*Vorsprung auf 1 Woche*
Heute ist der Tag an dem die Jungs und meine Schwester das Collab haben.Ich sag's euch.Das wird die reinste Hölle für mich.Ich hatte die Jungs die ganze Woche ignoriert.Manche von ihnen habe ich manchmal gegrüßt aber sonst war ich den ganzen Tag arbeiten.Ich hatte schließlich eine neue Chance bekommen und es war nicht einfach.Ich hatte wirklich viel zu tun und hatte vielleicht mal zwei Stunden oder gar nicht geschlafen.Irgendwie fühlte ich mich als ob ich langsam zu Chan werde.Ich sage ihm er soll sich ausruhen und auf sich achten dabei tue ich das selbst nicht.Aber wenn ich mich nicht anstrenge werde ich es nie schaffen und alles was ich durchgemacht habe wäre umsonst gewesen.Gerade war ich wieder auf dem Weg nach Hause.Auf dem Weg zu meinem Apartment traf ich Chan.Da ich nicht sah wo ich hinlief bin ich direkt gegen ihn gerannt.Hätte er mich nicht aufgefangen würde ich jetzt auf dem Boden liegen. Yunai: ,,Hey.Guter Fang'',sagte ich lächelnd. Chan: ,,Kein Problem'',sagte er ebenfalls mit einem Lächeln. Chan: ,,Warum bist du,denn so in Eile?Eigentlich schon die ganze Woche.'' Yunai: ,,Es ist viel passiert auf der Arbeit und dazu habe ich echt viel zu tun.''
Chan: ,,Verstehe.Ich dachte schon du würdest uns ignorieren.'' Yunai: ,,Nein,nein niemals.Ich hab einfach zu wenig Zeit.Selbst meine Schwester sehe ich nicht mal,weil ich auf der Arbeit einschlafe.'' Chan: ,,Streng dich nicht zu sehr an.'' Yunai: ,,Wenn ich das nicht tue,dann bin ich geliefert.Mein neuer Boss findet eine so gute Autorin wie ich sollte ihre Ideen
ausleben.'' Chan: ,,Ich merk schon.Du bist immer in deiner eigenen Welt in letzter Zeit.Aber ich hoffe du hast das Collab nicht vergessen.'' Yunai: ,,Nein natürlich nicht.Ich bin bis heute Abend fertig.Keine Sorge.''
Chan: ,,Okey.Du hast wahrscheinlich noch zu tun.Wir sehn uns dann später.'' Yunai: ,,Ja du hast recht.Bis später.'' Ich verschwand sofort in mein Zimmer und setzte mich an den Schreibtisch.Ich schrieb weiter meine Ideen und Geschichten auf.Kontrollierte noch einige Dokumente und so weiter.Chae brachte mir Essen aufs Zimmer und erinnerte mich nochmal an das Collab,dass ich schon fast vergessen hatte.Eine Stunde vor 18:00 Uhr legte ich alles bei Seite und machte mich fertig.Ich steckte meine Haare zuerst hoch und schminkte mich dann wie immer leicht.Concealer,Mascara und Lipgloss.
Frisur:(Denkt euch einfach die grünen Haare.)
Danach zog ich mir noch Ohrringe,eine Kette und ein paar Ringe an bevor ich mein Outfit anzog.
Outfit:
DU LIEST GERADE
In love with an idol? (Bang Chan FF)
FanfictionDie Rechte der Personen gehören nicht mir,sondern dem JYP Entertainment und den Personen selbst und noch was weiß ich wem.Dies hier ist reine Fantasie und findet nicht im echten Leben statt.Ich hab nur die Rechte meiner eigenen erfundenen Personen.D...