Jungkook PoV
„Hast du das Popcorn?"
„Ne weißt du, in der Schale sind getrocknete Körner drin"
Grinste ich während ich auf Liz zuging die schon auf der Couch, in der Decke eingewickelt war.
„Sei nicht so frech, Jeon"
„Okay, okay. Bitte keine Schläge"
Spielte ich einen auf ängstlich während ich mich neben Liz auf der Couch nieder lies.
„Hast du dir schon einen Film ausgesucht?"
Fragte ich dann und sie nickte.
„Who am I"
„Ah, den hab ich schon mal geschaut. Der ist gut. Aber sicher das der nicht zu gruselig für dich ist?"
Fragte ich und Liz sendete mir einen Todesblick.
„Mal sehen wer nachher nicht mehr schlafen kann weil er Albträume bekommt. Du oder ich"
„Ey, das war einmal und du musst zugeben das 3096 Tage auch echt gruselig und verstörend ist"
Ich hatte 1 Woche Albträume wegen diesem Film weil er so schlimm war.
„Er beruht auf wahren Begebenheiten"
„Ja genau, deswegen ist er ja so gruselig"
Legte ich mich dann ebenfalls unter die Decke.
„Egal, lass uns jetzt einfach anfangen"
•••
Drei mal dürft ihr raten wer nach den ersten 20 Minuten des Films eingeschlafen ist.
Richtig, Mrs.Park.
Aber ich muss zugeben...
Sie sieht schon süß aus wenn sie so friedlich schläft.
Mit einem sanften seufzen schaltete ich dann schließlich den Fernseher aus und hob Liz vorsichtig (ohne sie zu wecken) von der Couch hoch.
Anschließend trug ich sie dann rüber ins Schlafzimmer und legte sie auf dem Bett ab.
Gerade als ich mich dann von ihr entfernten wollte legte Liz dann aus dem nichts, in ihrem Schlaf, ihre Arme um meinen Nacken und zog mich zu ihr nach unten so das ich nun praktisch gesehen auf ihr lag.
Da ich ungern das Baby unter mir zerquetschen wollte rutschte ich vorsichtig neben Liz, sie hielt ihre Arme allerdings weiter um mich herum.
„Aish, wenn du schon unbedingt mit mir kuscheln willst dann mach es auch richtig..."
Hauchte ich eher zu mir selbst und zog sie an meine Brust heran, mein Arm lag nun um ihre Hüfte herum und meine Hand auf ihrem Bauch.
Ein kribbeln machte sich in meinem Bauch breit als sich Liz immer mehr an mich schmiegte.
Ich lächelte...
Ich hätte nie gedacht das mich so einfache Berührungen von einem Menschen mal so glücklich machen könnten aber sie tun es.
In dieser Nacht schlief ich besser als jemals zuvor und das alles nur weil Liz in meinen Armen lag.
DU LIEST GERADE
Mafia Daddy | JJK
FanfictionIn einem tödlichen Geflecht aus Familienfehden und Mafia-Intrigen werden Jungkook, Erbe eines mächtigen Mafia-Clans, und Liz, die Tochter seines ärgsten Feindes, wider Willen zu Ehepartnern gemacht. Zwischen den Flammen des Hasses und den Funken der...