13

1.9K 89 26
                                    

Jungkook PoV

Ich saß schon unten am Esstisch und polierte gerade meine Waffe als Liz die Treppe hinunter kam.

„Ist Frühstück noch nicht fertig?"

Fragte sie und ich schüttelte den Kopf.

„Noch 5 Minuten meinte die Köchin"

„Und was gibt es?"

Ich wollte Liz gerade darauf antworten als sie sich aus dem nichts die Hand vor den Mund hob und einmal kurz würgte.

Anschließend rannte sie dann auch schon ohne weiteres davon.

Stirn runzelnd sah ich ihr hinter her.

Mag sie etwa kein Spiegelei?

Vielleicht sollte ich ihr hinter hergehen und schauen was los ist...

Aber sie ist doch meine Feindin- ach komm
fuck it.

Ich hasse sie zwar aber sie hat mir auch geholfen als ich verletzt war und kurz nachzuschauen ob sie nicht ausgeknockt auf dem Badezimmer Boden liegt wird auch keinem Schaden.

Schließlich erhob ich mich dann von meinem Stuhl und begab mich hoch in den zweiten Stock wo ich auch schon von weitem Geräusche aus dem Badezimmer hören konnte.

Die Tür war zum Glück nicht verschlossen weswegen ich ganz einfach hinein laufen konnte.

„Hey...was ist los?"

Fragte ich Liz dann als sie fertig war mit übergeben und sich gegen die Wand, neben der Toilette, fallen lies.

„Keine Ahnung...ich hab das Ei gerochen und dann ist mir sofort so ein Würgereiz hochgekommen"

Erklärte sie und nun war ich nur noch verwirrter wie zuvor.

Wieso wird einem von Ei schlecht?

„Seltsam...naja...hier ein Tuch für dein Mund, du hast da etwas"

Griff ich dann die Tempoverpackung vom Waschbecken und gerade als ich sie Liz geben wollte lehnte sie sich wieder über die Kloschüssel...

Seufzend meinte ich dann.

„Was ist es jetzt? Hier oben riecht es definitiv nicht nach Ei"

„Dein Parfüm...es stinkt so furchtbar!"

Gab Liz von sich als sie fertig war mit dem übergeben und ich runzelte meine Stirn.

„Aber es ist das wo ich immer trage, außerdem riecht das nicht mal so stark"

Ich hab noch nie jemanden gehört der sich über mein teueres Versage Parfüm beschwert hat und ich trage dieses Parfüm schon ewig.

Anscheinend hat diese Frau irgendwelche Probleme mit ihrem Geruchssinn den an mir liegt es bestimmt nicht das sie da sitzt und kotzt.

Es herrschte kurze Stille und als ich dann so kurz davor stand etwas zu sagen schaute mich Liz plötzlich mit riesigen Augen an.

„Was? Hast du einen Geist gesehen-"

„Das ist echt nicht der Zeitpunkt für
Witze, Jeon! Ruf einen Arzt an..."

„Einen Arzt? Okay, ich verstehe ja das es dir vielleicht gerade nicht so gut geht aber ist es nicht etwas übertrieben deswegen direkt einen Arzt anzurufen?"

Fragte ich sie dann und Liz schien plötzlich unheimlich aufgebracht zu sein.

„Jungkook! Mach es einfach!"

Befahl sie mir dann und weil ich echt keine Lust hatte am frühen Morgen mit ihr zu diskutieren gab ich schlussendlich nach.

„Schon gut, schon gut. Beruhig dich"

•••

Ich stand nun schon eine halbe Ewigkeit vor dem Schlafzimmer und wartete ungeduldig darauf endlich erfahren zu können was jetzt genau mit Liz ist.

Nicht das es mich großartig interessieren würde aber ich bin einfach neugierig.

Endlich öffnete sich dann die Tür, allerdings trat bloß der Arzt heraus und sprach.

„Sie können jetzt reinkommen Mr.Jeon"

„Können sie mir nicht einfach hier kurz sagen was los ist? Ich hab noch Dinge zu erledigen, wissen sie"

Meinte ich dann und der Arzt schüttelte den Kopf.

„Es betrifft nicht nur Mrs.Park sondern auch sie"

„Was meinen sie-"

Mein Wort wurde von Liz angeschnitten.

„Jungkook, jetzt nimm dir doch einfach
die 2 Minuten, Herr Gott nochmal"

Mit einem Augen rollen gab ich dann schließlich nach und betrat das Schlafzimmer.

„Setz dich..."

Meinte Liz dann und klopfte auf den freien Platz neben ihr und da ich mittlerweile überhaupt nichts mehr hinterfragte setzte ich mich ohne weiteres neben sie.

„Könnte ich jetzt mal endlich erfahren was los ist? Jetzt macht doch nicht so ein Geheimnis draus"

„Wir machen kein Geheimnis draus nur das ist keine Sache die man einfach mal so schnell zwischen Tür und Angel bespricht"

Sprach Liz und klang dabei ziemlich ernst.

„Ja, aber jetzt bin ich ja hier...also, was ist los?"

Wurde so langsam wirklich ungeduldig.

Ich hörte wie Liz leise seufzte und sie ihr Gesicht hinter ihren Händen versteckte.

„Jungkook...ich bin Schwanger"

Mafia Daddy | JJKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt