Jungkook PoV
„Jungkook! Jungkook! Wach auf!"
Hörte ich eine Stimme und öffnete kurz darauf langsam meine Augen.
Es war immer noch dunkel, genauso wie vorhin, also war ich wohl nicht allzu lang weg.
„Jungkook, sag doch was!"
Sprach Jimin auf mich ein und klatschte mir immer wieder sanft gegen meine Wange.
Meine Schmerzen und das alles waren mir in dem Moment so fucking egal.
Ich hatte nur eins in meinem Kopf...
Ich hab die Mission nicht erfolgreich beendet.
Vater wird enttäuscht sein.
Vater wird sauer sein.
Vater wird mich bestrafen.
Vater wird sagen ich bin nutzlos, unbrauchbar und wertlos.
„Fuck..."
Realisierte ich was ich angerichtet hatte und erhob mich langsam von dem kalten Boden.
„Jungkook-"
„FUCK!"
Schrie ich nun laut heraus und erschreckte sogar Jimin etwas damit.
„Ich hab die verfickte Mission vermasselt! Scheiße!"
Es ist alles meine Schuld.
Wie konnte ich bloß so dumm und naiv sein.
„Hey, hey, hey. Wir haben sie beide
vermasselt, okay? Nicht nur du"Versuchte Jimin die Situation irgendwie etwas besser zu machen aber er weiß nicht was passiert wenn ich Fehler mache und mein Vater davon erfährt.
Er weiß es nicht.
„Jimin, bitte, halt jetzt einfach die Schnauze kapiert? Du hast keine Ahnung verstehst du? Keine Ahnung!"
Erhob ich mich von dem Boden so das ich nun wieder auf zwei Beinen stand, allerdings schmerzte meine Hüfte so sehr das ich mich direkt wieder zischend nach vorne beugen musste.
Alles an mir schmerzte.
Jeder einzelne Knochen.
„Ich bin auch ein Mafia! Ich komm von den selben Verhältnissen wie du! Natürlich verstehe ich-"
„Nein! Kommst du eben nicht! Hat dein Vater dich wo du 4 warst, in den tiefen Pool geworfen und von dir erwartet das du ohne es vorher überhaupt einmal gemacht zu haben, von jetzt auf gleich schwimmen kannst? Ich denke nicht! Also tue nicht so als wüsstest du irgendwas! Wir sind nicht gleich, Jimin! Wir sind es nicht!"
Schrie ich lautstark heraus worauf kalte Stille herrschte.
„Das...wusste ich nicht"
„Natürlich, woher auch. Du weißt überhaupt nichts verdammt!"
Ich muss mich beruhigen.
Aber wie?
Es gibt nichts was mich jetzt noch irgendwie beruhigen könnte.
Außer eine einzige Sache...
„Jimin, fahr mich zurück zum Hotel"
Liz PoV
Mit einem schlag öffnete sich die Tür des Hotelzimmers was mich dazu brachte von meinem Schlaf aufzuschrecken.
Gerade als ich denjenigen dafür fertig machen wollte das er mich aus meinem Schlaf gerissen hatte sah ich das es Jungkook war der nun vor mir stand aber das war nicht alles...
DU LIEST GERADE
Mafia Daddy | JJK
FanfictionIn einem tödlichen Geflecht aus Familienfehden und Mafia-Intrigen werden Jungkook, Erbe eines mächtigen Mafia-Clans, und Liz, die Tochter seines ärgsten Feindes, wider Willen zu Ehepartnern gemacht. Zwischen den Flammen des Hasses und den Funken der...