrscheinlich auskurieren von gestern aber ich habe eine kurze Frage." Sagte er.
,,Schon gut Baby frag ruhig." Beruhigte ich ihn.
,,Und zwar hat ein Freund von mir uns beide und noch ein paar Freunde von mir zum Essen morgen Abend eingeladen und da wollte ich einfach mal Fragen ob du Lust hättest mitzukommen." Fragte er und wartete gespannt auf meine Antwort.
,,Klar gerne. Ich würde gerne mal Freunde von deiner Seite kennenlernen." Sagte ich.
,,Super. Ich hole dich dann morgen gegen acht ab."
,,Okay Baby bis morgen." Sagte ich und legte auf.
Seufzend starrte ich erneut in den Spiegel. Seojun wusste anscheinend dass ich gestern sehr betrunken war. Wahrscheinlich hat Sakura oder Bora es ihm gesteckt.
Doch eine Sache konnte auf keinen Fall sein. Seojun war gestern nicht mit uns etwas trinken. Er war gestern nicht mal in Seoul gewesen sondern er war mit seinem Vater für zwei Tage nach Daegu gefahren um seine Großeltern zu besuchen.
Und das heißt wieder rum,dass dieser Knutschfleck nicht von ihm sein kann...
Doch von wem ist er dann?
DU LIEST GERADE
Collide ♡ || Pjm
FanfictionNach langer Zeit geht Rose endlich nochmal mit ihren Freunden raus um mit ihnen Spaß zu haben und etwas zu trinken. Doch vielleicht wurde aus "etwas" trinken etwas zu viel trinken. Am nächsten morgen hat sie den schlimmsten Kater ihres Lebens der...