Kapitel 9

19 3 0
                                    

Draco

"Oh man Draco, du musst mit dem Schlammblut das Tanzen üben, hätte mir das jemand vor einer Woche erzählt, hätte ich genauso gelacht, wie heute", klopft Blaise mir lachend auf die Schulter, ich gucke ihn kalt an und bleibe stehen, Blaise bleibt auch stehen und mustert mich irritiert.

"Das ist nicht witzig Blaise, wenn mein Vater davon erfährt"

"Dann bringt er dich um bzw er schlägt dich, ich weiß Draco", antwortet Blaise Mitfühlend, mit seiner Rechten Hand an meiner Schulter. Wir laufen beide durch Hogwarts, Blaise ist der Einzige, dem ich von meinen Problemen erzählt habe, die ich Zuhause habe.

"Behalte das bitte für dich Blaise, es würde mit nur Probleme machen und ich habe schon genug davon", flehe ich ihn bittend an, er bleibt mitten im Gang stehen und nickt mir Mitfühlend zu, dann gucken wir vom Korridor raus, oh man wenn man sich so die Kinder aus der 1 Klasse anguckt, mit wie viel Freude sie gegenseitig sich Ärgern und noch so unschuldig sind. Ich wünschte, ich hätte so eine Kindheit gehabt, klar meine ist noch nicht vorbei, aber eine richtige Kindheit hatte ich nie. Wie mein Leben wohl ausgesehen hätte, wenn ich andere Eltern gehabt hätte, wäre ich ein anderer Malfoy, als der ich heute bin. Ich weiß ja selbst, dass viele mich nicht mögen, aber das finde ich auch nicht so schlimm, denn je mehr man an seinen Leben teilhaben lässt, desto mehr kann man verletzt werden. Menschen können einem sehr wehtun, ohne das sie manchmal selber wissen.

"Ach Draco, weißt du was du mal wieder brauchst, einen Abend wo wir ordentlich feiern gehen, denn dadurch bist du wahrscheinlich viel Lockerer und lässt Pansy vielleicht mehr an dich heran", bricht Blaise das Schweigen und zwinkert mir lächelnd zu, genervt verdrehe ich die Augen, oh man, Pansy ist das Nervigste Mädchen, was ich je getroffen habe, Vater sagt sie wäre eine gute Partie, aber ich finde sie so spannend wie Weasleebee und so attraktiv wie Professor Mcgonagall.

"Draccooo", schon an der Stimme weiß ich wer von hinten auf mich zugerannt kommt, meine Miene wird ernst und ich atme genervt aus. Blaise fängt an zu Lachen, ich gebe ihm nur einen genervten Blick, dann drehe ich mich um und sehe Pansy auf mich Schneller zurennen.

"Oh man", murmel ich genervt von mir, dann bleibt sie vor mir stehen, sie legt ihre Arme um meine Taille und drückt mich ganz fest. Boar wie ich das hasse, die drückt mich immer so fest, dass ich ersticke, ich erwider ihre Umarmung leicht und dann höre ich ein Lächeln. Mensch Pansy ist so einfach zufriedenzustellend. Sie löst sich von mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

"Ach Draco, ich habe dich so vermisst", sagt sie voller Freude, oh man wie kann man so wie Pansy sein, wir sind nicht mal zusammen und sie tut so, als wären wir es. Ich grinse sie leicht an und dann fällt sie mir wieder um den Hals. Wir drehen uns einmal, ich drehe mich um und gucke zu Blaise hoch. Er fängt an leise zu lachen, er äfft sie etwas nach und macht einen Kussmund, ich hebe meine rechte Hand und zeige ihm den Mittelfinger. Blaise lacht nur noch mehr, dann löst Pansy sich wieder von mir, genervt verdrehe ich die Auge und als sie mich anguckt, lächel ich sie leicht an. Dann gehe ich wieder zu Blaise, von hinten höre ich Schritte und plötzlich steht sie neben mir. Blaise guckt nach unten und grinst in sich hinein.

"Also Draco, was machen wir an diesem schönen Tag", fragt Pansy mit einer vorfreudigen Stimme, genervt fasse ich mir durchs Gesicht, Blaise lacht etwas Mehr und fängt dabei gespielt an zu Husten. Manchmal hasse ich ihn wirklich, ich stell mich neben Blaise und klopfe ihm auf die Schulter.

"Alles in Ordnung Blaise", frage ich ihn ernst, er lacht noch kurz und wird dann wieder etwas Ernster.

"Ja es ist alles in Ordnung ich habe nur an was lustiges Gedacht, aber musst du Pansy nicht noch Antworten", versucht er mich zu Nerven und die Situation anzuspitzen. Blaise amüsiert so eine Sache immer, ich grinse ihm zu und haue ihn etwas Härter auf den Rücken.

"Ja heute klappt es leider nicht, weil Blaise und ich noch was für die Schule machen müssen", Lüge ich sie an, Blaise guckt mich lachend an und klopft mir auf die Schulter. Hoffentlich spielt Blaise da mit, denn ansonsten bin ich gezwungen meine Zeit mit Pansy zu verbringen und das ist einfach anstrengend.

"Ach Draco alles gut, ich verstehe das schon, wenn du was mit Pansy machen möchtest, wir können auch morgen zusammen lernen, da haben wir schließlich Wochenende, genieße den Abend mit Pansy ruhig", sagt Blaise mit einer falschen Tonlage, er klopft mir auf die Schulter und ich gucke ihn ernst an. Für sowas hasse ich ihn meistens, er weiß es auch eigentlich, dass ich ihn für sowas hasse. Er nimmt seine Hand von meiner Schulter und geht einen Schritt zurück, ich gucke in seine Richtung und ziehe die Augenbrauen hoch, mein Blick wandert zu Pansy und sie grinst in sich hinein.

"Naja ich muss jetzt auch los, ich muss noch was für Kräuterkunde machen", sagt er und entfernt sich mit einem Grinsen von uns. Oh man Blaise, dass zahle ich dir noch heim für diese Aktion. Voller Hoffnung sieht Pansy mich an, Gott wie komme ich da jetzt raus, ahh ich weiß schon wie.

"Oh scheiße, ich muss ja für Quidditch ja noch trainieren, da wir ja bald das Spiel gegen Ravenklaw haben", versuche ich gespielt mich aus der Situation zu reden, auch wenn es unfair von mir ist, aber in meiner Zukunft muss ich sie wahrscheinlich heiraten und sie genug ertragen, da genieße ich das bisschen Freiheit auch noch. Als ich zu ihr gucke, guckt sie mich traurig an, ich atme tief durch, dann gehe ich auf sie zu und nehme sie leicht in die Arme. Ein bisschen tut sie mir auch leid, aber Pansy ist mir in vielen Punkten einfach zu anstrengend und zu nervig.

"Tut mir leid Pan, aber das Spiel ist wichtig für mich, dafür gehe ich mit dir auf den Weihnachtsball", verspreche ich ihr, klar kann ich mir was Besseres vorstellen, als mit Pansy auf diesen beknackten Ball zu gehen, aber so oder so müsste ich mit ihr dahin. Apropo Weihnachtsball, ich muss ja mit Granger noch üben, Gott habe ich da kein Bock darauf und jetzt weiß sie auch noch einer meiner Größten Geheimnisse. Hoffentlich erzählt sie es nicht Potter und Weasleebee, denn dann würde ich mich dafür an ihr rächen, soviel steht fest.

"Oh Draco davon träume ich schon seit Monaten, wir beide als Paar beim Weihnachtsball, oh man ich liebe dich so sehr mein Draggi Babe", sagt sie freudestrahlend, sie kommt lachend auf mich zu und umarmt mich ganz fest, genervt ziehe ich die Augenbrauen hoch, hat sie mich gerade Draggi Babe genannt, oh man ich glaube, ich muss mich gleich übergeben, sie lässt mich kurz los und dann küsst sie mich. Ich versteife innerlich, dass ist mein erster Kuss und ich muss ihn mit Pansy haben. Ich denke da wird mir noch Übler, sie wird mit ihrem Lippen fordernd, oh gott knutscht die mich jetzt richtig ab, ist ja eklig, damit sie hoffentlich aufhört, lege ich meine Hände um ihre Taille und erwider ihren Kuss leicht. Bitte mach das es aufhört, endlich löst sie ihre Lippen von mir und stellt sich wieder normal hin. Bei ihrem Kuss habe ich gar nicht gemerkt, dass sie sich auf Zehenspitzen gestellt hat, aber ich bin innerlich so dankbar, dass der Kuss wieder vorbei ist, nachher muss ich mir irgendwie den Mund desinfizieren, damit ich das hoffentlich schnell aus meinem Kopf kriege. Als ich sie wieder angucke, guckt sie mich erwartungsvoll an, oh nie erwartet sie jetzt, dass ich das erwidere, ihrem Blick nach zu Urteilen ja.

"Ich liebe dich auch Pansy", sage ich ihr vorsichtig, voller Freude fällt sie mir um den Hals, dann lässt sie mich wieder los, in ihren Augen bilden sich Tränen, sag jetzt nicht, sie ist darüber so froh, dass sie jetzt anfängt zu heulen, ich lache sie gespielt an, aber innerlich würde ich mir selber einen Tritt geben, dass ich das gesagt habe.

"Ich wusste es Draco, wir beide als das Slytherintraumpaar, händchenhaltend durch Hogwarts, dann weiß jeder das du zu mir gehörst. Der Eisprinz und die Eisprinzessin sind endlich vereint, dass macht mich so glücklich, das du mir deine Liebe gestanden hast", sagt sie mir mit voller Aufregung, oh man bei ihren Worten würde ich mich freiwillig vom Astronomieturm werfen, wenn das Realität wird. Wie wird man sie denn wieder los, ja stimmt garnicht.

"Naja ich muss jetzt auch los zum Training, schließlich muss dein Freund ja gewinnen", sage ich enthusiastisch, sie grinst und man Hüftsprünge, während ich versuche sie mit meinen Händen am Boden vorsichtig zu halten.

"Stimmt mein Draco muss ja für mich gewinnen, dann lass ich dich mal trainieren mein Draggie Baby", sagt sie mir so glücklich, sie gibt mir einen Wangenkuss, dann löst sie sich von mir macht paar Schritte zurück und geht weg. Oh man, wenn sie mich noch öfter so nennt gebe ich mir den Todesfluch selber, ich fahre mir fremdschämend durchs Gesicht, diese Erinnerungen werden schwer zu Vergessen werden.

Oh man ich habe Granger warten lassen, die ist bestimmt sauer auf mich, Schulterzuckend gehe los, was interessiert es mich, ob Granger sauer ist oder nicht, schließlich mag ich sie nicht, also muss ich mir kein Stress machen.

Bad Love or Real LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt