Liz PoV
„Wenn sie wollen könnten ich ihnen jetzt das Geschlecht verraten-"
„Nein! Wir wollen es erst auf unserer Babyparty erfahren. Wären sie so nett und könnten sie es bitte in einen Umschlag machen? Also das Ergebnis"
Fragte ich und der Arzt lächelte.
„Natürlich, wie sie wünschen"
•••
„Könnten sie eventuell noch ein paar Ballons beim Eingang aufhängen?"
Fragte ich eine der Dienerinnen worauf sie lächelte.
„Natürlich, Mrs.Park. Ah! Ich wollte sie nur schon informieren das Mr.Park Jimin schon eingetroffen"
Informierte sie mich und ich war sichtlich überrascht.
„Im Ernst? So früh schon?"
„Lieber zu früh als zu spät, Schwesterchen"
Hörte ich dann eine allzu bekannte Stimme hinter mir sagen und als ich mich umdrehte sah ich den blond haarigen auch schon.
„Jimin!"
„Lizzz!"
„Jiminnn!"
„Lizzzz!"
Rannte wir gegenseitig aufeinander zu und als wir so kurz davor waren ineinander zu rennen stoppte Jimin.
„Oh, das geht nicht. Schließlich wollen wir ja das Baby nicht zerquetschen"
Lachte er und ich nickte.
„Ja, ich denke eine normale Umarmung ist zur Zeit besser"
Das lies sich Jimin selbstverständlich nicht 2 mal sagen und schon war ich in seinen Armen gefangen.
„Sieh dich nur an! Dein Bauch ist schon so groß geworden...es ist echt unglaublich"
„Ja oder? Ich kann es immer noch nicht glauben das so ein kleines Wesen in mir wächst"
Sprach ich nachdem Jimin und ich uns wieder voneinander gelöst hatten.
„Möchtest du einen Tee oder Kaffee?"
Jimin schüttelte den Kopf.
„Schon gut aber wo ist eigentlich Jungkook? Ist das hier nicht aus seine Babyparty oder weigert er sich zu dieser zu erscheinen?"
Lachte Jimin worauf ich nur die Stirn runzeln konnte.
Wenn er wüsste.
„Äh, Jimin. Die Babyparty war sogar seine eigene Idee"
Jimin's Pupillen wurden riesig als ich dies sagte was mich zum kichern brachte.
„Als ob, das letzte mal wo ich ihn gesehen habe war er noch nicht so begeistert von dieser ganzen Baby Sache. Woher kommt nun der Sinneswandel?"
Ich zuckte mit den Schultern während ich mit meinen Händen sanft meinen Bauch entlang strich.
„Er hat sich so verändert in letzter Zeit. Im guten Sinne natürlich. Ich hab das Gefühl das alles hier könnte wirklich was werden und ist garnicht so schrecklich wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe"
„Na das freut mich aber zu hören, Schwester. Es ist egal ob die Jeon's zu Anfang unsere Feinde waren...jetzt müssen wir zusammen halten. Insbesondere wenn du und Jungkook nun ein Kind zusammen erwartet"
Lies sich Jimin auf der Couch nieder und ich konnte seinen Worten nur zu 100% zustimmen.
„Das stimmt wohl aber Jimin...ich hab da etwas für dich"
„Was? Mochis?"
Lachend schüttelte ich den Kopf.
„Nein, du Dummerchen. Hier..."
Gab ich ihm den Briefumschlag in die Hand und er verstand sofort worum es hier ging.
„Nein...hab ich etwa die Ehre...?"
Ich nickte.
„Ja hast du"
„Hoffentlich wird es ein Mädchen"
„Jiminnn! Hauptsache es ist gesund!"
Meinte ich dann und er nickte.
„Natürlich, es gibt nichts wichtigeres als das"
Jungkook PoV
Nervös richtete ich meine Haare im Spiegel.
Es wird schon alles gut werden.
Was soll Vater schon tun?
Richtig, nichts.
Ich bin erwachsen und wenn ich meine Haare färben will, dann färbe ich sie.
Ganz einfach.
Während ich dann so über mein Hemd hinüber fuhr spürte ich an der Seite meine Waffe.
Ich trage meine Waffe normalerweise immer bei mir aber bei einer Babyparty?
Das kann ich doch moralisch nicht bringen...
Aber was ist wenn...
Ach, ich übertreibe.
Der Spion wurde enttarnt also kann nichts mehr passieren.
Immer hin auf meiner Babyparty kann ich meine Waffe ja mal ablegen.
Wird schon nichts passieren.
———————
Ey ich hab mir so slutty Fasnacht Kostüme bestellt, Jimin wäre stolz auf mich 😃(Bunny wegen Jungkook und so 😈)
DU LIEST GERADE
Mafia Daddy | JJK
FanfictionIn einem tödlichen Geflecht aus Familienfehden und Mafia-Intrigen werden Jungkook, Erbe eines mächtigen Mafia-Clans, und Liz, die Tochter seines ärgsten Feindes, wider Willen zu Ehepartnern gemacht. Zwischen den Flammen des Hasses und den Funken der...