Seitdem ist eine gewisse Zeit vergangen und Niklaus versuchte mir immer noch zu beweisen, wie sehr mich liebte. Er zog in das Haus, in welchem ich bereits mit Elijah und den Kindern lebte. Er malte mir ein Bild von mir und den Kindern. Er wollte beweisen, dass er kein Monster mehr sein wollte, sondern ein liebender Vater. Ich musste zugeben, er stellte sich alles andere als schlecht an.
,,Ich weiß, seit ich zurück bin, ist alles ein wenig seltsam. Aber ich will für uns kämpfen und ich möchte, dass wir wieder eine Familie werden." ,,Das wollen wir alle Nik, aber ich muss immer wieder an dich und Aurora denken." ,,Ich wollte Information von ihr. Mehr war das nicht. Du musst mir glauben, Liebes." ,,Du warst mit ihr im Bett. Nackt!" ,,Das stimmt schon. Aber ich musste sie überzeugen. Sie hätte dir etwas angetan. Das hätte ich nicht zulassen können." ,,Du musst mich nicht beschützen, Niklaus. Ich kann gut auf mich aufpassen. Aber danke, dass wir endlich in Ruhe darüber reden können." ,,Ich möchte dich aber beschützen. Du bist mein Leben, Summer."
,,Du bist auch mein Leben, Nik. Allerdings macht es das ziemlich kompliziert, wenn ich mich recht erinnere. Ich bitte dich nur um eine Sache... stelle dich mit meinen Freunden gut. Ich weiß, dass es alles andere als leicht wird, aber ich hoffe, du verstehst dich irgendwann mit ihnen. Besonders mit Damon und Elena könnte es länger dauern..." ,,Ich werde dich nicht enttäuschen. Jetzt nicht mehr!" Und tatsächlich konnte Niklaus den anderen beweisen, dass er ein guter Mensch war. Seit seinem Versprechen war bereits mehr als ein Jahr vergangen und wir hatten uns wieder daran gewöhnt eine richtige Familie zu sein.
.
.
.
Heute Abend war endlich ein Tag, an dem Niklaus und ich alleine waren, denn Caroline hatte die Kinder zu sich genommen. Ich war erleichtert wieder einen Abend mit ihm alleine verbringen zu können, denn mit den Kindern war das alles andere als einfach. Niklaus hatte für uns zwei gekocht und es schmeckte mal wieder hervorragend, doch irgendwie verhielt er sich den ganzen Abend über schon komisch. Also beschloss ich ihn zur Rede zu stellen: ,,Du verhältst dich irgendwie seltsam. Ist alles in Ordnung?",,Eigentlich nicht. Aber ich weiß auch nicht, wie ich das am besten sagen soll. Und eigentlich hatte ich auch eine Menge vorbereitet, aber irgendwie kam eine Katastrophe nach der anderen. Ich habe es nicht mehr geschafft alles fertig zu bekommen... nur länger warten, wollte ich auch nicht mehr. Deswegen werde ich einfach geradeheraus sagen... Summer Angel, möchtest du meine Frau werden?" Er wollte mich heiraten?!
,,Ja, ja und wie ich das will.", sagte ich und sprang in seine Arme. Er löste sich kurz darauf wieder und drehte sich kurz um. Er holte aus der Schublade eine Schatulle. Nik öffnet sie und ein diamantenbesetzter Ring verschlug mir die Sprache. Er steckt mir den Ring an den Finger und sagte, dass er immer noch eine Überraschung für mich hätte. Ich konnte mein Glück kaum fassen. ,,Schließ die Augen", flüsterte er. Ich hielt mir die Augen zu und wartete, dass ich sie wieder öffnen durfte. ,,Öffne die Augen." Niklaus stand vor mir. Er hatte eine Ampulle, mit seinem Blut darin, in der Hand und hielt mir diese entgegen.
,,Ich will dich heiraten. Allerdings möchte ich dein Blut noch nicht, Niklaus." ,,Möchtest du etwa nicht die Ewigkeit mit mir verbringen?" ,,Doch natürlich will ich das. Nichts lieber als das! Ich will bei dir und den Kindern sein... für immer. Allerdings kann ich es im Moment nicht einfach trinken." ,,Und wieso nicht? Unser Altersunterschied wird immer immenser!" ,,Na gut. Da du nicht warten kannst... ich bin... ich bin schwanger, Nik."
,,Wir erwarten ein Baby?!" ,,Ja, aber versprich mir nichts zu sagen. Es ist noch sehr weit am Anfang." ,,Ich liebe euch so sehr!" Er zog mich in eine Umarmung und wirbelte mich umher. ,,Willst du noch vorher heiraten?" ,,Am besten so schnell wie möglich ja. Aber ich weiß nicht, wie schnell man meinen Bauch sehen wird. Ich wollte nicht unbedingt kugelrund heiraten." ,,Wie du es dir wünscht. Ich würde alles für dich tun. Ich würde für dich sterben, Liebes." ,,Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Unsere Ewigkeit - Klaus Fanfiktion (The Vampire Diaries)
FanficSummer Angel, eine Hexe, die nach einem Jahr wieder nach Hause zurückkehrt, muss lernen zu wissen, was das Beste für sie ist. Niklaus Mikaelson, ein Hybrid, der mit allen Mitteln versucht zu bekommen, was er, seiner Meinung nach, verdient. Was ist...