°•12•°

64 4 0
                                    


,,Rose aufstehen wir haben schon fast zwölf Uhr." Hörte ich seine zarte Stimme in meinem Ohr wodurch ich kichern musste.

Doch dann fiel mir ein dass ich ja heute arbeiten muss.
Schnell schreckte ich aus meinem Schlaf und schaute ihn an.

,,Ich muss arbeiten,scheiße." Sagte ich und wollte aufstehen doch wurde durch ein ekelhaftes ziehen im Unterleib davon aufgehalten.

,,Ich glaube ich war zu hart." Sagte Jimin kichernd.
,,Glaube ich auch." Sagte ich zischend.

,,Tut mir leid." Sagte Jimin und legte seine Stirn an meine und schloss seine Augen.
,,Ich habe es genossen. Also alles gut." Sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

Jimins Sicht :

,,Ich würde ja gerne länger bleiben aber sonst bekomme ich noch Ärger mit Yoongi." Sagte sie während sie sich anzog.

,,Wir sehen uns Jimin." Sagte sie als sie meine Wohnung verließ.
Was soll ich nur mit ihr tun. Sie macht mich verrückt.

Sie verdient jemanden besseres als ihn. Er ist zwar ein guter Freund von mir aber kann wirklich ein sehr großes Arschloch sein.

Ich hoffe sie merkt es irgendwann...

Roses Sicht :

,,Tut mir leid dass ich zu spät bin." Sagte ich während ich ins Büro gestürmt kam.

,,Ich dachte schon du kommst nicht mehr. Wo warst du?" Fragte Yoongi wütend.

,,Jetzt fang du nicht auch noch an mich auszufragen wo ich war. Ich hatte deswegen gestern Stress mit Seojun." Sagte ich während ich meine Make-up Tasche raus holte.

Ich hatte keine Zeit mehr gehabt mich zu Hause zu schminken.

,,Sehe ich sehr fertig aus?" Fragte ich Yoongi.
,,Du siehst gut aus Kitten.Lass die Schminke weg. Du bist eine Naturschönheit." Sagte Yoongi lächelnd.

,,Wenn du meinst." Sagte ich und legte meine Make-up Tasche zurück in meine Tasche.

,,Und wieso hattest du jetzt gestern Stress mit deinem Arschloch Freund?" Fragte Yoongi.

,,Ich bin gestern später von der Arbeit gekommen und da dachte er ich hätte noch etwas mit dir gehabt." Sagte ich und ließ einen genervten Stöhner raus.

,,Was den? Sex?"
,,Ja Yoongi er denkt ich habe eine Affäre mit dir. Ich darf dich in seiner Anwesenheit nicht mal mehr erwähnen." Sagte ich.

,,Er kennt mich nicht mal richtig und geht sofort davon aus,dass ich mit dir etwas anfangen würde?" Fragte Yoongi lachend.

,,Richtig." ,,Tut mir leid Kitten aber so nett wie du auch bist, ich würde nichts mit dir anfangen." Sagte Yoongi.

,,Ja erklär das Seojun nicht mir." Sagte ich verzweifelt.
,,Hattest du schon mal eine Affäre?" Fragte Yoongi mich plötzlich.

Ich schaute ihn an und atmete durch.
,,Ich führe wenn man das so sagen kann im Moment mit Jimin eine Affäre." Sagte ich kleinlaut.

,,Wie bitte?! Mit Jimin? Wie kommt es dazu?" Fragte Yoongi geschockt und ich fing an die komplette Geschichte zu erzählen.

,,Okay wow.Aber es war nur das eine Mal oder?" Fragte Yoongi.
,,Naja nicht wirklich. Ich habe letzte Nacht auch bei Jimin geschlafen. Deswegen bin ich heute zu spät gekommen." Sagte ich verlegen.

Yoongi starrte mich nur wie ein Auto an.
,,Bitte sag es keinem. Ich bitte dich Yoongi. Ich habe deswegen schon die größten Schuldgefühle und ich weiß ich mache es immer schlimmer aber bitte sag es keinem." Flehte ich ihn an.

Collide ♡ || PjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt