Ramira
"Du gehst 5 Monate ins Ausland?" fragte er mich aufgebracht, "ja, hab ich doch vor 2 Minuten gesagt..." erwiderte ich genervt von seiner unnötigen frage.
Wir hörten auf zu tanzten und setzten und zum reden in die lounge.
"Du machst gonix, du bleibst hier. Wer soll denn deine Geschäfte machen?" kommentierte er meine Aussage "Hast du grade gonix gesagt?" ich konnte mir den lachkrampf nicht mehr zurückhalten weshalb ich mir vor Lachen den Bauch halten musste.
Als ich mich langsam aber sicher wieder beruhigt hatte gab ich ihm seine Antwort.
"Ella wird die Geschäfte für 5 Monate übernehmen" erklärte ich meinen Plan "Ella? Dein Ernst?" fragte Laurenzo mit hochgezogen Augenbrauen "Ja? Wer denn sonst" keifte ich ihn an "Francesco oder Ich"
Meinte er das grade erst oder ist er mal wieder lustig drauf? Ich fing leise an zu kichern "Was ist so lustig?" zickte Laurenzo mich an "Ich lasse meine Geschäfte sicher nicht 5 Monate von dir..." Ich tippte mit dem Zeigefinger auf seine Brust "Oder deinem idioten Bruder leiten. Meine Geschäfte sollen noch laufen wenn ich zurück komme, nicht in Schutt und Asche vor mir liegen LAURENZO!" Das Laurenzo betonte ich extra streng. Dachte er beim besten Willen ich überlasse ihm 5 ganze Monate meine ganzen Geschäfte? diesem Volltrottel?
"Ist ja gut Mia Bella reg dich ab, Ella wird die Geschäfte leiten." gab er Augenrollend von sich "Besser so" gab ich ihn zu verstehen und schnappte mir ein Glas von dem teuren Champagner der auf dem Tisch vor uns stand und trank ihn auf ex aus.
Das brauchte ich nach diesem Gespräch jetzt auch, eigendlich wollte ich noch warten aber er ist einfach aus mir herauf gesprudelt, kann ich nix machen...-
"Enzo!" rief ich die Treppe der lounge nach oben während ich diese hochstieg "LAURENZO RAMIREZ ANTWORTE WENN MAN DICH RUFT!" ich trat durch die Tür des VIP berreiches und fand Laurenzo schlafend auf einer der roten Couches vor. Der Anblick ließ mich augenblicklich schmunzeln.Wie friedlich er aussah wenn er schläft wie ein kleines unschuldiges Baby welches das süßeste Geschöpf auf Erden vorgibt zu sein, aber nein, Laurenzo Ramirez war alles andere als unschuldig und ganz bestimmt ist er auch nicht das süßeste Geschöpf der auf Erden, trotzdessen bewegt sich mein Körper zu ihm, wie ein Magnet zieht sein Körper meinen an sich.
Ich ließ mich hinter seinem Kopf nieder welcher halb auf dem Boden hang und hob ihn hoch um ihn vorsichtig auf meinen schoß niederzulassen und meine Finger durch seine weichen, pechschwarzen Haare zu streichen was mich in einer Weise zu beruhigen schien nach dem ganzen Trubel unten an der Bar.
Ich wurde von einer Tiefen und verschlafenen Stimme aus meinen Gedanken gerissen und Blinzelte ein paar mal um wieder Fuß zu fassen.
"Mach weiter" murmelte Laurenzo im Halbschlaf was mich grinsen ließ, ich ignorierte seine bitte und sah ihn nur verträumt an. Sein makelloses Gesicht harmoniert so perfekt mit seinen Haaren und seinem breiten Körper, es ist einfach wunderschön. Laurenzo schnalzte mit der Zunge und griff grob mein Handgelenk um meine Hand auf seinen Kopf zu legen, "Muss man hier eigendlich alles selber machen?" fragte er genervt aber gleichzeitig zuckersüß was mich kichern ließ, ich fing wieder an seine Kopfhaut zu massieren was ihn wohlig aufseufzen ließ.Meine Augen wurden immer schwerer bis sie letzendlich zu fielen und ich in einen heißen Traum gerissen wurde.
-
"Ramira?" flüstert eine mir bekannte Stimme weshalb ich meine Augen einen kleinen Schlitz öffne und nur ein unverständliches grummel von mir gebe "Ramira?" ertönt die Stimme ein weiteres mal aber diesmal lauter "ja was ist denn?" fragte ich genervt nach, denn wenn ich eines nur über meine Leiche ab kann ist es geweckt zu werden. "Wie kann man in seinem eigenen Club einschlafen?" kichert die Stimme welche mich nun Aufsehen lässt