Liz PoV
Summend trug ich das Haarfärbemittel auf meinen kopf auf und betrachtete mich dabei indem spiegel vor dem ich saß.
„Eine kleine Veränderung wird mir sicherlich gut tun...oder was sagst du Baby?"
Schaute ich auf meine sichtbare Wölbung herunter und ich konnte förmlich spüren wie das Baby mir zustimmte.
Es ist eben immer Mama's Meinung.
„Was machst du da bitte wenn ich fragen darf?"
Ertönte dann plötzlich Jungkook seine Stimme und ich wendete meinen Kopf zu ihm.
„Nach was sieht es den aus? Haare färben"
Er runzelte seine Stirn.
„Einfach so?"
Ich nickte.
„Ja, wieso nicht. Ich fand meine Haare etwas langweilig deswegen wollte ich sie verändern und cooler machen"
Auf Jungkook seinem Gesicht baute sich ein Grinsen auf während er auf mich zukam.
„Dann ist ein Babybauch also nicht cool genug?"
„Du weißt wie ich das meine...hast du etwa nie den Drang verspürt etwas an dir zu ändern?"
Fragte ich ihn nun und zu meinem überraschen hielt er kurz inne.
„Eigentlich...doch. Schon ja. Aber ich hab's nie durchgezogen"
Sprach er nun was mich verwunderte.
„Warum? Sonst bist du doch auch immer so mutig unterwegs"
„Nicht wenn es zu meinem Vater kommt. Ich hab ihm einmal gesagt das ich meine Haare blond färben will...fand er nicht so toll"
Ich seufzte leise weil ich mir vorstellen konnte was Jungkook damit meinte.
Er wurde geschlagen.
Ich hab das Gefühl Jungkook wurde von seinem Vater für jede Kleinigkeit geschlagen und das ist einfach nur falsch.
„Nun ja, dein Vater ist aber jetzt nicht hier..."
Fing ich an und in Jungkook seinen Augen leuchtete für einen kurzen Moment etwas auf, wurde allerdings sofort wieder erlöscht.
„Nein, das geht nicht. Ich kann nicht-"
„Du kannst, du traust dich bloß nicht. Komm schon, was soll dein Vater schlimmsten falls tun? Dir die Haare vom Kopf reißen?"
Kreuzte ich nun meine Arme vor der Brust und Jungkook lachte für einen kurzen Moment stumpf auf.
„Wenn du wüsstest-"
„Yah! Wenn er dich anfasst kriegt er es mit mir zu tun, kapiert? Ich will nicht das mein Baby einen verprügelten Vater hat"
Jungkook hielt nun für einige Sekunden inne bis er schließlich nachgab.
DU LIEST GERADE
Mafia Daddy | JJK
FanfictionIn einem tödlichen Geflecht aus Familienfehden und Mafia-Intrigen werden Jungkook, Erbe eines mächtigen Mafia-Clans, und Liz, die Tochter seines ärgsten Feindes, wider Willen zu Ehepartnern gemacht. Zwischen den Flammen des Hasses und den Funken der...