°•6•°

67 4 2
                                    


Es war endlich Mittwoch und heute konnte ich mit Jimin endlich über das vergangene Geschehen reden. Ich muss wissen wie es jetzt weiter geht.

Doch erstmal musste ich zur Arbeit. Die jetzt seit Yoongi da ist nicht mehr ganz so langweilig ist. Ich dachte es wird ein Albtraum jetzt wo er da ist aber eigentlich ist er ganz in Ordnung.

,,Guten Morgen Kitten." Wurde ich begrüßt als das Büro betrat. ,,Ist das jetzt mein neuer Spitzname oder was?" Yoongi nickte nur.

,,Gefällt er dir etwa nicht Kitten ?" Irgendwas hatte der Name ja schon an sich. ,,Nein alles gut, ist schon okay." Sagte ich und setzte mich auf meinem Platz.

,,Ich muss heute früher gehen wenn dich das nicht stört." Sagte ich während ich meinen Computer anmachte.
,,Klar überlass die ganze Arbeit nur mir." Sagte Yoongi und verdrehte spielerisch die Augen.

,,Danke du bist der beste." Sagte ich und grinste ihn an.
,,Was ist denn so wichtig dass du so früh gehen musst?"
,,Das geht dich gar nichts an." Sagte ich und nahm mein Handy heraus.

Vor lauter nachdenken über heute Abend hatte ich total vergessen Seojun zu zusagen . Deswegen hinterließ ich ihm eine kurze Nachricht.

Hey Baby, ich hatte total vergessen dir für heute Abend zu zusagen. Ich bin dabei.Liebe dich ❤️

Seufzend legte ich mein Handy weg und fing endlich an zu arbeiten.

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

Meine Haare wollten heute irgendwie nicht so wie ich wollte, nach dem föhnen sahen sie noch schlimmer aus als davor. Wodurch ich beschloss sie einfach zu flechten.

Ich zog eine blaue Jeans mit einem lila Strickpullover an und darauf weiße Sneakers. Mein Make-up hielt ich heute ebenfalls schlicht. Ich hatte das gefühl ich bin beim letzten Mal zu overdressed gewesen.

Nach ein paar Minuten hörte ich auch schon die Autohupe.

,,Hey Baby." Begrüßte ich Seojun als ich ins Auto stieg und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Du siehst wirklich hübsch aus." Sagte er lächelnd und startete den Motor.

Während der Autofahrt sagte er mir die ganze Zeit wie leid es ihm tat,dass er seine Eifersucht wieder raus hängen lassen hat und er mich ja nicht so traurig machen wollte.

Doch was er nicht wusste ist, dass ich nicht gegangen bin weil er wieder auf eifersüchtig gemacht hat.

Nein. Es gab da einen anderen Grund und diesen Grund werde ich in weniger als zwei Minuten antreffen.

Ich stieg also aus dem Auto und atmete einmal tief durch.

Seojun klingelte also an der Tür. Jimin öffnete uns die Tür. Er trug eine graue Jogginghose mit einem dunkel blauen Hoodie.

Er lächelte uns an.
,,Schön euch zu sehen. Kommt gerne rein."

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

Jimins Wohnung war tatsächlich sehr groß und wirklich schön eingerichtet.

Langsam ging ich durch seine Wohnung und schaute mir alles genau an.

Doch ich blieb stehen als ich eine Hand spüren konnte die über meinen Rücken Strich.

Ich drehte mich um und schaute in seine dunklen Augen.

,,Wir müssen reden.Bitte." Sagte Jimin sanft und schaute mich an. Ich nickte.

,,Er darf es nicht erfahren Jimin. Versprich es mir. Bitte." Ich war erneut den Tränen nahe als ich diesen Satz raus brachte.

Er schaute mir nur tief in die Augen.
Langsam fingen die Tränen an meine Wangen herunter zu kullern.

