Draco
"Mister Malfoy und Miss Granger das war sehr beeindruckend, Miss Granger die Schritte sehen bei ihnen sehr gut aus und Mister Malfoy ihre Emotionen kommen jetzt sehr gut rüber", lobt uns Professor Mcgonagall, voller Erleichterung atme ich erleichtert aus, endlich haben diese Trainingsstunden ein Ende. Mein Blick wandert zu Granger, sie sieht mich erleichtert an und fährt sich durch ihre schönen braunen Locken.
"Also muss ich meine Zeit nicht mehr mit diesen Trainingsstunden verschwenden", frage ich Professor Mcgonagall genervt, diese richtet ihre Brille und schüttelt nur Genervt den Kopf.
"Mister Malfoy vielleicht sollten wir ihnen beim nächsten Mal einen Kurs in Anstand beibringen, aber ja ihr Training ist beendet, wenn sie mich entschuldigen, ich muss jetzt auch los", erwidert Professor Mcgonagall entsetzt, sie richtet sich ihren Hut, läuft los und geht aus dem Raum raus. Mein Blick wandert zu Granger, die mich nur Kopfschüttelnd anguckt und ich drehe mich Schulterzuckend zu ihr um.
"Malfoy, du kannst doch nicht so respektlos mit Professor Mcgonagall reden, aber weißt du was, wer bin ich schon, dass ich dir sage, was du tun sollst, schließlich muss ich mit dir jetzt nicht mehr tanzen", sagt sie voller Freude, klatscht dabei mit ihren Händen und grinst mich frech an. Ich schüttel lächelnd den Kopf und gucke ihr dabei in ihre Augen.
"Ach Granger andere Mädchen würden gerne mit mir Tanzen", konter ich ihr mit einem Grinsen, Granger schüttelt nur falsch Lachend den Kopf und wirft ihre Haare nach hinten, an ihrem Gesichtsausdruck kann ich sehen, dass sie nach einem konter nachdenkt.
"Tja Malfoy, andere Mädchen stehen aber auch auf Arrogante Frettchen, wie dich, aber vielleicht tun sie es auch nicht freiwillig und werden von dir bezahlt", erwidert sie und tut so, als würde sie nachdenken, gerade will ich etwas erwidern, als plötzlich Schritte im Gang zu hören sind, Granger und ich gucken ruckartig zur Tür, nein sie ist offen.
"Mine", höre ich Weasleebee rufen, oh nein Granger und ich dürfen nicht zusammen gesehen werden, wir gucken uns beide entsetzt an, "Mine ich habe dich doch reden gehört", brüllt Weasleebee, oh man an den Meisten Tagen ist Weasleebee so intelligent, wie ein Sieb und jetzt hört er sie einmal reden und weiß wer sie ist, sehr beeindruckend.
"Hau ab Malfoy", flüstert sie mir hektisch zu und schubst mich leicht, man merkt ihrihre Anspannung voll an und das es ihr unangenehm ist, wenn Weasleebee uns in einem Raum sehen würde, was will sie von ihm.
"Ja wohin denn, schließlich kann ich mich nicht wegzaubern, so ohne Zauberstab und apperieren kann ich nicht", antworte ich ihr genervt, Granger guckt hektisch durch den Raum, dann sehe ich, dass sie eine Idee hat, ich folge ihrem Blick, sie guckt Richtung Schrank, nein das ist doch nicht ihr ernst, ich drehe mich zu ihr um und gucke sie kopfschüttelnd an. Sie grinst nur verlegen und nickt nur.
"Ach komm schon Malfoy, wir dürfen nicht gesehen werden", spricht sie mir zu, dann kommt sie auf mich zu und schubst mich von hinten Richtung Schrank.
"Mine" ruft Weasley, Granger fängt an mich heftiger zu Schubsen, dass ich kaum richtig laufen kann, Weasleebee ist nicht mehr weit weg und ich bemerke Grangers Herz vor Panik heftiger Schlagen.
"Ja Ron, ich bin hier",ruft Granger, verwirrt gucke ich sie an, vor dem Schrank bleibe ich stehen und drehe mich zu ihr um.
"Dein Ernst Granger", flüster ich ihr zu, sie guckt mich durchbohrt an und ich schüttel lächelnd den Kopf, oh man das ist so lächerlich, was wir hier machen.
"Ja was denn, anders gehst du ja nicht in den Schrank", erwidert sie und ich fange an zu Grinsen, Granger kann so witzig sein, wenn sie möchte. Sie formt ihre Lippen zu einer Linie, um ihr Lächeln zu unterdrücken, ich atme tief durch und höre Schritte in den Raum kommen.
"Dein Ernst, ich gehe doch nicht hier rein, soll er uns doch sehen", sage ich ihr ernst, sie guckt mich ernst an, beugt sich nach vorn, mit ihrer Rechten Hand, um die Tür von dem Schrank zu öffnen und guckt mir dabei tief in die Augen. In mir zieht sich etwas Zusammen, irgendwie macht mich die Situation nervös und ich atme tief durch, ich beuge mich etwas nach unten und gucke ihr tief in die Augen.
"Dieses Mal helfe ich dir Granger, aber nur dieses Mal", flüster ich ihr zu, dann drehe ich mich um, lege meine Hand auf den Türgriff, wo Granger ihre Hand hat, unsere Hände berühren uns und es fühlt sich komisch an. Sie nimmt ruckartig ihre Hand weg, ich lege meine Hand auf den Knauf, drücke sie runter, mache die Tür auf und gehe in den Schrank.
Ich bücke mich und stoße mir dabei den Kopf, man warum helfe ich Granger eigentlich, hätte ich nicht einfach da stehen bleiben können und mir dieses Spektakel geben können, schließlich gefällt mir sowas, aber vielleicht ist es auch nicht so schlimm Granger mal unter die Arme zu helfen, schließlich hat sie mir mir meinem Musikproblem geholfen.
"Hallo Minchen, mit wem hast du geredet", höre ich Weasleebee sagen in einem neugierigem Ton in der Stimme, oh man, wer nennt Granger schon Minchen, bei dem Namen verdrehe ich genervt die Augen. Minchen als wäre sie eine Katze oder so. Wie hält Granger das mit so einem Spinner aus?
"Hi Ron, mit niemanden ich habe nur die Choreographie für den Winterball geübt, was möchtest du Ron", an ihrer Tonlage hört man eine leichte Panik, ich mache mein Ohr an die Schranktür, um sie besser hören zu können, wie ich Enge hasse, ich atme tief durch und hoffe das Granger, diese Rothaarige Ratte los wird.
"Ich habe dich ja neulich schon gefragt, ob wir vielleicht zusammen zum Winterball gehen können, schließlich weiß ich ja, dass du dir deine Verabredung nur ausgedacht hast, um vor den Anderen nicht blöd dazustehen, aber vor mir kannst du ehrlich sein, Mieni", wer gibt Weasleebee diese ganzen Ideen für die Spitznamen, da klingt ja einer Schlimmer als der andere und wer hat ihm diese Sätze vorgedichtet, sein Gehirn kann es ja schlecht sein.
"Ron ich habe eine Verabredung und
"Ja genau, wen denn, Malfoy oder was, oder eins deiner Bücher", genervt mache ich meine Hände zu einer Faust, innerlich raste ich aus, wie kann man so mit einer Freundin reden, Weasleebees Empathie und sein Nachdenken sind ja groß, wie Crabbe und Goyles Gehirne zusammen. Klar ich behandel sie auch nicht besser, aber Weasleebee ist ein Freund von ihr und das macht es meiner Meinung nach Schlimmer. Am Liebsten würde ich ihm jetzt eine reinhauen oder ein Duellierkampf machen, schließlich ist Weasley nicht gerade gut.
DU LIEST GERADE
Bad Love or Real Love
FanficDraco Malfoy, der Eisprinz von Slytherin tritt sein 4 Schuljahr in Hogwarts an, der Gemeine Slytherin sehnt sich immernoch nach Rache an Granger, für den Schlag im 3 Schuljahr. Er will das sie leidet, doch nichts funktioniert. Nichts zieht sie runte...