°•18•°

50 3 0
                                    


Seojun hatte gestern Abend vergessen die Vorhänge im Hotelzimmer zu schließen wodurch das Licht jetzt genau in meine Augen schien.

,,Mhh Seojun kannst du die Vorhänge zu ziehen? Bitte?"  Sagte ich und drehte mich um.

Ich stellte aber dann fest das die andere Bett Hälfte leer ist.

Langsam öffnete ich meine Augen. Das Zimmer war leer. Wahrscheinlich war er schon unten beim Frühstück.

Ich zwang mich also aus dem Bett ins Badezimmer um mich zu waschen.

Ich schaute in den Spiegel über dem Waschbecken.
,,Fuck." Fluchte ich als ich den Knutschfleck von letzter Nacht an meinem Hals sah.

Ich musste schmunzeln wenn ich an letzte Nacht zurück denke.
Ich hatte noch nie in einem Pool Sex gehabt. Also war es eine neue Erfahrung gewesen.

Und es war echt unglaublich gewesen. Sex mit Jimin war schon immer gut gewesen.

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

Nachdem ich mit Mühe den Knutschfleck abgedeckt hatte und mich angezogen hatte machte ich mich auf den Weg zum Speisesaal.

,,Guten Morgen." Rief ich in die Runde und setzte mich neben Jimin.

,,Ich dachte schon du bist tot." Sagte Bora erleichtert.
,,Wieso sollte ich tot sein?" Sagte ich lachend.

,,Wo ist Seojun eigentlich?" Ich sah ihn nicht am Tisch.
,,Auf Toilette. Er müsste gleich wieder da sein." Sagte Jimin und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Ich stand aber sofort wieder auf um mir etwas zu essen zu holen.
Wodurch er mich verwirrt anschaute.

,,Da bist du ja." Sagte Seojun als ich mich zurück an den Tisch setzte.
,,Wer hat gesagt das wir hier nicht ausschlafen dürfen?Nur weil ihr alle so früh wach seid muss ich noch lange nicht so früh aufstehen." Sagte ich.

,,Das Frühstück ist nur eine begrenzte Zeit." Flüsterte Jimin mir zu.
,,Das wusste ich nicht." Sagte ich und schaute peinlich berührt auf meinen Teller.

Ich hörte Jimin leise lachen wodurch ich ihn unter dem Tisch trete.
Er zischte auf und alle schauten ihn an wodurch ich jetzt lachen musste.

Yoongi hatte auch gemerkt,dass wir uns jetzt wieder besser verstanden und unauffällig schmunzelte er genauso wie Taehyung.

,,Was ist eigentlich unser Plan für heute? Gehen wir in die Stadt oder bleiben wie hier?" Fragte Taehyung und schaute in die Runde.

,,Ich weiß ja nicht ob das eine so gute Idee ist aber ich würde gerne shoppen gehen." Sagte ich.
,,Warum sollte das eine schlechte Idee sein?" Fragte Seojun.

,,Es ist ein Tag vor Weihnachten Baby. Da ist die Stadt immer voll. Egal wo man ist." Informierte ich ihn.

,,Naja ich muss auch noch in die Stadt. Ich muss noch Wiehnachtsgeschenke für euch alle kaufen."
,,Ich fasse es nicht Yoongi. Du hast es wirklich bis zum letzten Tag heraus gezögert?" Ich musste lachen.

,,Ja.Ich glaube hier kann ich sowieso bessere kaufen als in Korea." Sagte er schulterzuckend und stand auf.

,,In einer halben Stunde in der Lobby dann gehen die die in die Stadt wollen mit in die Stadt." Fügte er noch dazu und verließ den Speisesaal.

,,Also wer kommt jetzt gleich alles mit in die Stadt?" Fragte ich noch einmal nach.
,,Ich bleibe hier. Ich war gestern schon." Sagte Seojun.
,,Ich bleibe auch hier." Sagte Bora danach sofort.

,,Okay und ihr zwei?"
,,Wir sind dabei wir kommen mit." Sagte Jimin und die beiden standen auf und gaben mir ein Zeichen,dass sie gehen.

Ich ging mit ihnen und wir ließen Bora und Seojun alleine im Speisesaal sitzen.

Ich ging mit Jimin in sein Hotelzimmer.

Er und Bora hatten ein Einzelzimmer während Tae und Yoongi und Ich und Seojun ein Doppelzimmer haben.

Ich ließ mich auf sein Bett fallen.
,,Ich finde Bora und Seojun verhalten sich komisch." Sagte ich seufzend.

Jimin setzte sich aufs Bett und ich setzte mich auf seinen Schoss.
,,Das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen." Sagte er und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

,,Was ist wenn sie wirklich eine Affäre haben?Vielleicht hat Yoongi ja recht." Überlegte ich.
,,Würde es dich schocken oder wärst du traurig?" Fragte Jimin mich.

,,Ich weiß es nicht. Ich habe irgendwie die Gefühle für Seojun verloren." Sagte ich schulterzuckend.

,,Verstehe." War das einzige was Jimin sagte bevor er gekränkt Weg schaute.
,,Hör auf zu schmollen wenn du denkst dass ich jetzt Gefühle für Yoongi habe."

Er schaute mich an.
,,Hast du nicht? Ich dachte nur weil du immer über ihn redest."

,,Nein Pabo. Er ist nur ein sehr guter Freund von mir geworden.Du bist der jenige in den ich mich verliebt habe." Sagte ich leise.

,,Was? Ich?" Jimins Augen leuchteten auf.
,,Ja Jimin. Wie könnte ich mich nicht in dich verlieben." Sagte ich verlegen und ich spürte wie ich leicht rot wurde.

,,Und du? Hast du auch Gefühle für mich entwickelt?" Fragte ich verlegen.

,,Entwickelt? Ich bitte dich. Ich hatte seit dem ersten Tag an dem wir uns gesehen hatten Gefühle für dich." Sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss.

Jetzt musste ich Seojun nur noch bei bringen dass ich die Beziehung nicht mehr möchte.
Irgendwie bekomme ich ihm das schon gesagt. Ohne dass er jemals raus findet dass ich eine Affäre mit Jimin hatte.

,,Na komm Yoongi und Tae warten bestimmt schon. Lass uns nach unten gehen." Sagte ich und stand auf.

Collide ♡ || PjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt