Laurenzo
Ich saß gemütlich in meinem Club, denn mein Club wurde eingeweiht, ich wusste nicht ob Ramira kommen würde oder nicht. Ich hoffe nicht, denn es wäre
mehr als unangenehm vor unseren ganzen Kontakten nen Ständer zu bekommen...Ich hatte grade zwei unserer Nutten vor mir die mich antanzten, ich beachtete sie nichtmal wirklich denn ich unterhielt mich mit Francesco über Ramira und ihre Assistentin Ella.
Wir saßen oben in der VIP lounge weswegen ich meinen Club gut im Blick hatte. Es war wirklich viel los aber mein Blick viel trotz der vielen Leute aus sie. Ramira betrat grade eben mit einem wirklich kurzen roten Kleid und Ella im Schlepptau meinen Club.
Ich sah zu Francesco um mich zu vergewissern dass er es auch sah, er sah mich nur mit einem grinsen an und deutete mir an dass ich sie erstmal inruhe lassen sollte was ich auch tat.
Ramira
Ich betrat mit Ella Laurenzos Club und sah natürlich im Augenwinkel wie Laurenzo und sein dämlicher Bruder Francesco aus der VIP lounge auf uns herunterstarrten aber ich ignorierte es erstmal gekonnt und zog Ella mit rüber zur Bar an die wir uns setzen und uns unsere ersten drinks bestellten.
"Zwei sex on the beach" gab ich dem Barceeper unsere Bestellung auf die wir auch wenig später vor unsere Nasen gestellt bekommen haben."Ella du hast den Blick von Laurenzo und Francesco doch auch gesehen oder?" fragte ich grinsend "Natürlich habe ich das wie kann man solche Blicke nicht sehen oder merken wie jetzt, ich spüre ihre Blicke auf uns" gab sie mir mit einem genauso dreckigen grinsen von sich. Wir sahen uns grinsend an und nickten uns zu denn wir hatten die selben Gedanken 'provozieren' wir standen auf und begaben uns mit voller Vorfreude auf die Tanzflächen um im nächsten Moment anzufangen zu tanzen.
Wir stellten uns hintereinander und lehnten uns zurück dabei bewegten wir unsere Hüften im takt zur Musik. Ich spürte den Blick von Laurenzo auf meinem Körper also wollte ich noch eine Schippe drauflegen. Ich schnappte mir den erst besten Mann und tanzte ihn an er bemerkte es natürlich und machte mit 'jackpot'. Wir tanzten zusammen bis das Lied sich dem Ende neigte.
Auch Ella hat mit einem anderen getanzt und wir trafen uns wieder ehe wir zur Bar gingen. Laurenzos und Francescos Blicke waren immernoch auf uns gerichtet "Ich glaube Francesco hat dich im Auge Ella" bemerkte ich grinsend "Wollen wir mal hoch zu den beiden ich hab das Verlangen mich mit ihm zu unterhalten" grinst sie frech "Mit vollstem Vergnügen" ein leises Lachen verließ meine Kehle.
Ella und ich kamen grade in die VIP lounge als ich auch schon sah wie zwei halb nackte Nutten auf Laurenzo hängen der aber nur Augen für mich hatte. Es machte mich so dermaßen aggressiv diese zwei Nutten auf ihm zu sehen dass ich ihnen am liebsten jeweils eine Kugel zwischen die Augen gezaubert hätte aber ich überspielt es mit Hass, Hass auf Laurenzo denn egal was ich wollte ich musste wiedersehen ich durfte keine Schwäche zeigen.
Laurenzo
"Na wen haben wir denn da" gab Ramira von sich, kam auf mich zu und setzte sich gegenüber von mir hin um mir in meine Seele zu starren. Ella setzte sich gegenüber von Francesco, also neben Ramira, ich glaube da haben sich welche ineinander verguckt das sah man schon jetzt.
"Na Mia Bella" sah ich sie grinsend an denn ich wusste dass sie diesen zwei Nutten auf mir gerne eine Kugel in den Kopf jagen würde. "Nenn mich nicht so Laurenzo" sagte sie ernst ich merkte wie sehr sie sich anstrengen musste nicht gleich auszuticken. Ihr Kleid rutschte gefährlich hoch was meiner Hose natürlich nicht endging denn diese spannte sich. Ich schickte die Nutten schnell weg bevor hier noch was falsches passiert... "Was ist denn bei euch passiert" fragte Francesco entgeistert "Was soll passiert sein" fragt Ramira mit zusammengezogenen Augenbrauen "Warum so feindselig ihr zwei" antwortet er "Was heißt hier feindselig, wir haben nichts mit einander also gibt es keinen Grund für Spitznamen" gab sie gereizt von sich "Noch nicht" zwinkert Francesco ihr zu was mich leicht zum grinsen brachte
"Warum sagt ihr das alle ich will nichts von dem egoistischen Typ da und der egoistische Typ hört jetzt besser auf so dumm zu Grinsen..." schreit sie halb durch den VIP Bereich "Erstens es wird nicht mehr lange dauern dass ihr was am laufen habt und zweitens sieht man euch an dass ihr euch wollt" ich fing wieder an zu grinsen denn es stimmte alles was Francesco sagte. Ramira Mund stand offen und sie sah und abwechselnd an was mich noch breiter grinsen ließ "Ihr gehört alle eingewiesen" atmet sie aus.