Ramira
Ich sitze wie jeden Donnerstag aufgebracht in einem Meeting und schlürfe meinen Kaffee vor mich hin während ich mich darauf konzentriere mich zu beruhigen, die ganzen Anzugträger am anderen Ende des Zoom Meetings gehen mir jedesmal mit ihrem dummen geschwarfel verdammt auf die Nerven weil es jedesmal gleich endet.Alle sind der Meinung sie wären Albert Einstein und könnten mir erklären wie ich meine Mafia zu führen habe, bis ich endlich das Wort ergreife und ihnen zum hundertsten mal klar mache das sie gefälligst die Schnauze halten sollen denn sie sind nichts als fette, alte, hässliche Säcke die den ganzen Tag an ihren Schreibtischen sitzen und Befehle an irgendwelche Nichtsnutze erteilen die auchnoch nach ihrer Pfeife tanzen was ich wirklich beim besten Willen nicht verstehen kann.
Nachdem ich mit einem aufgebrachten Schnaufen den Laptop vor mir zu knalle und noch einen Schluck von meinem Schwarzen Kaffee nehme öffnet sich Auch schon meine Bürotür ehe ich den Zerzausten Kopf meiner Assistentin Ella zu gesicht bekomme und sie abwarten ansah. Sie räuspert sich und fing an zu sprechen "Dich möchte ein Gewisser Mister Remirez sprechen. Soll ich ihn rein bitten?"
Ich sah sie etwas verwirrt an denn ich kenne keinen Mister Remirez, ich nicke nur denn ich möchte jetzt um so mehr wissen wer mich sprechen möchte also wartete ich auf meinen Bürostuhl und schloss meine Augen um ein paarmal tief durchzuatmen denn das Meeting war mir so auf die Nerven gegenagen das ich mich nochnicht ganz beruhigt hatte.Als ich meine Augen wegen des Klopfens wieder öffne und ein lautes und selbsicheres "Herein" von mir gab sah ich auch schon ein sehr gutaussehenden gut gebauten Jungen Mann in mein Büro treten, er trat bis vor mein Tisch und setzte sich auf einen der Zwei schwarzen Ledersessel. Ich musterte ihn ausgiebig denn so ein Adonis sieht man nicht alle Tage in seinem Büro, er hatte ein Schwazes Hemd an dessen drei oberen Knöpfe offen waren sodass man eine gute Aussicht auf seinen tätowierten Hals hatte, seine Ärmel sind bis zu seinen Ellenbogen hochgekrämpelt dass man seine ebenfalls tätowieren Arme die übrigens mit Adern übersät waren sehr gut betrachten konnte, dieses passt sehr gut zu seiner Schwarzen Anzugshose und seinen schwarzen Schuhen sowie zu seinen Pechschwarzen gut gestylten Haaren. - Wie gerne ich mal durch diese weich aussehenden Haare Streifen würde-
-Oh mein Gott Ramira was denkst du da- ermahnte mich meine innere Stimme. Perplex war ich sowieso aber als ich nun in seine Augen sah die auf mich gerichtet waren gab es mir den Rest. Diese Augen die perfekt zu seinem Aussehen harmonieren verfingen sich in meinen. Sein rechtes Auge war braun und das linke blau, wir sahen uns einige Minuten nur stumm in die Augen bis ich den Augenkontakt unterbrach und mich räusperte."Also mister Ramirez, was wollen sie von mir" Frage ich während ich meine Ellenbogen auf meinen Tisch stemmte und ihn ohne jedliche Emotionen ansah. Er atmete einmal tief durch und fing an zu sprechen...
Laurenzo
Ich betrat den großen Wolkenkratzer und hatte vor, einfach geradeaus zu Ramira Del gardo zu laufen,daraus wurde dann aber leider nichts als ich sah dass eine kleine zierliche Frau mit Braunen zerzausten Haaren auf mich zukam und einen dieser Gorillas von Bodyguards hintersichher laufen hatte.
Sie stellte sich vor micht und wirkte etwas eingeschüchtert von mir trotzdessen fing sie an zu sprechen "wer sind sie und was wollen wir hier?"
Ich zog meine Augenbrauen in die Höhe und war erstaunt von ihrem Mut so direkt zu mir zu sein, da ich keine Lust auf Diskussionen hatte erwiderte ich nur "ich bin Laurenzo Ramirez und ich will zu Ramira del gardo um mit ihr über das Geschäft zu sprechen". Sie sah mich kurz etwas misstrauisch an ehe sie nickte und mir mit einer kurzen Handbewegung deutlich machte ihr zu folgen.Wir kamen an einer großen weißen doppeltür an, an der sie schließlich anklopfte und ihren Kopf hinein streckte, nach einem kurzen Moment schloss sie die Tür wieder und plauderte beim weglaufen nur "Warten sie einen Moment bis sie anklopfen". Ich nickte ihr nur kurz zu um nochmal kurz mein Handy zu checken was in meiner Hosentasche verweilte. Ich hatte alles wichtige gelesen und kurz geantwortet also klopfte ich.