Hermine
Ich könnte Malfoy umbringen, er ist 2 Stunden zu spät und hat mich hier einfach stehenlassen, vielleicht sollte ich einfach ohne ihn üben, ohne ihn kriege ich es bestimmt auch besser hin, schließlich muss ich es bei diesem Weihnachtsball auch können. Ich gehe zum Plattenspieler hin, mache die Musik an, stelle mich in die Mitte des Raums und fange an zu tanzen. Tja Malfoy wärst du hier würdest du sehen, wie gut ich bin.
Als ich mich versuche zu Drehen, verliere ich plötzlich das Gleichgewicht und falle fast hin, als ich Arme an meiner Taille bemerke, damit ich nicht auf den Boden falle, als ich hochgucke, gucke ich in graue kalte Augen und einem versteinerte Gesicht was mich vorsichtig mustert. An seinem Blick sehe ich, wie er langsam auftaut, er grinst leicht und ich erwider vorsichtig sein Grinsen, ich atme tief durch, oh man wer hätte gedacht das ich je in den Armen von Malfoy liegen würde, ohne das er mich angewidert fallenlässt.
"Na Granger denkst schon so sehr an mich, dass du nicht mal dein Gleichgewicht halten kannst oder liegst du gerne in meinen Armen", sagt er mit einer Ironie in der Stimme und lächelt mich belustigt an, ich schüttel lachend den Kopf und rappel mich schnell wieder auf. Ich löse mich von seinem Armen, stehe schnell auf, laufe zum Plattenspieler und mache die Musik aus, dann drehe ich mich zu ihm um und Malfoy lächelt immernoch. An seiner Wange sehe ich Lipgloss und als ich auf seine Lippen gucke, sehe ich noch mehr davon, genervt verdrehe ich die Augen, hätte er das nicht später machen können.
"Bestimmt Malfoy, ich denke 2 Stunden nur an dich und weil ich dich nicht aus dem Kopf kriege, fange ich an zu tanzen und dadurch, dass ich dich nicht vergessen konnte, bin ich hingefallen, aber Glücklicherweise hast du mich aufgefangen", sage ich ihm sarkastisch, komme auf ihn zu und stemme meine Hände an die Taille, weil ich sauer auf ihn bin, er lacht mich nur belustigt an und kommt einen Schritt auf mich zu. Entsetzt schüttel ich nur den Kopf, wie kann man nur ohne Schamgefühl hier antanzen und sich nicht mal fürs Zuspät kommen entschuldigen.
"Wenn du jetzt denkst, dass ich dir vor die Füße falle, um mich bei dir zu Entschuldigen, hast du dich getäuscht. Ein Reinblut muss sich nicht bei jemanden wie dir entschuldigen, dass liegt in der Natur", gibt er kalt von sich, ich hebe meine Hand und gebe ihm voller Wut eine Ohrfeige, sein Gesicht wandert zur Seite, dann guckt er mich wütend an. Er hebt seine Augenbrauen hoch und formt seinen Mund zu einer Linie.
"Granger wenn du mich nocheinmal schlägst, wirst du es bereuen, denn schließlich
"Malfoy droh mir lieber nicht, denn so liegt es in der Natur einer Muggelgeborenen, sie lassen sich nicht von einem Arroganten widerlichen Malfoy bedrohen", sage ich ihm mit einem kalten Lächeln, ich sehe seine Wut in den Augen, er grinst mir kalt zurück. Ich hasse es, wenn Malfoy den Schalter umlegt und wieder diese unausstehliche Kakalake ist.
"Tja jetzt musst du wohl mit dem Arroganten widerlichen Malfoy tanzen, also helfe ich dir, aber ohne Musik, wie du weißt", wechselt er das Thema, bestimmt ist ihm nichts eingefallen, was er noch erwidern könnte, ich zucke nur mit den Schultern und gehe zum Plattenspieler. Ich habe nämlich eine Idee gefunden, damit er keine Panikattacken mehr bekommt. Als ich mich umdrehe, sehe ich die Panik in seinen Augen, oh man ich hoffe meine Idee funktioniert, denn auch wenn ich ihn nicht mag, verdient er es nicht unter so einer Panik zu leiden.
"Keine Angst Malfoy, ich bin nicht sowie du und versuche mich an deinem Leid zu erfreuen, ich habe eine Idee, wie wir das mit deiner Panikattacke hinbekommen, sowie du es mir beschrieben hast, hast du Angst vor klassischer Musik"
"Granger, wenn du mich damit jetzt ärgern willst, dann lass es einfach,
"Hör doch erstmal zu, bevor du wieder maulst, konzentriere dich im Kopf einfach auf die Choreographie und auf die Musik die ich ausgesucht habe. Es ist keine Klassische Musik, sondern Musik von einem Sänger der in der Muggelwelt sehr bekannt ist. Es ist Ed Sheeran und wir tanzen Give me love. Wenn es nicht funktioniert, dann machen wir es so wie du es richtig hälst", erkläre ich ihm ruhig, Malfoy guckt mich nur unbeeindruckt an, oh man wie kann man nur so stur sein, genervt mache ich den Tonarm auf die Platte, sodass leise die Musik von Give me Love erscheint. Schnell gehe ich zu Malfoy, ich sehe die Angst schon in seinen Augen.