,,Hey nicht weinen. Keine Sorge ich hatte nicht vor ihm etwas zu sagen. Doch ich bereue keine Sekunde nur damit du es weißt." Sagte er und Strich meine Tränen Weg.

,,Wenn ich ehrlich bin...ich auch nicht.Naja zumindest an die Teile an die ich mich noch erinnern kann." Sagte ich und schaute verlegen zu Boden.

,,Dennoch tut es weh. Ich liebe ihn ja schließlich." Sagte ich klein laut.

Jimin nahm meine Hände in seine.
,,Das verstehe ich. Keine Sorge Rose es bleibt ein Geheimnis. Unser Geheimnis." Sagte er und gab mir ein kleines Lächeln.

Dieses erwiderte ich.

Jimins Sicht :

Sie schien die ganze Situation wirklich zu belasten aber dennoch hat es ihr gefallen.

Ich glaube sie kann im Moment noch nicht deuten was sie will. Doch ich weiß dass ich nur sie will.

Mir ist egal was Seojun dazu sagt.

Ich habe lange nicht mehr so jemanden wie sie getroffen. Nicht seit die Freundschaft von uns sieben auseinander gegangen ist.

Ich bin bereit für einen Neuanfang doch wie wenn sie einen Freund hat?

Roses Sicht :

Jimin räusperte sich.
,,Und wie ist Yoongi so?Ganz schön grummelig oder?" Jimin musste schmunzeln als er das sagte.

Ich musste lachen. ,,Ja etwas aber er hat wirklich einen guten Charakter. Ich mag ihn." Sagte ich.

,,Da bist du ja.Seojun musste mir die Tür aufmachen weil du nicht reagierst." Taes Locken kamen hinter der Tür hervor.

,,Sorry Tae,Was gibt's denn?" Fragte Jimin und widmete sich Taehyung.

,,Wegen Freitag...Hoseok wird da sein.Ich hatte ihn eingeladen." Sagte Tae und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Von Jimin kam nur ein Seufzen. ,,Ich kann nicht glauben,dass du nach allem immer noch mit ihm befreundet bist." Sagte er und verschränkte seine Arme.

,,Er hatte nichts damit zu tun." Sagte Taehyung etwas lauter. ,,Er hat mir aber auch nichts davon erzählt oder? Er hat mir weiterhin ins Gesicht gelogen." Auch Jimin erhob seine Stimme worauf ich mich räusperte um denn entstehenden Streit zwischen den beiden zu Stoppen.

Die beiden schauten mich an. ,,Bitte nicht streiten.Ich weiß zwar nicht worum es geht aber wir wollten uns doch alle einen schönen Abend machen und uns nicht streiten." Sagte ich verlegen.

,,Du hast recht Rose.Okay Tae,wenn du Hoseok einlädst dann lade ich Rose ein und sie kommt mit mir." Sagte Jimin und verließ den Flur weil es an der Tür geklingelt hat. 

Als Tae mich sah lächelte er mich an. ,,Hi Rose.Tut mir leid ich wollte keinen Streit anfangen." Sagte er verlegen.

,,Schon gut. Was ist denn am Freitag?" Fragte ich da Jimin mich ja am Freitag irgendwo mit hin schleppen möchte.

,,Eine Party in dem Club in den wir immer gehen.Naja ich bringe einen alten Freund mit den Jimin nicht so leiden kann. Wahrscheinlich will er dich dann im Gegenzug mitnehmen." Erklärte Tae.

,,Warum? Weil du mich nicht leiden kannst?" Fragte ich und Tae wurde sofort rot.

,,Nein, nein,nein ich habe kein Problem mit dir, wirklich nicht." Sagte er und fuchtelte mit seinen Händen in der Luft herum.

Ich musste kichern.
,,Schon gut das war nur ein Spaß." Sagte ich und lächelte ihn an.

,,Lass uns zu den anderen gehen." Sagte ich und ging.

Collide ♡ || PjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt