°•15•°

55 2 0
                                    


Ich quälte mich durch die letzte und diese Woche.
Ich hatte ein ganz komisches Gefühl seit mindestens drei Wochen in der Brust.

Und durch jede neue Woche wird dieses eklige Gefühl starker.

Wie ein dicker Kloß in meiner Brust der mich einfach nicht los ließ.

Ich weiß echt nicht was ich tun soll.

,,Erde an Rose?! Bist du da?" Bora fuchtelte mit ihren Händen vor meinem Gesicht herum.

Ich hatte total vergessen dass ich mich vor der Eishalle mit ihr treffe.

Vorsichtig schüttelte ich mich aus meiner Starre und umarmte sie zur Begrüßung.

,,Die anderen müssten gleich hier sein." Sagte sie und zog ihre weiße Mütze über ihre Ohren.
Es war wirklich kalt geworden in den letzten Tagen.

,,Da kommen sie ja." Sagte Bora und hüpfte herum wodurch ich leise kicherte.

,,Hallo alle zusammen." Sagte ein junger Mann. Er war komplett in schwarz angezogen und er kam mir echt bekannt vor.

Als er näher kam erkannte ich ihn. ,,Jung Kook?" Fragte ich ihn.

,,Oh hey dich kenne ich doch. Die einzige Frau die Jimin im Griff hat und über die er ununterbrochen redet." Sagte er lächelnd.

,,Ich habe von Yoongi gehört dass ihr euch jetzt alle wieder besser versteht. Das freut mich." Ich lächelte ihn an.

,,Ich konnte den ganzen Streit auch nicht mehr ertragen. Ich habe meine Fehler ein gesehen und die anderen auch." Sagte er Schulter zuckend.

,,Ich möchte euer freudiges Wiedersehen ja nicht unterbrechen aber ich wollte Rose noch Tara vorstellen." Sagte Bora und zeigt auf ein Mädchen mit pinken Haaren dir mir zuwinkt.

,,Hey ich bin Rose." Sagte ich lächelnd.

Nach dem ganzen vorstellen gingen wir endlich in die Eishalle,zogen unsere Schuhe an und gingen aufs Eis.

Als ich klein war bin ich öfter mit meinen Eltern eislaufen gewesen. Ich vermisse die Beziehung die ich zu meinen Eltern hatte.

Ich weiß nicht wie es passiert ist aber wir haben irgendwie den Kontakt verloren.

,,Alles in Ordnung?Du siehst traurig aus." Jung Kook unterbrach meine Gedanken an meine Eltern.

,,Hm?Ja,alles in Ordnung." Sagte ich lächelnd und nahm Jung Kooks Hand.

,,Okay wie schnell bist du?" Sagte ich herausfordernd.
,,Bestimmt schneller als zu." Sagte er und zwinkerte mir zu.
,,Das werden wir ja sehen." Sagte ich und wir fingen an um die Wette zu fahren.

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

Nach weiteren zwei Stunden in der Eishalle kamen wir alle kichernd raus. Jung Kook hatte sich mehrmals auf dem Eis hingelegt wodurch wir alle lachen mussten.

,,Wie wär's wenn wir alle noch etwas essen gehen? Ich bezahle auch." Schlug Bora vor.

,,Na gut wenn du bezahlst." Sagte ich kichernd worauf die anderen auch lachen mussten.

Ich wurde von Jung Kook mitgenommen bis zum Restaurant.

Die Eishalle war nicht weit von meiner Wohnung entfernt gewesen wodurch ich zu Fuß hingegangen bin.

Das Restaurant das Bora ausgesucht hatte kannte ich nicht. Es scheint wohl neu zu sein.

,,Also ich glaube ich darf einfach mal in die Runde Fragen. Ist jemand von euch in einer Beziehung?" Fragte Tara als wir am Tisch saßen und auf unser Essen warteten.

,,Ich.Ich bin in einer Beziehung." Sagte ich lächelnd.
,,Oh wirklich? Lass mich raten mit Jimin?" Fragte Jung Kook mich plötzlich.

,,Nein.Wir sind nur gute Freunde. Ich bin mit Seojun einer Beziehung." Sagte ich verlegen.

Worauf Jung Kook merkte wie unangenehm es mir war,dass er Jimin erwähnt hatte und er nur nickte.

,,Ich bin in der Kennlernphase mit einem echt netten Mann." Sagte Bora.
,,Aha warum weiß ich davon noch nichts?" Sagte ich und verschränkte die Arme.

,,Ich wollte es dir sagen. Wirklich." Sagte sie kichernd.
,,Und was ist mit euch?" Fragte ich und schaute Tara und Jung Kook an.

,,Naja ich würde sagen ich bin verliebt." Sagt Jung Kook verlegen und schaut unauffällig zu Tara.
,,Und du Tara?" Fragte ich sie.

,,Ich bin auch verliebt." Sagte sie und schaute auch unauffällig zu Jung Kook.
Ich weiß was da läuft. Die zwei sind in einander verliebt.

Ich musste schmunzeln.
,,Siehst du das Bora? Die zwei gehören einfach zusammen." Flüsterte ich Bora zu.

,,Das habe ich auch schon gemerkt. Die zwei kommen schon noch zusammen." Flüsterte sie zurück.

Lächelnd schauten wir die beiden an.

,,Was ist denn?" Fragte Jung Kook plötzlich.
,,Nichts ist schon gut." Sagte ich lachend.

,,Da kommt unser Essen. Lasst uns gleich weiter reden." Sagte Tara.

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

,,Fahrt ihr über Weihnachten weg?" Fragte Jung Kook nach dem wir fertig gegessen hatten.

,,Ja Rose und ich fliegen nach New York mit ein paar Freunden." Sagte Bora grinsend.

,,Macht ihr irgendetwas?" Fragte ich die beiden.
,,Ja tatsächlich wollten wir Weihnachten zusammen verbringen." Sagte Tara lächelnd.

,,Das wir bestimmt schön.Ihr zwei solltet mehr Zeit zusammen verbringen." Sagte ich lächelnd.

,,Vielleicht hast du recht." Sagte Jung Kook und schaute Tara verliebt an.

Als Bora das sah stupste sie mich kichernd an.
,,Siehst du das?" Flüsterte sie worauf ich lachend nickte.

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

,,Soll ich dich nach Hause fahren? Es ist schon spät." Fragte Jung Kook als wir das Restaurant verließen.

,,Wenn es für dich keine Umstände macht."
,,Nein.Du musst mir nur sagen wo du wohnst."
,,Klar mache ich." Sagte ich lächelnd und Jung Kopf öffnete mir die Autotür.

Die ganze Fahrt über war es still.
Wir redeten nicht wirklich viel bis gar nicht.

,,So da wären wir." Sagte Jung Kook als das Auto hielt.

,,Danke fürs nach Hause fahren. Es war ein echt schöner Tag." Sagte ich lächelnd.
,,Fande ich auch. Ich hoffe man sieht sich öfter Rose."

,,Das wird bestimmt passieren. Danke nochmal für's nach Hause fahren." Lächelte ich ihn an.

,,Kein Problem. Schlaf gut. Wir sehen uns." Zwinkerte er mir zu und fuhr davon.

Collide ♡ || PjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt