Epilog

444 6 0
                                    

Etwa ein Jahr später klopfte es an unserer Tür. Ich öffnete diese und war völlig überrascht Elijah zu erblicken. ,,Elijah, du bist wieder da!", rief ich erfreut: ,,Das heißt, du hast sie gefunden?" ,,Das habe ich.", sagte er und lächelte glücklich. Hinter ihm trat eine junge rothaarige Frau hervor. Auf ihrem Arm hatte sie ein vierjähriges Kind. ,,Hallo, Summer. Nett dich kennen zu lernen. Ich bin Bailey und das ist Luna." ,,Freut mich. Kommt doch rein. Nik und die Kinder müssten bald zu Hause sein."

Wir unterhielten uns noch ein wenig, bis Niklaus und die Kinder zurück waren. Rachel brachte er ins Bett, während Henrik und Nikki in ihrem Zimmer spielen sollten, damit wir uns ein wenig unterhalten konnten.

,,Bailey?", fragte Nik, als er unser Wohnzimmer betrat. ,,Ihr kennt euch?", fragten Elijah und ich verwirrt. ,,Nun. Ich habe Niklaus in der Zeit seiner Gefangenschaft kennengelernt. Allerdings kannte er immer nur meinen Vornamen. Aber um mich noch einmal richtig vorzustellen. Ich bin Bailey Mikaelson und das seit nun etwa zehn Jahren." ,,Du bist... oh nein. Und sag mir bitte nicht, dass das...", damit deutete er auf Luna. Irgendwie hatte ich schon eine Vorahnung. ,,Oh doch. Das ist Luna. Deine vier Jahre alte Tochter." Elijah und ich schluckten. Komplizierter konnte es echt nicht mehr werden!

,,Du warst schwanger?!" ,,Ich hätte es dir sagen sollen. Doch ich wusste nicht wie. Du hast immer darauf gewartet Summer und deine Kinder wieder zu sehen. Ich hatte jahrelang auf Elijah gewartet. Es war nicht ideal es dies zu sagen." ,,Wartet.", erst jetzt realisierte ich die Situation: ,,Du hast mit Elijahs Frau geschlafen, Nik!" ,,Irgendwie schon. Aber lasst es uns erklären." ,,Es war als Niklaus gefangen war. Nachdem ich Elijah und dich auf der Straße gesehen hatte. Ihr hattet euch geküsst. Ich wusste nicht weiter und irgendwann lernte ich dann Niklaus kennen." ,,Unsere Familie ist einfach so verkorkst!", sagte ich dann und lachte. ,,Du bist nicht sauer, Liebes." ,,Nik, ich bin nicht sauer. Immerhin hatte ich doch auch was mit Elijah. Wie könnte ich dir da etwas vorwerfen? Zudem wir beide zu dem Zeitpunkt getrennt waren. Ich möchte allerdings, dass du mir versprichst, dich auch gut um Luna zu kümmern, so wie du es mit unseren Kindern machst." ,,Versprochen." ,,Ich liebe dich, Niklaus Mikaelson." ,,Ich liebe dich, Summer Mikaelson."

Ende

🎉 Du hast Unsere Ewigkeit - Klaus Fanfiktion (The Vampire Diaries) fertig gelesen 🎉
Unsere Ewigkeit - Klaus Fanfiktion (The Vampire Diaries)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt