26

1.6K 76 13
                                    

Liz PoV

Mit emotionslosen blick sah ich dabei zu wie der Sarg meines Bruder in die Erde hinunter gelassen wurde.

Von allen Menschen auf dieser Welt wieso er?

Jimin hat niemandem etwas getan und trotzdem erleidet er das schlimmste Schicksal.

Es ist so verdammt unfair.

Ich spürte wie anfingen Tränen über meine Wangen zu laufen die ich die ganze Zeit versucht hatte, so gut es geht, zurückzuhalten aber nun fanden sie doch ihren Weg hinaus.

Jungkook, der neben mir stand streichelte währenddessen sanft meinen Rücken entlang.

„Es tut mir leid..."

Hauchte er und ich schluchzte.

„Er hat das nicht verdient. Er war so ein guter Mensch...wieso er? Wieso er?!"

Das nächste was Jungkook tat war mich in seine Arme zu ziehen.

„Shh, ganz ruhig, Liz. Bitte, beruhig dich. Für das Baby, es ist nicht gut wenn es so viel Stress hat"

„Es schmerzt aber so sehr..."

Weinte ich gegen seine Brust und er flüsterte.

„Ich weiß, ich weiß...aber bitte bleib stark. Jimin hätte sich sicher gewünscht das du stark bleibst und keine Sorge..."

Nahm Jungkook mein Gesicht in seine Hände, so das ich nun gezwungen war ihn anzuschauen.

„Die Kim's werden für den Tod von Jimin und meiner Mutter büßen. Ich werde sicher gehen das sie bluten und zwar alle. Sie werden nicht damit davon kommen, das verspreche ich"

„Nein!"

Entriss ich mich von Jungkook und sah ihn nun unter Tränen an.

„Hört auf mit diesen sinnlosen Kriegen, siehst du nicht wo es uns bis jetzt hingeführt hat? Nirgends! Und wenn du jetzt nochmal nachfeuerst werden sie ebenfalls wieder irgendetwas finden um uns das Leben zu ruinieren. Reicht es nicht schon das 2 unschuldige Menschen gestorben sind? Müssen etwa noch mehr Leute sterben bis ihr endlich realisiert das diese Sache zwecklos ist?!"

Schrie ich nun worauf Jungkook die Stirn runzelte.

„Also, willst du sie jetzt einfach damit davon kommen lassen oder was? Es herrscht Krieg, Liz! Und spätestens nach der Aktion ist klar das die Kim's vernichtet werden müssen"

„Ihr seid doch alle ernsthaft krank. Ihr seht Gewalt und Tod als die einzige Lösung. Ihr verursacht einander nur Schmerz und leid wie lange so das bitte noch gehen?"

Fragte ich nun worauf Jungkook monoton antwortete.

„Bis alle Feinde beseitigt worden"

„Weißt du wie du gerade klingst..."

Ging ich dann einen Schritt auf Jungkook zu.

„Wie dein herzloser und gewissenloser Vater. Willst du wirklich so werden Jungkook? Willst du so werden wie er? Wenn ja, dann bitte. Tue dir keinen Zwang an aber erwarte dann nicht das ich dich auch nur in die geringste Nähe meines Kindes lasse"

Legte ich meine Arme beschützend um meinen Bauch.

„Was redest du da? Wie kannst du es wagen mich mit meinem Vater zu vergleichen? Im Gegensatz zu ihm schlage ich mein Kind nicht!"

„Du tötest aber! Du tötest Menschen, Jungkook! Ist dir das überhaupt bewusst?"

„Natürlich ist es mir bewusst aber was kann ich dafür wenn ich seit meiner Kindheit dazu angetrieben wurde schlimme Dinge zu tun! Mir wurde beigebracht entweder die anderen sterben oder ich tue es. Verdammt, ich hab das erste mal eine Leiche gesehen da war ich 4 und du willst mir sagen, wenn man sowas sieht, hat man keinen Schaden danach?"

Sah ich plötzlich wie sich auch in Jungkook seinen Augen Tränen aufbauten.

„Ich bin kein Monster...aber...ich weiß es einfach nicht besser"

„Und ich hab das Gefühl das wenn ich dieses Baby nicht beschütze, ich es auch irgendwann verlieren werde, also bitte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Und ich hab das Gefühl das wenn ich dieses Baby nicht beschütze, ich es auch irgendwann verlieren werde, also bitte. Nimm mir nicht das einzige Weg für das es sich lohnt mir nicht hier und jetzt in den Kopf zu schießen"

„Jungkook..."

Ging ich auf ihn zu und wischte ihm einige Tränen von den Wangen.

„Deine Vergangenheit beeinflusst nicht deine Zukunft. Bitte...versuch wenigstens bis zum Ende der Schwangerschaft ein normaler Mensch zu sein. Kein töten, kein Mafia, einfach normal sein. Ich bitte dich...ich hab eine Person verloren, ich möchte jetzt nicht auch noch eine zweite verlieren"

Erklärte ich ihm und in seinen Augen konnte ich erkennen das er mich verstand.

„Ich werde es versuchen aber ich kann für nichts garantieren. Sollte das Baby...oder du in irgendeiner Weise in Gefahr sein werde ich nicht davor zurück Schrecken zu töten. Egal wenn, egal wann"

Sprach er und ich nickte.

„Ich weiß das du es kannst, du musst nicht so wie dein Vater sein. Du kannst anders sein, besser sein"

Jungkook ist nicht sein Vater.

Und egal wie schlimm seine Vergangenheit war, die Zukunft kann immer noch schön sein.

Ohne Tod, ohne Schmerz, ohne Mord.

Seokjin PoV

Von unserem Auto heraus beobachteten wir die zwei wie sie am Grab von Park Jimin standen...

„Wie konnte unser Plan nur so schief gehen, ich fasse es nicht! Der Plan war alle auszulöschen nicht nur einen!"

Schrie Namjoon und haute dabei aufgebracht aufs Lenkrad.

„Beruhig dich, Bruder. Wir werden noch eine andere Gelegenheit bekommen um sie zu vernichten"

„Und die wäre?"

Fragte ich nun und schaute zu Taehyung der gerissen grinste.

„Dann wenn sie am wenigsten erwarten"

„Meinst du etwa...?"

Fragte Namjoon und Taehyung nickte.

„Exakt"

„Das ist gemein aber wie gut das ich gemeine Sachen liebe"

Grinste Namjoon und zündete sich währenddessen eine fette Zigarre im Mund an.

Mafia Daddy | JJKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt