Kapitel 27

19.2K 828 38
                                    

Also, ich habe mich dazu entschieden, das jetzt vor jedem Kapitel zu machen!

Wer es liest: HI! ^^

Noch einmal ein großes, fettes DANKESCHÖN an ALLE! Es freut mich wirklich, dass euch meine Story und - hoffentlich auch - mein Schreibstil gefallen.

Was haltet ihr von der Sache mit dem Schwangerschaftskurs? ^.- (Die Sache mit Celeste hat euch sicher ganz besonders gefallen. Mir auch. :D)

Keine Angst, den Fehler mit dem Erkennen des Geschlechts habe ich behoben und ich entschuldige mich noch einmal für den Fauxpas, der nicht noch einmal vorkommen wird! Da ich die Zeit zwischen den Kapiteln ein wenig verlängert habe, ist Fera jetzt im 5. Monat schwanger! & ich werde mich ab jetzt besser über Schwangerschaften informieren. ICH VERSPRECH'S! :)

Bitte kommentiert doch, wenn euch das Kapitel gefallen hat und wenn ja, dann bitte voten :D (Ich klinge schon fast wie ein Youtuber!)

Ich liebe euch alle! <3

VIEL SPAß BEIM LESEN!!! #FEVIN

XXXxxxXXXxxxXXXxxxXXXxxxXXXxxxXXXxxxXXX

„Oh mein Gott, ihr hattet Sex!"

Das waren die ersten Worte, die meine beste Freundin äußerte, als Devin und ich drei Tage später mit ihr durch das Internet kommunizierten. Wozu Feinde, wenn man solche Freunde hatte?

„Es freut mich auch dich wiederzusehen, Su", begrüßte ich sie.

„Spar dir den Müll und erzähl mir einfach alles!"

„Sie wird dir sicher nichts über unser Sexleben erzählen, Susan", meldete sich Devin streng zu Wort.

„Du bist so ein Spielverderber, Devin. Dabei solltest du mir doch dankbar sein, dass es überhaupt dazu gekommen ist."

„Ah ja?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. „Was hast du denn damit zu tun gehabt?"

„Nachdem mir meine beste Freundin gebeichtet hat, dass sie in dich verliebt ist, aber du ihre Gefühle nicht erwiderst und sie deshalb unter Liebeskummer litt, musste ich Maßnahmen ergreifen. Auf die ich ziemlich stolz bin, wenn ich euch so zusammen sehe!"

„Okay! Können wir uns bitte über etwas anderes unterhalten." Ich spürte die Hitze in meinen Wangen und konnte mir bildlich vorstellen, dass ich so rot wie eine Tomate war. „Habe ich dir schon erzählt, dass Celeste neulich vor Neid erblasst ist beim Kurs?"

„Nein! Erzähl mir davon. Ich hasse diese dumme Kuh."

Ich schenkte meiner besten Freundin, die sich gerade auf der anderen Seite der Erde befand ein breites Lächeln, bevor ich anfing zu erzählen, „Anscheinend steht die Kursleiterin, Maxima, auf Devins und meine Dynamik, sodass sie alle Mitglieder ein Beispiel ans uns beiden nehmen lässt."

Prustend antwortete Su, „Ich kann mir vorstellen wie diese Ziege geguckt hat, weil sie einmal nicht im Rampenlicht stand!"

„Ich dachte schon, dass sie mich umbringen würde."

„Das würde ich nie zulassen, Liebling", kam es von Devin, der einen Arm um mich schlang und mir einen Kuss auf den Kopf drückte. Ich schlang meinen rechten Arm um seine Taille und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

„Ihr zwei seit einfach viel zu süß", schwärmte Su im nächsten Moment.

„Was soll ich sagen? Niemand kann meinem Charme widerstehen", gab Devin arrogant von sich und ich zwickte ihm mit meiner Hand in die Haut an seiner Taille.

Er schreckte hoch und schenkte mir einen verheißungsvollen Blick, bevor ich im nächsten Moment gekitzelt wurde. Kreischend versuchte ich mich aus seinen Armen zu befreien, die mich daran hinderten von ihm wegzukommen. „Bitte, Devin! Hör...auf!"

„Gib zuerst zu, dass du meinem Charme nicht widerstehen kannst."

„Okay, okay, okay! Ich ergebe mich."

Er hörte auf mich zu kitzeln, aber seine Arme ließen mich nicht frei. „Ich kann deinem Charme nicht widerstehen."

„Und was noch?", fragte er und beugte sich vor, während er seine Lippen über meine fahren ließ.

Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und legte meinen Kopf ein wenig schief. „Deinem Körper, definitiv deinem Körper." Zur Verdeutlichung meiner Worte ließ ich meinen Blick nach unten zu seinem großen, muskulösen Körper wandern und biss mir auf die Unterlippe.

„Kann es sein, dass du mich nur meines Körpers wegen willst?", fragte er in gespielt verletztem Ton.

„Wer weiß? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Willst du es rausfinden?"

Ich fuhr mit meinen Nägeln leicht über seinen angespannten Kiefer und längst vergessen war die Tatsache, dass Su auch noch im Raum mit uns war. Sozusagen.

„Bye, Susan." Devin klappte den Laptop zu, nachdem er den Ausschaltknopf gedrückt hätte, ohne die Augen von mir zu lassen. „Noch einmal zurück zu der Sache mit meinem Körper."

„Ein wirklich fantastischer Körper", schnurrte ich und ließ eine Hand unter sein Shirt wandern.

„Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, Liebling."

Langsam drückte er mich nach hinten auf das Sofa, während er meinen Mund mit Küssen malträtierte und ich meine Beine um seine Hüften schlang. Seine Küsse, seine Berührungen waren wie ein heißes Inferno, das dafür sorgte, dass ich mich noch mehr in ihn verliebte.

XXXxxxXXXxxxXXXxxxXXXxxxXXXxxxXXXxxxXXX

„Was tun wir hier?", fragte ich, als Devin mir die Tür offen hielt und ich mich plötzlich auf der örtlichen Aussichtsplattform.

„Ich habe dir doch ein Picknick versprochen", meinte er grinsend.

„Doch schon, aber...wow." Der Ausblick war wirklich atemberaubend. Die Lichter waren zum Glück nicht so hell, dass man die Sterne nicht mehr erkennen konnte.

„Das hatte ich eigentlich für unser erstes Date geplant. Besser spät als nie, was?"

„Es tut mir so leid." Meine Schuldgefühle waren zurück waren dabei mich aufzufressen.

„Nein, nein, nein! Ich wollte dir keine Schuldgefühle machen, Liebling." Seine Arme legten sich um mich und er drückte mir einen Kuss auf den Kopf. Ich krallte meine Hände in seinen Rücken und drängte mich näher an ihn. „Wäre das nie passiert, dann wären wir jetzt vielleicht nicht hier, Liebling."

„Stimmt, dann wären wir nämlich schon vor einem Monat hier gewesen", schluchzte ich. Verdammte Hormone.

„Aber wer weiß? Vielleicht war das Wetter ja richtig Scheiße vor einem Monat. Du musst zugeben, dass der März hier schon ein wenig frisch war."

Grinsend schlug ich ihm gegen die Schulter und legte ihm danach die Arme um die Taille.

The Fertilization SwapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt