Kapitel 4

220 7 4
                                    

Ramira

(Samstag)

Ich war gerade aus meinem Ausnüchterungsschlaf aufgewacht und keine drei Minuten später fing mein Handy an zu klingeln. Wehmütig nahm ich den Anruf an und hörte schon die Stimme von Laurenzo durch mein Handy dröhnen.

"Naaa Mia Bella" ich hatte sein grinsen quasi vor Augen
"Na" erwiderte ich noch halb schlafend
"Wir sollten öfter in Clubs gehen findest du nicht auch" "Nein sollten wir nicht... Ich hab den größten Kater meines Lebens"
Von ihm kam nur ein leises aber heißes - meine Gedanken sind gruselig- lachen.

"Was ist gestern eigendlich alles passiert?" fragte ich denn ich konnte mich an nicht mehr erinnern
"Zusammengefasst... Wir haben getrunken getanzt und rumgemacht"
Meine Augen riss ich in sekundenschnelle auf und mein Mund stand offen. "WIR HABEN WAS!" schrie Ich in mein Handy.
"Wir haben rumgemacht" wie kommt er so ruhig bleiben,wir sind Geschäftspartner und haben in einem Club rumgemacht... Ich hauchte nur ein "Oh mein Gott" woraufhin Laurenzo anfing zu lachen, ich fand das ganze nicht zum lachen.

Er räusperte sich "Schlecht tanzen tust du auf jedenfall nicht... Wie dem auch sei, wir haben heute ein Meeting mit unseren Leuten. Komm mit deinen Leuten zu mir ins Büro wir treffen uns im Konferenzsaal...

"Okey, um wieviel Uhr?" "Drei Uhr" entgegnet er mir nur "Ok wir werden da sein". "Bis nachher Mia Bella" ein leichtes kribbeln füllt meinen Bauch
"Bis dann Enzo" ich wollte grade auflegen da fing er aber nochmals an zu sprechen "Wie hast du mich grade genannt?" fragte er verwirrt "Enzo Warum" jetzt war ich ebenfalls verwirrt denn was war an Enzo so schlimm, immerhin war es einfacher als immer Laurenzo zu sagen... "Finde ich Gut" murmelt er nur leise vor sich hin aber doch so dass ich es hören konnte "Gut jetzt haben wir ja wohl alles geklärt, ciao Enzo" das Enzo betonte ich exrta übertrieben "Ciao Mia Bella" auch er betonte Mia Bella extra.

Nachdem wir aufgelegt hatten tapste ich in mein Badezimmer um meine morgenroutine durchzuführen ehe ich in mein Ankleidezimmer rüber huschte um mir mein heutiges Otufit anzuziehen

Nachdem wir aufgelegt hatten tapste ich in mein Badezimmer um meine morgenroutine durchzuführen ehe ich in mein Ankleidezimmer rüber huschte um mir mein heutiges Otufit anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(das Outfit)

Da wir ja um drei das Meeting haben wollte ich etwas eleganten aber nichts was zu auffällig ist anziehen deshalb passte mein Outfit ganz gut.

Ich tapste die Treppe runter zu meiner Mutter und setzte mich zu ihr um mir ein Brötchen zu nehmen und es mit Avocado zu bestreichen.
"Dzień dobry Mała" (guten Morgen kleine) begrüßte mich meine Mutter
"Dzień dobry mamo" (Guten Morgen Mama) wünschte ich ihr ebenfalls einen guten Morgen. Wir aßen noch zusammen fertig und unterhielten uns noch einwenig.

Ich rief meiner Mutter noch schnell ein "do widzenia mamo" (tschüss Mama) zu ehe ich aus der Haustür zu meinem Auto gehe und mich mit hundertzwanzig kmh auf dem Tacho auf den Weg zum Meeting bei Enzo mache. Ich hatte nach dem Frühstück mit meiner Mutter Ella gesagt sie soll alle über das Meeting informieren.

Amore NeroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt