Ramira
Montag
Ein lauter knall lässt mich meine Augen aufschlagen, noch im Halbschlaf griff ich meine Pistole trat aus meinen Zimmer und ging mit leisen Schritten in Richtung Treppe.
Man weiß nie welche Bastarde auf die Idee kommen bei mir einzubrechen.
An der Treppe angekommen sah ich abwärts und musste augenblicklich anfangen so laut loszulachen dass es ein Wunder war dass meine Mutter und Emmi davon nicht aufgewacht sind, Ella lag laut fluchend auf den letzten drei Treppenstufen meiner Treppe und versuchte sich gerade wieder aufzurichten, immernoch lachen rannte ich die Treppe runter, rutschte aus und schlidderte die komplette Treppe runter, auf meinem Weg krätschte ich Ella noch ein weiteres Mal um die das ganze im ersten Moment nicht so amüsant fand wie ich.
Wir beide lagen Lachend auf dem Boden und fluchten zwischendurch einige Male.Mein Rücken tat etwas weh und mein Kopf pochte einwenig von dem ganzen Lachen genauso wie mein Bauch bereits krampfte.
Ich sah im Augenwinkel zwei dunkle große Gestalten in den Flur treten und schoss aus Reflex mit meiner Pistole -die immernoch in meiner Hand lag- genau neben den Kopf der etwas größeren Gestalt "Ramira! Hast du sie noch alle!" schrie Laurenzo durch mein Haus, - upsi-
Ella und ich vervielen ein weiteres Mal in einer unserer lachsashions und beruigten uns nur wieder weil Francesco sich räusperte "also erstens warum liegt ihr auf dem Boden zweitens warum pustet Ramira meinem Bruder fast seinen Schädel weg und warum hast du -er zeigte auf mich- überhaupt eine Waffe in der Hand?"Enzo half mir wieder auf die Beine und Francesco selbstverständlich Ella, wir traten in die Küche und setzten uns auf vier der Barhocker rundum meine Kücheninsel "Also warum habt ihr auf dem Boden gelegen und warum hast du immernoch nh scheiß Knarre in der Hand, leg sie weg" Ella und ich Blickten uns an und kicherten. Ella erzählte die Situation und wie das alles passiert ist bis Francesco sie unterbrach
"Warte Warte Warte, Ella ist die Treppe runtergefallen du - er zeigte auf mich- dachtest jemand wäre eingebrochen und hast deswegen deine Pistole mitgenommen, wolltest Ella dann helfen, bist auch ausgerutscht und hast sie umgekrätscht und hast dann aus reflex zwei millimeter neben seinen Kopf geschossen" -diesmal zeigte er auf Enzo- Enzo konnte sich sein Lachen grade noch so unterdrücken was man ihn definitiv ansah "genau so war es" erwiderten Ella und ich gleichzeitig.
Wir frühstückten alle zusammen und fragten dann "warum seid ihr überhaupt hier und wie seid ihr reingekommen?" hatte Enzo zufällig einen zweitschlüssen wo auch immer er ihn erhaben sollte? Hat er mein Schloss geknackt? Enzo räusperte sich.
Dieser Mann raubt mir den Atem diese Augen die mich ansehen als wäre ich der schönste Diamant der Welt, die sich in meinen Verlieren und meinen Körper zum prickeln bringen.
Enzo riss mich aus meiner Starre "Also wir zwei müssen Nutten aussuchen da man mir das ja nicht alleine zutraut" er guckt mich mit einem mehr als deutlichem Blick an.
"Und wir beide unternehmen heute etwas" sprach nun Francesco weiter und sah Ella mit einem dreckigen Grinsen an.
"keine Details bitte" sprach ich angewidert denn wenn ich eines nicht will sind es Details über Ella's Sexleben, da kann ich gut drauf verzichten.
"und nein Enzo Ich vertraue dir da wirklich nicht am Ende Bekomme ich so zicken die meinen in meinem Laden rumzumeckern" sprach ich und stemmte meine Hände in meine Taillen um ihn mahnend ins Visier zu nehmen. Alle drei fingen an zu kichern bis Enzo das Wort ergriff "wie kannst du nur sowas von mir denken" er griff sich teaterisch an seine Brust und sah mich empört an.