Enzo
Mein Handy machte wie jeden Morgen einen riesen Lärm weshalb ich es gähnend in meine Hand nahm und fast erblindete als ich statt meinem Wecker einen Anruf von meiner bezaubernden Frau auf meinem Display entdeckte, meine Laune hob sich sofort um einiges weshalb ich ihren Anruf auch sofort dämlich grinsend annahm.
"nahhh mia bella" grinste ich in mich hinein "Hast du gut geschlafen so ganz ohne mich?" kam sie direkt zum Punkt "nein hab ich nicht" sprach ich angespannt, denn die Nacht ohne sie war eine reine Qual weshalb ich beschloss dass ich mit ihr zusammen ziehen will...
"wie hast du geschlafen?" stellte ich eine Gegenfrage "hmm" überlegte sie kurz bevor sie weiter sprach "nicht gut" murmelte sie "Du bist nicht mal einen Tag weg und ich vermisse deinen wunderschönen Körper auf meinem Mia Bella" dass ich so etwas jemals sagen würde hätte ich niemals gedacht ,doch diese Frau machte alles mit mir. Seitdem ich sie kannte hatte ich mich um Hundertachzig Grad gedreht, SIE hat mich um Hundertachzig Grad gedreht und das mit ihrer Art, ihrem unbeschreiblich Geilen Körper und ihren wunderschönen Augen.
"Enzo ich muss jetzt auflegen denn ich gehe jetzt in die Stadt shoppen" sie wusste ganz genau dass ich das ganze Zeug mit den Clubs regeln muss. "ja ja mach nur Mia Bella, meine Lieblingsfarbe weißt du ja" grinste ich auf der Hoffnung neue Dessous an ihr zu sehen.
"Ich werde keine neuen Dessous kaufen, ich hab genug" protestierte sie "warum hattest du sie dann noch nie an" fragte ich verwirrt nach "ich hatte sie schon an aber nicht dann wenn wir sex hatten" erklärte sie ohne Emotionen "dann gewöhn dir mal besser an sie öfter anzuziehen" keifte ich sie "ja ja ich muss jetzt Schluss machen, mal schauen ob ich noch welche kaufen oder nicht" so schwer es auch fiel musste ich auch los in die Clubs um alles zu regeln.
Im Club angekommen warteten auch schon unsere Geschäftspartner auf mich, mit denen ich unsere erste große Kokainlieferung planen sollte.
Francesco fing mich aber auf dem Weg zu unseren Gästen ab und nuschelte mir etwas zu "sie sind komisch pass auf" warnte er mich. ich atmete einmal tief ein und aus denn wer wusste schon was da jetzt kommen wird. Vielleicht sitzen da gleich irgendwelche komplett zugekifften typen vor mir die schon seit achtundvierzig Stunden nicht mehr bei klarem Verstand sind oder irgendwelche Achtzehnjährigen die denken sie können mit ihren zehn Gramm Graß Geschäfte mit uns machen ,denn ausnahmsweise habe ich mich darauf eingelassen dass Ramira uns Geschäftspartner anschleppt und da sie ja ausgerechnet bei dem Start unserer Karriere für fünf Monate nach Polen fliegen muss .müssen wir das jetzt alles alleine machen .Na das wird ja ein Spaß wenn sogar mein Bruder sagt die sind komisch .
Als ich in mein Büro trat verstand ich erst garnicht was mein Bruder meinte , nach wenigen Minuten solle sich aber jedoch herausstellen warum er mich gewarnt hatte. "ahhh Mr Ramirez ,schön sie zu sehen" stürzte der Mann meines alters auf mich zu und schüttelte mir breitlächelnd die Hand "ja,hallo Mr..." schön wäre es gewesen wenn meine bezaubernde Frau mir wenigstens seinen Namen gesagt hätte ,naja . "Bernard" merkte er an "herzlich willkommen in meinem Club Mr Bernard " begrüßte ich ihn halbherzig , warum sollte ich zu so einem nett sein wenn ich ihn nicht kenne?
"Wie geht es unserer wunderschönen Ramira?" sein ernst ? wir sind hier um eine Kokainlieferung zu planen und er fragt nach MEINER Freundin, wenn Ramira ihn nicht kennen würde hätte ich ihn schon lange einen hässlichen Schädel abgetrennt aber dann würde sie mich die nächsten zwei Monate nicht mehr ran lassen und dafür ist meine Selbstbeherrschung dann doch noch im stande mich diese kurze zeit zu beherrschen , zwei Monate ohne in ihr zu sein ? Nein das halte ich nicht aus . Nicht bei meiner frau .Meine frau mit diesem bombastischen Körper...
ich werde angetippt , von niemandem geringeren als meinem Bruder der mir klar machte dass ich antworten sollte " jaa ... es geht ihr gut" zögerte ich etwas . mir ist immer noch nicht bewusst warum meine Freundin mit so etwas in kontakt steht.
-
"ich hoffe das nächste mal bringen sie ihre Freundin mit Mr Ramirez ,es war schön mit ihnen Geschäfte zu machen " verbschiedete Mr Bernard sich "das war es " verabschiede ich mich nun auch . " ach du scheiße was sind das für typen " lachte Francesco los was mich auch schmunzeln ließ "ach und mr Ramirez" wandte sich plötzlich Bernard nochmal an mich weshalb ich meinem Bruder meinen Ellbogen in die Rippen feuerte damit er aufhört zu lachen. "Ja?" erwiederte ich gefasst "einen sehr schönen Club haben sie hier " lobte er meinen Arbeitsplatz "danke" rief ich ihm noch hinterher bis wir ihn nicht mehr sehen konnten. "was ein typ!" schrie Francesco direkt los und ließ alle angestauten Laute von gerade eben raus. "wie kann man so durchgeknallt sein ?" fragte nun ich meinen Bruder der auch schon lange nicht mehr wusste was er dazu noch sagen soll .
wie saßen noch eine Weile zu zweit im VIP- Bereich bis eine meiner Stripperinnen auf mich zu gelaufen kam und meine Hand versuchte zu greifen woraufhin ich sie am Handgelenk packte " was versuchst du ?" versuchte ich herauzufinden denn alle die diesen laden hier schonmal betreten hatten wussten das es Ramira gab und wer sie war ... "ach komm schon , Ramira ist doch gar nicht da "versuchte sie mich zu verführen "ich würde das an deiner Stelle nicht versuchen " warnte ich sie vor "so schlimm kann sie doch gar nicht sein " versuchte sie das alles herunter zu spielen . ich guckte nur Francesco neben schmunzelnd an bis er anfing sich vor lachen zu krümmen, denn wer Ramira kannte wusste dass wenn sie jetzt neben (bzw auf mir) sitzen würde sie der kleinen fotze hier vor mir die Augen ausgekratzt hätte. "soll ich ihn erzählen was du hier versuchst?" fragte ich sie wissend grinsend ,natürlich hatte sie Respekt vor Ramira ,jeder hat das. "alles aber nicht das, bitte" flehte sie mich an ,ein Blick zu meinem Bruder und ich vergewisserte mich dass er immer noch vor Lachen nicht kann "dann hätten wir das ja geklärt ,zisch ab" ich servierte ich sie NATÜRLICH ab "lass gehen jetzt" nickte ich meinen Bruder mit raus, schließlich muss ich meiner wunderschönen Freundin noch was erzählen.
-
"Ihr zwei, herkommen, jetzt! " schrie uns unsere Mutter an "was hast du gemacht, du Dummkopf" mit diesen Worten schlug ich Francesco an den Hinterkopf "ich hab garnix gemacht" verteidigte er sich. "Erstens, wenn noch einmal jemand in diesem Tempo die Einfahrt hoch fährt könnt ihr was erleben! Zweitens ihr habt doch beide jetzt Freundinnen oder?" unterbrach sie ihren Vortrag "ja, ja" antworteten wir "wenn es einer von euch wagt ein Herz dieser beiden Frauen zu brechen, sag ich euch breche ich euch ganz andere dinge" drohte sie uns "und jetzt zischt ab" und mit diese Worten beendete sie ihren heutigen Vortrag.
"denkst du sie bricht uns wirklich was" fragte francesco unsicher nach "kennst du unsere Mutter nicht? Sie befördert uns in den Rollstuhl wenn es sein muss" erwiderte ich dem Mensch von Dummkopf um nun auchschon in mein Zimmer zu verschwinden, mich umzuziehen und mich schlapp ins Bett Falles zu lassen.
Zweimal tutet mein Handy bis sie den Anruf endlich entgegem nimmt "Oh Enzo ich kann nicht mehr" stöhnte sie ins Telefon, wir telefonieren keine zwei Minuten und meine Hose wird enger, diese Frau macht alles möglich.
"das könntest du öfter von dir geben baby" ist das einzige was ich dazu sagte "sei leise" "sei du leise, ich muss dir was erzählen" bereitete Ich sie auf die Geschickte des heutigen Tage vor "nicht so frech junger Mann, egal erzähl hat alles geklappt mit Bernard?" fragte sie nun nach "ja da war alles gut, es geht um eine andere Frau" so versuchte ich ihr Interesse an meiner Geschichte zu erwecken, was auch zu klappen schien. " Wenn du was angestellt hast breche ich ihr und dir etwas ok" kündigte sie sich an " neinn ich hab nichts gemacht aber sie" redete ich mich schonmal raus " ja dann raus mit der Sprache" wie ich Diese Frau liebe._______________________________________
Sorry dass ihr schonwieder so lange warten musstet aber ich hab eine Schreibblockade. Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen. Es ist noch nicht überarbeitet da es gerade 23:39 ist und ich dieses Kapitel heute unbedingt noch hochladen wollte, also boom da ist es!
LG Enya *