"Bleib ruhig Malfoy, achte nur auf die Schritte und auf die Bewegungen", sage ich ihm ruhig, er nickt mir schüchtern zu, dann strecke ich meine Hände nach ihm aus, seine linke Hand macht er an meine Taille und die rechte legt er in meine linke Hand. Wir fangen an zu der Choreografie zu tanzen, ich gucke ihm tief in die Augen und bemerke, wie seine Angst etwas Weniger wird. Sein Atem kontrolliert sich und seine Hände sind noch etwas Schwitzig, aber seine Anspannung nimmt immer mehr ab.
"Mensch Granger, wenn du nicht so eine spießige Besserwisserin wärst, würde ich dich vielleicht weniger hassen", sagt er mir mit einem ironischen Lächeln, genervt schüttel ich den Kopf und trete ihm mit Absicht auf den Schuh. Mit leichten Schmerzen verzieht er das Gesicht und ich lächel leicht, Malfoy erwidert mein Lachen kalt und guckt mich ernst an.
"Oh entschuldige Malfoy, bei diesem Kompliment bin ich dir doch glatt auf den Fuß getreten", sage ich mit gespielter Reue in der Stimme, Malfoy lacht es nur Kopfschüttelnd weg und hebt mich hoch, dann kommt die schnelle Drehung, bei der ich fast umkippe, weil es so schnell geht, aber Malfoy hält mich etwas Fester.
"Kein Problem Granger, ich bin es öfter Gewöhnt, von Mädchen mit schlechtem Rhythmusgefühl getreten zu werden", gibt er nur kalt von sich, okay das reicht, ich löse mich von seinem Griff, gehe zum Plattenspieler und mache den Tonarm von der Platte runter. Ich verschränke die Arme vor meiner Brust und gucke ihn wütend an.
"Also zuerst kommst du 2 Stunden zu spät, was wohl daran liegen könnte, dass der feine Malfoy sich von einen seiner Girls hat abknutschen lassen, dann kommt er ohne einer Entschuldigung hier so ohne Anstand rein, meint mich hier noch Beleidigen zu können", gebe ich ihm voller Wut zu verstehen, Malfoy kommt paar Schritte auf mich zu und bleibt paar cm vor mir stehen. Sein Gesichtsausdruck ist so kalt wie immer, er verschränkt die Arme auch vor seiner Brust und lacht mich kopfschüttelnd an.
"Ach ja und wo bleibt die Entschuldigung dafür, dass du mir heute zum Zweiten Mal eine reingehauen hast
"Wenn wir schon beim Entschuldigen sind Malfoy, lass mich mal kurz nachdenken, wo waren deine Entschuldigungen, als du mich, wie so oft ein Schlammblut genannt hast oder als du im Zweiten Schuljahr wolltest, dass der Basilisk mich umbringt oder
"Du kannst noch hundert weitere Fehler von mir aufzählen, mir das egal, mir ist egal ob ihr mich hasst oder ob du mich hasst, es ist mir egal, weil du mir egal bist. Dass Einzige warum ich hier bin, um meine Strafe hier abzuarbeiten, lass ums einfach dieses Kak Tanz hier üben und das wars.", sagt er mir in einem ruhigen ehrlichen Tonfall, ich gucke zu ihm hoch, sein Blick ist ernst.
"Okay gut vielleicht hast du ja Recht, aber wieso willst du, dass die Menschen nur das Schlechte in dir sehen. Warum zeigst du den Menschen nur die Seite, die sie von dir erwarten, statt die, die dein wahres Ich zeigt", frage ich ihn vorsichtig, denn egal wie gemein Malfoy sein möchte, irgendwie fühle ich, dass es nicht der wahre Malfoy ist, sondern das sein wahres ich tief in ihm drin ist und einfach Angst hat, enttäuscht zu werden.
"Je mehr Menschen dein wahres Selbst sehen und man sich öffnet, desto mehr können dich diese Menschen verletzen und ich möchte nicht noch mehr verletzt werden. Deswegen zeigt man den Menschen, die Seite die sie nicht mögen, um sich selbst schützen", sagt Malfoy mit einer traurigen Stimme, in seinem Gesicht sieht man, wie er versucht, die Kalte Malfoy Phasade aufrechtzuerhalten, er entfernt sich ein paar Schritte und läuft zurück zur Tanzfläche.
Ich mache den Tonarm wieder auf die Platte, dann gehe ich wieder auf Malfoy zu, nicke ihm vorsichtig zu, wir fangen an ohne Emotionen zu tanzen, mir gehen seine Worte nicht aus dem Kopf, dadurch vertanze ich mich etwas, aber an Malfoys Gesichtsausdruck sieht man, dass er selbst in Gedanken ist. Woran er wohl denkt?
DU LIEST GERADE
Bad Love or Real Love
FanfictionDraco Malfoy, der Eisprinz von Slytherin tritt sein 4 Schuljahr in Hogwarts an, der Gemeine Slytherin sehnt sich immernoch nach Rache an Granger, für den Schlag im 3 Schuljahr. Er will das sie leidet, doch nichts funktioniert. Nichts zieht sie runte...