Ich griff verschlafen nach meinem summenden Handy und entdeckte einen Anruf von Enzo den ich noch im Halbschlaf annahm "Buongiorno Mia Bella"(guten Morgen) schrie er förmlich ins Telefon
Was meinen Kopf schmerzhaft dröhnen ließ "Alter Enzo kannst du aufhören so zu schreien, ich hab Kopfschmerzen" ich hörte nur ein leises Lachen am Ende der Leitung und hatte seine süßen grübchen vor Augen."ja ja, stell dich nicht so an Mia..." fing er wieder an zu sprechen und ich konnte sein dämliches Grinsen bis hierher sehen "ICH SOLL MICH NICHT SO ANSTELLEN, SOLL ICH DIR DEINE EIER ABSCHNEIDEN UND DIR DANN AUCH SAGEN 'StElL dIcH nIcHt So An'?" schrie Ich ihn an, denn meine Zündschnur war heute wegen meiner Kopfschmerzen noch kürzer als sonst schon und dann sagt dieser bald Eierloser heiße, attraktive... Stop!
Ich habe mich in Enzo verknallt wie ein teanager aber ich würde lieber sterben als das jemals zuzugeben.Ich hörte (vermutlich Francesco) laut lachen und verdrehte die Augen denn wenn er über mich lachen sollte schneide ich gleich beiden ihre Eier ab "Die hat dich ja richtig an den Eiern" schrie er weiter und in diesem Moment waren meine Nerven am Ende "KURWA WENN NOCH EIN BESCHISSENER MENSCH IN DIESES DRECKS TELEFON SCHREIT GIB ES EINE KOSTENLOSE GRUPPENKASTRATION!" schrie ich nun wieder, denn meine Kopfschmerzen entwickelten sich jetzt schon zu migräne.
Eigendlich wollte ich heute meine Koffer packen für morgen denn morgen fliegt mein Flieger nach Polen zu meiner restlichen Familie, meinen großeltern, meinen Cousinen und Cousins.
"ist ja gut mia bella beruhig dich, ich bin in fünf minuten da" Informierte Enzo mich. "OK" erwiderte ich nur knapp und beendete das Telefonat.
Warum ich das einfachso hinnahm? Erstens meine Kopfschmerzen waren zu stark um jetzt zu diskutieren Zweitens ich hab keine Ahnung was ich von dem zwischen mir und Enzo halten soll vorallem weiß ich ja nichteinmal was zwischen uns ist. Wir kennen uns seit ungefähr zwei Wochen und er tut so als wären wir zusammen. Was will er von mir? Ich frage ihn wenn es mir besser geht was er eigentlich möchte. Beschloss ich und wurde von dem öffnen einer Tür aus meinen Gedanken gerissen.
Wie lange bin ich bitte in meinen Gedanken versunken?
Enzo kam durch diese und hob Tabletten, Schokolade und einen Bubbletea in die Luft was mich grinsen ließ. Dachte er ich hätte meine periode oder wieso bring er das alles mit? Süß ist es trotzdem.
Er setzte sich auf meine Bettkante und übergab mir die Sachen "Danke" murmelte ich immernoch verschlafen.
Dieser Mann ist einfach perfekt aber ich kann und will es mir nicht eingestehen "Enzo?" fing ich also ein Gespräch an. "hm?" raunte er nur und schien in seinen Gedanken zu sein weshalb ich mich mit einem grinsen aufsetzte, sein Gesicht in meine Hände nahm und meine Lippen langsam auf seine legte. Warum ich das einfachso machte wusste ich ehrlich gesagt auch nicht so genau. Enzo war wie ein Magnet, wie ein Minuspol der den Pluspol anzieht und es gibt kein Zurück wenn sie einmal zusammen waren. Er schien im ersten Moment etwas geschockt erwiderte den Kuss dann aber.
Wir lösten uns luftschnappend voneinander und sahen uns an 1... 2... 3 Minuten sahen wir uns an und sagten nichts. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen wild umher und auch mein ganzer restliche Körper verfiel in eine Art starre, eine starre die Enzo ausgelöst hatte ohne überhaupt etwas zu tun. Ich hab keine ahnung warum er so eine wirkung auf mich hatte aber mir gefiel es irgendwie.
"was denn mia bella? " raunte er nah an meinen Lippen "was ist zwischen uns Enzo? " fragte ich Verzweiflt denn ich hatte nicht im entferntesten eine Idee was das war. "du bist meine Freundin mia bella" raunte er aufeinmal und küsste mich ohne auf eine Antwort von mir zu warten. "Ach ist das so" grinste ich ihn an "si Mia moglie" ( ja meine Frau)