Kapitel 2 ~Joe

1 0 0
                                    

Ich stoß die Tür auf und sah mich um. immer noch keiner Zuhause. Mein großer Bruder wohnt bereits bei seiner Freundin und meine Eltern sind so gut wie nie Zuhause. Nur Troy war da. Ich sah ihn an und er mich. Gerade als ich ihn hochheben wollte, packte mich etwas an meiner Taillie und drehte mich um. Joe. Es dauerze keine Sekunde und schon waren seine weichen Lippen auf meinen. Ich liebte es wenn er mich so stürmisch küsste. Ich erwiderte sofort und so schnell konnte ich gar nicht schauen, da standen wir in meinem Zimmer. Er drückte mich gegen die Tür und seine Hände wanderten zu meinen Brüsten.
Ich stöhnte in den Kuss hinein und grinste als er den Moment ausnutzte um seine Zunge mit meiner zu verbinden. Auch ich lies meine Hände unter sein Shirt gleiten um es ihm dann auszuziehen... Er nahm mich auf ihn hoch um mich besser zu küssen, da ich doch ein kleinwenig kleiner war als er. Er trug mich zum Bett und legte mich sanft ab. Er drückte seinen Körper an meinen und oh mein Gott es fühlte sich so verdammt gut an. Ich zog seinen Kopf hinunter zu meinem um ihm dann einen Kuss zu geben. Er stöhnte los. Ich strich mit meinen Händen über seinen nackten Rücken, drehte dann meine Hand zu seinem Bauch und dann an seinen Hosen Bund. Langsam öffnete ich die Bänder an seiner Hose. Plötzlich fing Joe an mir den Bh auf zu machen. Er strich mit seinen Fingern über meine Nippel und zwickte leicht hinein. Ich stöhnte auf. So ein Gefühl war mir ganz neu und ich hatte nie gedacht das es sich so gut anfühlt... Er drückte mich weiter in die Laken meines Bettes und beugte sich dann tief runter zu meiner Brust an dessen Nippeln er gerade noch genüsslich gestreichelt hatte. Er neigte seinen Kopf nach unten und leckte darüber...

Ich blickte zu ihm herüber. Er war direkt danach eingeschlafen. Ich strich ihm die verschwitzten Strähnen aus dem Gesicht und stand dann auf um mir etwas zu trinken zu holen. In der Küche öffnete die Kühlschranktür und holte mir einen Saft heraus, schüttete mir etwas davon mit Wasser  gemischt in ein Glas und schlich dann wieder in mein Zimmer. Ich sah zu Joe. Er lag friedlich schlafend in meinem Bett. Er sah so ruhig und glücklich aus wenn er schlief. Ich setzte mich neben ihn und nahm mein Handy in die Hand. Noch immer keine Nachrichten von Sarah... Sarah war meine beste Freundin aber seit längerer Zeit ignorierte sie meine Anrufe und Nachrichten. Eigentlich wollte ich das Wochenende etwas mit ihr unternehmen aber das wird wohl nichts. Joe strich über meine Hand. "Ist alles okay Loua?" Er sah mich recht bedrückt an. "Hab ich etwas falsch gemacht?, Wolltest du gar nicht vorhin?",meinte er. "Nein du hast überhaupt nichts falsch gemacht Joe es liegt nicht an dir!, ich frag mich nur warum mir Sarah einfach nicht zurück schreibt..." Joe umarmte mich, "sie hat also immernoch nicht zurück geschrieben?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Vergiss sie Loua, sowas nennt man nicht beste freundin!" Ich sah ihn an... "danke Joe das du da bist!" Er drückte mich fester.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

So weit weg aber doch so nahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt