Draco
Ein Viertel Jahr später
Jetzt ist schon ein Viertel Jahr vergangen, das Trimagische Turnier hat angefangen, Potter hat es mal wieder geschafft sich in den Vordergrund zu stürzen, aber ich glaube ihm irgendwie schon, dass er ihn nicht reingeworfen hat, schließlich fehlt im dazu die Intelligenz und die Skrupel so etwas Durchzuziehen. Als ob er auch freiwillig bei so einem Gefährlichen Turnier teilnimmt, aber was interessiert mich das auch, für meine Potter Stinkt Aktion habe ich schon Ärger bekommen, klar hat Vater wieder dafür gezahlt, aber ich weiß, das er mich dafür wiedermal bestrafen wird.
Es laufen auch schon die Vorbereitungen für den Weihnachtsball, nachdem ich von meinem Vater laut ihm jetzt richtig "Erzogen" wurde, habe ich Panik vor klassischer Musik aus einem Plattenspieler, ich konnte Professor Snape davon überzeugen, die Tanzübungen ohne Musik erstmal zu machen, damit paar von uns die Schritte besser können, sonst werden sie die Schritte
nicht richtig können und werden das Haus Slytherin nach unten ziehen.Jetzt sitze ich hier in der Bibliothek, eigentlich wollte ich ja lernen, aber mit meinen Gedanken schweife ich oft ab, ich klapper mit meiner Feder ein bisschen am Tisch rum und gucke durch die Bibliothek. Aufeinmal kommt Krum mit Granger in die Bibliothek rein, irritiert beobachte ich die Situation, was will er von Granger. Sie setzt sich hin, guckt lächelnd in seine Richtung und er holt ein Buch für sie raus.
Genervt verdrehe ich die Augen, was will Krum von Granger, klar sie ist nicht hässlich und schlauer, als jeder im Jahrgang, aber achtet er nicht auf das Reinblut und nervt sie ihn nicht schon damit, dass sie ein auf Neunmalklug macht und sie immer versucht einen auf nett zu machen. Gott wie er sie anhimmelt, mir wird schlecht. Ich brauche noch eine gute Idee, um Granger für den Schlag fertigzumachen, dass mit den Zähnen hat nichts gebracht, da sie mit ihren neuen Zähnen noch besser aussieht und diese Nervige bezahlte Kimmkorn bringt auch nichts. Oh man jetzt hebt er ihr einen Stift auf, den er selber auf den Boden geworfen hat, oh man , ist das schlecht, sie lächelt ihn süß an und erwidert das mit einem Lächeln. Irgendwann steht sie auf und geht auf die Bücher zu, schnell stehe ich auf und laufe auf Krum zu, vor ihm bleibe ich stehen und beuge meine Hände am Tisch ab.
Krum guckt mich irritiert an, seine Stirn runzelt sich, sodass Falten an seiner Stirn entstehen.
"Hallo Krum, was machst du hier mit der da", frage ich ihn irritiert, mit meinem rechten Zeigefinger zeige ich auf Granger, die sich gerade ein Buch rausnimmt, Krumm zuckt nur mit den Schultern und schreibt weiter an seinem Pergament.
"Krum sie ist nicht gut für dich, sie ist total die Spießerin, die lernt nur für die Schule und eine totale Besserwisserin. Dann ist sie noch ein wertloses Schlammblut, die vorher überhaupt keine Erfahrung mit
"Malfoy das Wort ist entweder nicht Zauberer als Eltern oder Muggelstämmig, aber bei deinem Intellektuell bzw deinem IQ ist mir schon klar, dass du diese Wörter nicht kennst", gibt Granger schlagfertig von sich, sie legt ihre Bücher auf den Tisch ab, vor dem ich stehe, mit meiner linken Hand halte ich den Stuhl fest und drehe mich genervt zu ihr um. Granger grinst mich selbstgefällig an, oh man am liebsten würde ich sie verfluchen, aber am Ende sieht sie noch besser aus, nicht dass ich sie hübsch finde.
"Witzig Granger, seid wann bist du so lustig geworden", frage ich sie sarkastisch, Granger grinst immernoch, oh man vor 2 Jahren wäre sie bei der Beleidigung heulend weggerannt, aber jetzt ist sie so schlagfertig und das Nervt mich.
"Seitdem ich einen gewissen Jemanden ins Gesicht geschlagen habe, nachdem er Angst vor mir hatte und jetzt zisch ab Malfoy", erwidert sie belustigt mit einem gemeinen Grinsen, kalt lächel ich ihr zurück, ich lasse den Stuhl los, verschränke meine Arme vor meiner Brust übereinander und gucke sie wütend an. Man wieso ist sie jetzt so, dass treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn.
DU LIEST GERADE
Bad Love or Real Love
FanfictionDraco Malfoy, der Eisprinz von Slytherin tritt sein 4 Schuljahr in Hogwarts an, der Gemeine Slytherin sehnt sich immernoch nach Rache an Granger, für den Schlag im 3 Schuljahr. Er will das sie leidet, doch nichts funktioniert. Nichts zieht sie runte...