Liz PoV
„Jungkook ist sich nochmal frisch machen gegangen aber sie können sich gerne schon mal setzen und anfangen zu essen"
Teilte ich unseren Gästen (Mr.Chon und Mr.Choi) mit.
Sie waren wie typische Mafias gekleidet, von oben bis unten schwarz und ich bin mir sicher das sie unter ihren langen Mänteln haufenweise von schweren Waffen versteckten.
„Du bist doch Park Liz, richtig? Ich hab mit deinem Vater auch schon viele, gute Geschäfte gemacht. Ich bin gespannt ob du genauso gut kochen kannst wie deine Mutter es tut"
Sprach Mr.Chon dann und lies sich auf einem der Leder Stühle nieder.
„Finden sie es doch heraus"
Schmunzelte ich dann und setzte mich ebenfalls auf einen der Stühle.
Ich sage bewusst nicht das Jungkook dieses Essen zubereitet hat, nicht weil ich ihm nicht gönnen würde für sein Essen gelobt zu werden, sondern weil man in der Mafia Welt sofort als ‚weichei' und ‚verletzlich' abgestempelt wird wenn Leute hören das man eher Feministischere Aufgaben übernimmt.
Es gilt das Gesetz Frauen in die Küche, Männer in den Krieg.
Ich weiß, das klingt toten bescheuert aber so ist es nun eben mal in unserer Welt.
Hier kriegt jeder schon bei der Geburt seine Aufgaben zugeteilt.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Mr.Choi aus dem nichts sprach.
„Igitt, das schmeckt ja wie kotze!"
Spuckte er das Essen wieder auf dem Teller aus.
Verdammt, ich dachte Jungkook kann kochen.
Wieso schmeckt ihm das Essen jetzt nicht?
„Du bist eine Frau, wie kann es sein das du nicht mal in der Lage bist ein so einfaches Gericht zu kochen?"
Fragte mich der Mann nun der sichtlich wütend aussah aber ich (Park Liz) lies mir sowas selbstverständlich nicht bieten und sagte deswegen.
„Dann mach es doch besser"
Aus dem nichts erhob sich der Mann dann von seinem Stuhl und schrie schon halbwegs.
„Was hast du kleine Schlampe jetzt gerade gesagt? Komm her!"
Gerade als der Mann dann zu mir herüber treten wollte fiel dann plötzlich ein lauter Schuss in die Decke und unsere Köpfe wendeten sich alle in die selbe Richtung...
„Was zur Hölle wird das hier?"
Ertönte Jungkook seine Stimme der gerade die Treppe hinunter kam und Mr.Choi sprach.
„Dein Mädchen ist nicht in der Lage uns ein gutes Abendessen hinzustellen"
„Und deswegen willst du sie direkt erwürgen oder was? Beruhig dich mal und setz dich wieder hin"
Trat Jungkook nun zu uns an den Tisch nachdem er seine Waffe wieder eingesteckt hatte.
Mr.Choi sah aber irgendwie immer noch nicht ein sich hinzusetzen.
DU LIEST GERADE
Mafia Daddy | JJK
FanfictionIn einem tödlichen Geflecht aus Familienfehden und Mafia-Intrigen werden Jungkook, Erbe eines mächtigen Mafia-Clans, und Liz, die Tochter seines ärgsten Feindes, wider Willen zu Ehepartnern gemacht. Zwischen den Flammen des Hasses und den Funken der...