Kapitel 20

317 12 0
                                    

Ich allerdings blieb bei meiner kalten Miene und sah ihn nur schweigend an.Sein Lächeln verschwand als er meine roten Augen bemerkte. Chan: ,,Hast du etwa geweint?'' Ich schaute wieder weg und zögerte kurz. Yunai: ,,Ist nicht so wichtig.'' Chan: ,,Natürlich ist das wichtig.Ich mache mir Sorgen um dich Yunai.'' Yunai: ,,Tut das nicht jeder?Mir geht's super.'' Chan: ,,Nein,dir geht's scheiße und das sehe nicht nur ich.'' Ich seufzte bevor ich meinen Kopf hob und weiter auf den Tisch guckte. Chan: ,,Du fängst an dich wie ich zu benehmen Yunai.Du bist die Jenige,die eine Pause braucht.'' Yunai: ,,Das hat nichts damit zu tun.Jedenfalls nichts mit Stress oder der Arbeit.'' Chan: ,,Was ist es dann?'' Ich schaute langsam nach oben und traute mich ihm in die Augen zu schauen.Sie sahen so unschuldig aus.Anders als meine. Yunai: ,,Es ist nur...meine Vergangenheit.Sie holt mich schneller ein als mir lieb ist.Ich dachte ich hätte alles verdrängt aber offensichtlich wurde es nur schlimmer.'' Chan: ,,Warum hast du,denn nichts gesagt?'' Er nahm meine Hände in seine und wartete auf meine Antwort. Yunai: ,,Ich rede nicht gerne darüber.Deswegen hatten Chae und ich auch einen Streit.Ich hab die ganze Wut an ihr ausgelassen,obwohl sie eigentlich nicht ihr gilt.'' Chan: ,,Du bist einfach nur ausgerastet.Dafür kannst du nichts.'' Yunai: ,,Es ist trotzdem meine
Schuld.'' Chan: ,,Hör zu.Ich weiß nicht was in deiner Vergangenheit passiert ist aber du bist nicht an den Dingen Schuld,die andere verbockt haben.'' Yunai: ,,Das weiß ich doch aber ich hab mich nie gewehrt.'' Chan: ,,Du warst noch ein Kind.Keiner könnte sich wehren.'' Yunai: ,,Du hast ja recht aber trotzdem fühle ich mich irgendwie schuldig.''
Chan: ,,Ich weiß aber das wird schon.Glaub mir.Irgendwann wirst du es vergessen.''
Yunai: ,,Und bis dahin muss ich es noch weiter ertragen.'' Chan: ,,Ich bin bei dir.Ich werde dich von diesen Gedanken ablenken.''
Yunai: ,,Ich dachte du wärst sauer auf mich und würdest nicht mehr mit mir reden.''
Chan: ,,Was?Wieso denkst du das?'',fragte er vollkommen verwirrt. Yunai: ,,Als ich mit Jungkook aus war,sind wir uns im Restaurant begegnet.Deine Blicke sagten schon alles und als ich letztens mit Felix geredet habe standest du nur still da.Ich dachte du wärst eifersüchtig und würdest eben nicht mehr mit mir reden.''
Chan: ,,Oh Gott Yunai.Tut mir Leid falls ich dich im Glauben ließ,dass ich nicht mehr mit dir reden würde.Ich würde niemals den Kontakt zu dir abbrechen.Natürlich war ich eifersüchtig aber ich hab nicht das Recht deswegen die Freundschaft zu beenden.Wir sind nicht zusammen.Du kannst daten wen du willst.'' Yunai: ,,Danke.Wenigstens weiß ich jetzt,dass du noch mit mir befreundet sein willst'',sagte ich zum ersten Mal jetzt wieder lächelnd. Chan: ,,Natürlich.Ich würde dich niemals verlassen.'' Yunai: ,,Weißt du in den letzten Jahren war ich ziemlich einsam.Seit der Grundschule war das schon so.Die einzige Freundin,die ich hatte war Ari aber sie hat mich auch hintergangen.'' Chan: ,,War Ari dieses Mädchen,welcher du dein Getränk über geschüttet hast?'' Ich nickte nur. Chan: ,,Also verdient hat sie es.'' Yunai: ,,Woah.Wo kommt auf einmal der sonst so hilfsbereite und beschützterische Chan her?'' Er lachte was mich wirklich zum Lächeln brachte.Es tat gut ihn so glücklich zu sehen.Wenn er glücklich ist,dann bin ich es auch. Chan: ,,Bei solchen Sachen kann auch ich manchmal nicht anders.Ich kann auch wütend werden.''
Yunai: ,,Dann will ich dich lieber nicht wütend erleben.'' Chan: ,,Glaub mir.Das willst du wirklich nicht.'' Ich lachte über die Vorstellung darüber.Ich denke Chan kann wirklich sehr wütend werden,wenn ihn jemand zu sehr reizt. Chan: ,,Das Lächeln steht dir viel mehr als ein trauriges Gesicht.'' Yunai: ,,Das kann ich nur zurück geben.'' Wir entschieden uns zu gehen,weil er noch Training mit den anderen und BTS hatte.Ich versuchte so gut es ging den ganzen Tag meine Schwester zu ignorieren.Ich fragte sogar die Jungs,ob es für sie in Ordnung wäre,wenn ich heute bei ihnen übernachten würde.Sie freuten sich natürlich sehr über eine Übernachtung was ich echt nicht verstehe.Ich meine wie kann man mich nur so sehr mögen?Warum hab ich jetzt ausgerechnet Freunde und nicht schon früher?Ich hab das Gefühl,dass es sowieso nicht lange anhalten wird.Das tat es noch nie.Vielleicht war das mit J-Hope auch nur Fake.Vielleicht wollte er einfach nur Kontakt abbrechen und hatte keine andere Idee.Zutrauen würde ich das jedem.Schließlich vertraue ich allen noch nicht genug.Sie wissen ja nicht mal was über mich und das nur,weil ich nicht über meine scheiß Vergangenheit hinweg kommen.Ich hasse mich echt dafür.Könnte ich darüber reden wäre mein Leben viel einfacher.Aber ich werde es nie vergessen so wie Chan es sagte.Sie sagen alle immer ich sei so hübsch und so nett.Dabei wissen sie gar nicht wie ich wirklich bin,wenn ich alleine bin.Sie wissen nicht wie ich aussah bevor ich alles versuchte,um mein Aussehen zu ändern,weil ich mir selbst nicht gefiel.Sie wissen nicht wie viele Ess-Störungen und Diäten ich hatte nur,um einen dünneren Körper zu haben,weil ich das Mobbing nicht mehr aushielt.Sie wissen nicht wie oft ich schon Selbstmordgedanken hatte oder mich geritzt hatte.Niemand wusste das.Nicht einmal Chae,obwohl sie auch nicht viel weiß.Ich wäre fast auf den Boden geklatscht,weil ich mal wieder in jemanden rein lief.Glücklicherweise haben die alle so gute Reflexe und fangen mich immer auf.Diesmal war es Felix,der mich auffing. Felix: ,,Langsam wird es noch zur Angewohnheit,dass du in Leute rein läufst'',meinte er lächelnd.Ich war ganz abwesend wegen meinen Gedanken weshalb ich einfach nur nickte. Felix: ,,Ist alles in Ordnung?'' Ich nickte wieder und wollte schon gehen doch er hielt mich am Arm fest und drehte mich zu sich. Felix: ,,Komm schon Yunai.Sag mir was los ist'',meinte er nun ernst.Sein Blick durchbohrte quasi meine Seele.Creepy. Felix: ,,Erde an Yunai!Noch da?'',sagte er dann lauter.Ich schüttelte kurz meinen Kopf um wieder klare Gedanken zu fassen. Yunai: ,,Tut mir Leid.Mir geht gerade einfach viel durch den Kopf.Das ist alles.''
Felix: ,,Möchtest du darüber reden?''
Yunai: ,,Nein schon gut.Ich hatte schon ein kurzes Gespräch mit Chan.'' Felix: ,,Na dann ist ja gut.Du kannst immer mit mir reden,wenn etwas ist.Egal wann.'' Yunai: ,,Ich weiß.Danke.Wir sehn uns dann später.''
Felix: ,,Ja,bis später.'' Er ließ mich dann also zögernd los,weil er ganz genau wusste,dass ich log.Ich war gerade auch nicht in Stimmung,um gut zu lügen aber er hat es mir wenigstens so halb geglaubt.Das passt schon.Ich ging mal wieder in den Tanzraum,um meinen Kopf frei zu kriegen.Diesmal schloß ich die Tür aber ab.Ich hab echt keine Lust auf noch mehr Leute,die mich dann beobachteten und mir Komplimente machten.Ich war gerade einfach nicht in der Stimmung und wollte nur meine Ruhe.Ich machte das Lied Snap von Rosa Linn an.Der einzige Unterschied zu den letzten Malen war diesmal,dass ich Ballet tanzte.Ich hatte es früher mal als Kind getan.Aber als meine Mutter starb konnte keiner mehr die Kosten übernehmen.Aber ich liebte es dennoch.Ich fühlte mich frei,wenn ich die Schuhe schon anzog.Ich dehnte mich noch ein wenig bevor ich tanzte.Als nächstes Lied folgte my future von Billie Eilish.Ich tanzte einfach drauf los ohne mir irgendwas auszudenken.Ich hatte viele Schritte noch drauf und ein paar eigene natürlich auch.Ich tanzte schon lange kein Ballet mehr.Aber mein Kopf war heute einfach so voll,da brauchte ich mal was anderes als normales HipHop Tanzen.

Sorry,dass das Kapitel so kurz ist und wahrscheinlich langweilig aber ich bin wirklich nicht gut im Umsetzen von Ideen,obwohl ich doch so viele habe.Vielleicht wird es ja besser mal gucken.

In love with an idol? (Bang Chan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt