Kapitel 3

493 17 0
                                    


Am nächsten Morgen stand ich um 10 Uhr auf. Ich zwang mich aus meinem kuschelig weichen Bett und ging ins Bad. Nachdem ich meine Haare gekämmt und meine Zähne geputzt habe, war ich mal wieder alleine am Frühstücken. Das ist mittlerweile immer so, weil ich nie so früh wie die anderen aufstehe. Das macht mein Kopf einfach nicht mit. Ich erinnerte mich daran was Chae gestern sagte. An einer Idee festklammern. Nur worüber soll die Geschichte gehen? Über was habe ich noch nie geschrieben? Liebe. Natürlich. Wie soll ich auch darüber schreiben? Ich hab schließlich keine Erfahrung damit. Das heißt ich muss die Menschen auf den Straßen stalken. Oke, das wäre vielleicht ein wenig komisch. Ich hätte zwar noch eine Idee aber diese gefällt mir wirklich nicht. Andererseits ist das der einzige Weg, um an Ideen zu kommen. Dann muss ich da wohl durch. Ich ging also hoch in mein Zimmer und zog mich an.
Outfit:

(Ohne die kleine Tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ohne die kleine Tasche.)

Ich schnappte mir meinen Block und Stift und machte mich dann auf den Weg. Ich lief wieder zu dem Tanzraum von gestern und wie erwartet hörte ich Musik. Ich öffnete langsam die Tür und hoffte, dass sie mich nicht bemerkten, um sie nicht zu stören. Zum Glück gelang mir dies auch. Ich sah ihnen bis zum Ende zu und fing dann an zu klatschen. Sie drehten sich überrascht zu mir um. Yunai: ,,Das war wirklich großartig.'' Hyunjin: ,,Danke. Wolltest du hier tanzen Yunai?'' Yunai: ,,Nein, nein. Ich wollte euch eigentlich etwas fragen.'' Ich begrüßte natürlich noch die anderen und stellte mich vor. Seungmin: ,,Weißt du Chan redet viel über dich.'' Chan piekste ihm in die Seite, weshalb ich lachen musste. Han: ,,Weshalb bist du also hier?'' Yunai: ,,Naja, ich habe erfahren, dass euer Auftritt verschoben wurde.'' Vielleicht bin ich auf den ein oder anderen Tweet von ihnen gestoßen. Hehe. Ich sollte echt aufhören. Yunai: ,,Und da ihr ja sonst für heute frei habt, wollte ich fragen, ob ich euch für heute mal beobachten könnte?'' Jeongin: ,,Hat das auch einen Grund?'' Yunai: ,,Also ich möchte eines Tages Autorin werden und muss meinem Chef Ideen für Geschichten vorlegen. Ich dachte da an eine Liebesgeschichte und da ich keine Erfahrung mit sowas habe, wollte ich euer Verhalten beobachten, um mir irgendwie ein Bild davon zu machen.'' Felix: ,,Also ich wäre damit einverstanden.'' Die anderen stimmten auch zu. Nur noch Chan fehlte. Chan: ,,Ich warne dich nur schon mal vor. Wir sind ein Chaos, wenn wir alleine sind.'' Yunai: ,,Das macht mir nichts aus. Drama braucht doch jede Geschichte.'' Chan: ,,Na dann. Wir werden einfach weiter trainieren.'' Ich nickte und verkroch mich in irgendeine Ecke und lehnte mich dort an die Wand. Meine Beine zog ich an mich ran, um meinen Block darauf abzulegen. Ich beobachtete jedes Detail. Sie waren wirklich chaotisch aber genau das machte sie zu so einer tollen Familie. Minho und Han scheinen sich gerne mal zusammen zurück zuziehen. Ich will nicht sagen, dass da etwas läuft aber sie sind schon auffällig. Das schreib ich mal auf. Natürlich ohne ihre Namen. Sonst werde ich von Minho gejagt. Felix und Hyunjin scheinen sich auch Nahe zu stehen. Seungmin machte die ganze Zeit nur Witze und Changbin ist halt Changbin. Er ist seiner eigenen kleinen Welt. Jeongin schloß sich allen einfach an und schmieß sich auf sie. Aber Chan stand irgendwie ganz alleine da und das sehr oft. Auch wenn er lächelte weiß ich, dass er es jeden Moment fallen lassen könnte. Außerdem sind seine Bewegungen nicht so clean wie immer. Er hat Schmerzen. Er hat sich also nicht ausgeruht. Die sind alle aber echt stur. Alle. Naja , ich bin auch stur also von daher. Ich wendete mein Blick von ihnen ab und schrieb meine Ideen auf. Eine Friends to Lovers Geschichte. Das ist es. Wenn das meinem Chef nicht gefällt, dann bin ich wirklich am verzweifeln. Einfach nicht ans Negative denken. Das sage ich immer zu Chae nur halte ich mich selbst nie an meinen Rat. Schon dumm aber ich bin auch halt echt doof. Ich war so abgelenkt, dass ich mich erschrocken habe als sich jemand zu mir setzte. Felix: ,,Oh, tut mir Leid. Ich wollte dich nicht erschrecken.''
Yunai: ,,Alles gut.'' Ich blickte wieder zu den anderen und erwischte Hyunjin dabei, wie er heimlich zu uns sah. Das brachte mich zum Lächeln. Da ist wohl jemand eifersüchtig. Felix: ,,Warum grinst du so?'' Ich sah zu ihm und dann wieder auf meinen Block. Yunai: ,,Nur so.'' Felix: ,,Ach komm schon. Sag es mir.'' Ich sah wieder auf und beobachtete Hyunjin. Felix folgte meinem Blick und sah mich verwirrt an. Felix: ,,Warum schaust du ihn die ganze Zeit an?'' Yunai: ,,Du musst ganz genau hinsehen.'' Er erwischte Hyunjin nun auch als er herschaute. Felix: ,,Komisch. So war er doch die ganze nicht drauf als ihr beide geredet habt.'' Yunai: ,,Merkst du nicht wie eifersüchtig er ist?'' Felix: ,,Warum sollte er eifersüchtig sein?'' Er hat wirklich keine Ahnung, obwohl er auch manchmal diesen Blick hat, wenn jemand anderes bei Hyunjin ist. Yunai: ,,Tu nicht so als wüsstest du nicht wovon ich rede. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Liebe aus aber ich habe viele Romane gelesen. Ich will nichts behaupten aber vielleicht ist da ja doch mehr zwischen euch beiden.'' Felix: ,,Was?! Nein, nein, nein! Das siehst du ganz falsch.'' Er wurde sofort nervös. Also mir kann man nichts vormachen. Yunai: ,,Ha! Erwischt!'' Felix: ,,Wo-wobei denn?'' Yunai: ,,Komm schon Felix. Ist doch keine große Sache.'' Felix: ,,Na schön.'' Geht doch. Yunai: ,,Weiß es einer der Member?'' Felix: ,,Nein. Ich weiß ja selbst nicht einmal was ich fühle.'' Chan: ,,Das Training ist für heute vorbei!'' Wir standen gemeinsam auf und gingen zurück zu den anderen. Ich drückte Felix unauffällig einen Zettel in die Hand. Yunai: ,,Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, dann helfe ich gerne'', sagte ich lächelnd. Er erwiderte das Lächeln und bedankte sich. Ich versteh mich wohl doch besser mit ihnen als ich dachte. Han: ,,Hey Yunai. Möchtest du heute bei uns übernachten? Wir haben noch ein Gästezimmer.'' Yunai: ,,Oh nein. Ich will euch nicht so lange stören.'' Hyunjin: ,,Du störst überhaupt nicht'', sagte er während er seinen Arm um Felix legte. Ich sah zu Felix rüber, welcher schnell nach unten schaute. Also wenn die nicht zusammen kommen, dann muss ich wohl nachhelfen. Ihre Fans werden mir danken. Ich stalke sie echt zu viel. Minho: ,,Du musst nicht, wenn du nicht willst.'' Yunai: ,,Auch wenn ich gerne würde, muss ich anfangen die Geschichte zu schreiben. Ich hoffe das stört euch nicht.'' Minho: ,,Alles gut.'' Jeongin: ,,Wollen wir vorher noch etwas essen?'' Changbin: ,,Unbedingt.''

*Ich spule einfach vor und zwar befinden sie sich bereits schon in dem Dorm von den Jungs. Stellt euch einfach vor, dass sie alle in einem Dorm zusammen leben und auch das Daten erlaubt ist, da ja die Regel beim JYP Entertaintment ist, dass sich die Idols nach 3 Jahren nämlich auch daten dürfen. Jedenfalls hab ich es so verstanden.*

Während sie sich alle am Esstisch unterhielten und auf das Essen warteten, weil sie es bestellt haben, schrieb ich mir weiter Ideen auf und beobachtete sie weiter. Sollte ich vielleicht mal Han und Minho helfen zusammen zu kommen? Sie stehen sich auch ziemlich nahe. Ihre Blicke wenn der andere von ihnen redet sind voller Liebe und Neugier. Wer weiß, wer weiß? Wunder geschehen doch immer wieder. Nicht wahr?

In love with an idol? (Bang Chan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt