2

2.3K 86 30
                                    

Liz PoV

Unser Fahrer parkte unseren Range Rover direkt vor der gigantischen Villa.

Naja, was heißt gigantisch.

Diese Villa ist kleiner als die in der ich davor mit meinen Eltern gelebt habe aber es kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Diese Villa ist kleiner als die in der ich davor mit meinen Eltern gelebt habe aber es kann sich auf jeden Fall sehen lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ah, wie scheint sind die Jeon's schon da. Lass uns schnell reingehen"

Sprach dann mein Vater nachdem er den Pech schwarzen Geländejeep der ebenfalls schon in der Einfahrt stand erblickt hatte.

Schließlich verließen ich und meine Eltern dann das Auto und machten uns auf den Weg zum Eingang wo uns auch schon ein security Mann erwartete.

„Guten Tag Mr.Park und Mrs.Park. Ich bin Min Yoongi, der Hauptmann des Security Teams. Schön sie kennenzulernen"

Verbeugte sich der Mann der garnicht mal so alt aussah vor uns.

„Ich hoffe ihnen ist bewusst das falls unserer Tochter irgendwas zustoßen sollte, sie der erste sind dem ich in die Brust schieße"

Meinte mein Vater dann monoton und Yoongi schüttelte selbstsicher den Kopf.

„Unter meiner Aufsicht ist noch nie irgendjemandem etwas zugestoßen, vertrauen sie mir. Ihre Tochter ist zu 100% sicher"

Erklärte der Schwarzhaarige dann und schien meinen Vater sogar ein kleines bisschen überzeugt zu haben.

„Das will ich auch schwer hoffen, falls nicht, dann wissen sie was passiert"

War das letzte was mein Vater zu ihm sprach bevor er dann, gemeinsam mit meiner Mutter, ohne weiteres die Villa betrat.

Mit einem seufzen folgte ich den beiden und während jeder andere begeistert von der Einrichtung dieser Villa wäre war ich nur gelangweilt.

Beziehungsweise, ich dachte mir wer das ganze hier überhaupt putzen soll.

Die armen Putzfrauen...

„Moonsoon! Nunski! Schön euch zu sehen!"

Wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und als ich dann zur Seite konnte ich nicht glauben was ich da sah.

Die Jeon's umarmtem ernsthaft meine Eltern.

Ey, komm hier muss doch irgendwo eine versteckte Kamera sein das kann doch nicht ernsthaft real sein.

Bis vor einem Monat hat mein Vater noch geplant wie er die ganze Jeon Familie auslöschen kann und jetzt umarmen die sich einfach.

Wie absurd.

„Ah, du musst Liz sein, richtig? Schön dich kennenzulernen, du bist ja noch viel hübscher wie auf den Bildern"

Kam dann Mrs.Jeon aus dem nichts auf mich zu um mich ebenfalls zu umarmen und ich musste mir wirklich verkneifen zu sagen...

Mafia Daddy | JJKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt