Jungkook PoV
„Und hier bin ich...hab ich schon was verpasst?"
Fragte ich als ich mich neben Liz stellte die gerade dabei war mit ihren Eltern zu reden.
Sie schüttelte den Kopf.
„Nein, alles gut. Bisher sind eh nur meine Eltern, mein Bruder und ein paar Freunde eingetroffen"
„Dann ist gut...Hallo Mr.Park, Mrs Park"
Verbeugte ich mich kurzerhand vor meinen...Schwiegereltern?
Ich denke man kann es so sagen.
„Ach Jungkook, hör doch auf mit diesem formellen Gerede. Nenn uns Moonsoon und Nunski"
Sprach dann Nunski (Liz ihre Mutter) und ich konnte ein kleines Lächeln nicht verbergen.
„Wenn ihr das so wollt, gerne"
Ich meine...wieso nicht?
Ich hasse diese formellen Sachen sowieso.
Gerade als ich meinen Arm um Liz ihre Hüfte legen konnte ertönte dann plötzlich Yoongi seine Stimme neben mir.
„Mr.Jeon ihr Vater ist soeben eingetroffen und er möchte kurz mit ihnen reden. Unter vier Augen"
Ein seufzen verließ mein Mund und bevor ich gehen konnte hielt mich Liz an meinem Hemdärmel zurück.
„Muss das jetzt sein? Kann das nicht bis nach der Party warten?"
Fragte sie Yoongi der nur den Kopf schüttelte.
„Er meinte es sei sehr wichtig"
Vorsichtig umschlang ich Liz ihr Handgelenk und entfernte ihre Hand von mir.
„Schon gut, es wird schnell gehen. Du wirst garnicht merken das ich weg bin"
Versprach ich ihr und obwohl Liz noch besorgt aussah drehte ich ihr schließlich den Rücken zu und folgte Yoongi.
„Er wartet auf dem Balkon auf sie"
Teilte mir Yoongi mit und ich nickte.
„Sie können jetzt gehen, danke"
Meinte ich und machte mich schließlich auf den Weg zum Balkon und als ich schon von drinnen seinen Rücken sehen konnte hielt ich für einen kurzen Moment inne.
Soll ich da jetzt wirklich rausgehen...?
„Komm raus, Sohn"
Nahm mir dann mein Vater die Entscheidung und ich trat schließlich zu ihm heraus.
„Vater-"
Wollte ich schon angefangen doch wurde direkt unterbrochen.
„Das ist es also was du tust während deine Mutter immer noch entführt ist? Dir deine Haare färben? Du bist eine Schande, Jeon Jungkook"
Rollte er seine Augen und ich war es leid mir seine Schuldzuweisungen immer und immer wieder anhören zu müssen weswegen ich nun sprach.
„Ich bin also eine Schande nur weil ich mein fucking Leben lebe? Es schmerzt mir ja selbst im Herzen das Mutter von diesen bastarden entführt wurde aber ich kann jetzt grade nichts dagegen tun. Ich kann nur hoffen das es ihr gut geht aber du musst verstehen das ich bald ein Kind bekomme. Es schwirren gerade ganz andere Gedanken in meinem Kopf herum als das"
Versuchte ich ihm zu erklären worauf mein Vater sich mir zuwendete.
„Rede nicht so respektlos mit mir!"
„Es ist nicht respektlos zu sagen was ich denke! Außerdem wieso kümmerst du dich eigentlich nicht dadrum das Mutter wieder zurückkommt? Wieso bin ich immer für alles verantwortlich! Ich bin es leid Vater! Ich kann das nicht mehr!"
„Du nutzloses Stück dreck! Fahr zur Hölle!"
Verpasste mir mein Vater mal wieder einen Schlag in mein Knie was mich dazu brachte zu Boden zu fallen.
„Sei froh das ich dich nicht jetzt und hier erschieße obwohl dies das einzige ist was du nach dieser Aussage verdient hättest! Sei dankbar das es nur Schläge sind die du von mir bekommst und nichts schlimmeres!"
Gerade als mein Vater wieder ausholen wollte mit seinem Stock und ich mich schon darauf vorbereitete einen weiteren Schlag zu spüren tauchte plötzlich etwas vor mir auf was meinen Vater daran hinderte mich zu schlagen.
„Wenn sie ihn schlagen wollen müssen sie erst mich zu Boden bringen"
DU LIEST GERADE
Mafia Daddy | JJK
FanfictionIn einem tödlichen Geflecht aus Familienfehden und Mafia-Intrigen werden Jungkook, Erbe eines mächtigen Mafia-Clans, und Liz, die Tochter seines ärgsten Feindes, wider Willen zu Ehepartnern gemacht. Zwischen den Flammen des Hasses und den Funken der...