°•3•°

81 5 1
                                    


Meine Hände fuhren durch seine Haare während er mir sanfte Küsse auf den Hals drückte.

Mein Atem wurde schneller. Seine sanften Hände strichen über meinen nackten Rücken und hinterließen eine angenehme Gänsehaut auf meiner Haut.

Seine Lippen wanderten von meinem Hals wieder hoch zu meinen Lippen und küssten mich intensiv.

Dieses Gefühl das alles hier falsch war ließ mich nicht los und lag schwer auf meinem Herzen aber dennoch war es zu schön um jetzt aufzuhören.

Erneut näherte sich der mysteriöse junge Mann wessen Namen ich nicht mal kannte meinem Hals und fing an mir einen Knutschfleck zu verpassen.

Schnell und hastig atmend wachte ich auf und schaute mich in meinem dunklen Schlafzimmer um.

Es war nur ein Traum...
Doch dieser Traum kam mir so echt vor wie als hätte ich ihn schon wirklich erlebt.

Ich fasste an die Stelle an der ich meinen Knutschfleck hatte es war genau die Stelle an der mir der junge Mann in meinem Traum ihn mir verpasst hatte.

Wollte mein Traum mir etwas sagen?
Seufzend schaute ich auf meinen Wecker.
Ich hatte noch fünf Minuten dann wäre mein Wecker so oder so gegangen und ich müsste aufstehen.

Ich glaube nicht dass es auf diese fünf Minuten jetzt noch ankommt.

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

Heute war Montag was heißt, dass ich nach der Arbeit (so wie jeden Montag) zu Seojun fahre. Es ist eigentlich schon Tradition...

Eigentlich hasse ich Montage aber das ist der einzige Grund warum ich ihn mag. Einfach nur aus dem Grund weil ich Seojun sehen kann.

Freudig betrat ich also mein Badezimmer und sprang unter die Dusche.
Danach zog ich mich um und verließ meine Wohnung.

Ich arbeitete im Marketing Bereich was jetzt nicht ganz so spannend ist aber dennoch mag ich meinen Beruf sehr gerne.

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

Mittlerweile ist es 12 Uhr und ich habe Mittagspause. In der Mittagspause gehe ich meistens in die Stadt um mir etwas zu essen zu holen.

Doch da Seojun mir gesagt hat, dass er für mich mit gekocht hat und ich doch schon früher Schluss machen soll.

Was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lasse.

.・。.・゜✭・.・✫・゜・。.

Freudig lief ich die Treppen hoch ins zweite Stockwerk und klingelte an der Tür mit dem Klingel Schild
"Hwang Seojun"

Es dauerte etwas bis ich Schritte hörte und mir die Tür geöffnet wurde.

Doch es war nicht Seojun der in der Tür stand.

Ein junger Mann in einem schwarzen Rollkragenpullover und Anzugshose stand in der Tür.

Er musterte mich was ich ebenfalls tat. Es war Jimin dieser mysteriöse Mann mit dem ich gestern Bekanntschaft gemacht hatte.

Er schien mir so vertraut aber dennoch so fremd. Es kam mir so vor als hätte ich ihn irgendwo schonmal gesehen.

Unsere Blicken trennten sich als ich Seojun hinter Jimin sah.Jimin schien auch genau in dem Moment etwas sagen zu wollen doch Seojun unterbrach ihn.

,,Hey Baby,komm rein das Essen steht schon auf dem Tisch." Sagte er lächelnd und schob Jimin zur Seite so, dass er mich nun komplett sehen konnte.

Ohne noch etwas zu sagen folgte ich den beiden in die Wohnung und hing meinen Mantel an die Garderobe. Ich ging sofort in das kleine Esszimmer und setzte mich an den Tisch.

,,Erzähl mal Baby.Wie war es auf der Arbeit?" Fragte Seojun als er den Topf mit der Tomatensuppe auf den Tisch stellte.

,,Eigentlich wie immer. Morgen kommen neue Leute in unsere Firma und mein Chef hat mich gebeten sie herum zu führen und ich bekomme einen neuen Kollegen.Das heißt ich muss ab morge mein Büro teilen." Sagte ich und lächelte leicht.

,,Weißt du schon ob es ein Mann oder eine Frau sein wird?" Fragte Seojun skeptisch und schaute mich ernst an. ,,Ja natürlich. Sein Name ist Min Yoongi. Er ist ein paar Jahre älter als ich und kommt gebürtig aus Daegu." Sagte ich und schaute zu Seojun während ich mir etwas Suppe in meine Schüssel füllte.

,,Min Yoongi sagst du?" Kam es plötzlich von Jimin.
,,Ja.Wieso?Kennst du ihn?" Fragte ich und schaute jetzt zu Jimin.

,,Ja wir sind gute Freunde. Ich habe ihm vor einigen Wochen bei der Wohnungssuche hier in Seoul geholfen.Das nächste mal wenn wir uns alle zusammen wieder treffen werde ich ihn mal mitbringen." Sagte Jimin lächelnd.

Er schien heute so offen und gesprächig.Nicht so wie Gestern...

Dann widmete ich mich wieder Seojun der nicht so begeistert aussah.
,,Kannst du nicht mit deinen anderen Kollegen tauschen so das du eine Kollegin bekommst?" Fragte er ernst und schaute mich an.

,,Wieso?Bist du wieder eifersüchtig?" Fragte ich genervt.
,,Du weißt was ich davon halte und wie oft wird dieses Thema schon hatten." Sagte er und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.

,,Ach komm schon Seojun ist ja jetzt nicht so als würde ich dich mit jemandem betrüge den ich nichtmal kenne." Als ich diesen Satz beendet hatte war Stille im Esszimmer.

Das einzige was ich sah war Jimins peinlich berührter Blick auf mir und dieser Blick wanderte dann zu meinem Hals und wieder zurück zu meinem Gesicht.

Plötzlich wurde mir alles klar. Ich erstarrte als die ganzen Erinnerungen in meinen Kopf schossen. Erstarrt starrte ich jetzt auch Jimin an.

Der Mann der mir den Knutschfleck verpasst hat,der Mann der mich gut fühlen lassen hat und der Mann von dem ich heute Nacht geträumt hatte saß gegenüber von mir und war einer der besten Freunde meines Freundes...

Collide ♡ || PjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt