Frierend warte ich auf meinen Kunden. Er kommt zu spät, was mich mehr als nur beunruhigt. Aufmerksam beobachte ich meine Umgebung. Der Park ist ziemlich leer. Kein gutes Zeichen. Ich hole mein Handy raus und beginne darauf zu zocken. Schritte nähern sich mir, ohne aufzusehen zocke ich weiter. „Bist du der Informant", fragt eine bekannte Stimme. Verwirrt schaue ich auf. Vor mir steht niemand geringeres als Hawks. Panisch springe ich auf und renne los. „Hey! Warte Kiddo!" Bevor ich den Park verlassen kann, versperren mir weitere Helden den Weg. Unter ihnen ist auch Aizawa. Zum Glück habe ich eine Maske auf, sonst hätte er mich sofort erkannt. Wachsam beobachte ich alle um mich herum. „Wir wollen bloß ein paar Informationen haben", sagt Hawks hinter mir. Hektisch sehe ich mich nach einem Fluchtweg um. Dort. Sofort sprinte ich los. Immer schneller werdend springe ich über den Zaun, welcher den Park eingrenzt und renne durch die Straßen. Federn fliegen mir hinterher. Ich höre unterdrücktes Gefluche. Polizeisirenen ertönen. Scheiße! Ich werde sie einfach nicht los. Meinen Quick will ich nicht aktivieren, dann wissen sie sofort, wer ich bin. Plötzlich kracht etwas frontal in mich hinein. Ich drehe mich mehrmals, bevor ich auf der Straße liegenbleibe und in den Himmel schaue. Es beginnt zu schneien. „Verdammt." Hawks beugt sich über mich. Träge blinzle ich zu ihm hoch. Mir tut alles weh. „Wir brauchen hier einen Krankenwagen! Sofort!" „Alles wird gut Kleiner, das bekommen wir wieder hin", sagt Hawks. Plötzlich richtet sich sein Blick auf meine Brust. „Woher hast du die Kette", fragt er panisch. Oh. Sie muss rausgerutscht sein. Vorsichtig löst er meine Maske. Aizawa stellt sich neben ihn. „Was machst du da-" Geschockt blicken beide auf mich hinab. „Zukuro?!" Hustend grinse ich. „Auch schon bemerkt? Richtige schnell Checker." Lachend spucke ich Blut. „Was ist nur aus dir geworden", haucht Aizawa bedauernd. „Dass was aus mir werden musste, um zu überleben." Meine Augen fallen mir langsam zu. „Versuch wach zu bleiben Kleiner", höre ich von weit entfernt Hawks sagen. Sayonara.
DU LIEST GERADE
MhA x male OC
FanfictionZukuro, ein Junge mit ungewöhnlichen Fähigkeiten Dank seiner Macke wird von seinem Vater seit Jahren missbraucht. Doch plötzlich ändert sich alles. Die Polizei taucht auf, er wird Adoptiert und bekommt eine neue Familie. Doch kann er sich ihnen anv...