Ich war auf dem Weg zur Arbeit und hoffte es endlich hinter mich zu bringen.Ich wollte endlich ins Bett.Ich ließ mich auf meinen Stuhl nieder und sah den großen Stapel an Blättern vor mir.Der will mich doch verarschen oder?Bei Gott ich schrei gleich das Gebäude zusammen.Ich machte mich also daran alles durchzulesen und zu unterschreiben.Das werde ich heute niemals alles schaffen.Ich werde den Rest einfach mitnehmen und morgen oder so machen.Ich hoffe,dass ich ab morgen nicht mehr hier hin muss.Wahrscheinlich wird das mit dem Buch nur noch ein Hobby sein.Ich hab mich schon entschieden.Die Zeit verging echt langsam,sodass es schon 21 Uhr war.Ich stopfte den Rest der Blätter in eine Tasche und verließ das Gebäude für hoffentlich das letzte Mal.Bevor ich ging gab ich Mister Park noch mein Buch was ich einreichen wollte.Das war dann nun endlich erledigt.Ich machte mich langsam auf den Weg nach Hause was aber länger als sonst dauerte,da ich oft drohte umzukippen.Dazu kommt noch,dass die Tasche echt schwer ist.Ich hielt mich die ganze Zeit irgendwo fest oder machte kleine Pausen bei ein paar Bänken.Ich hoffe das wird morgen besser,denn sonst wird das nix.Ich betrat das Entertainment gerade so und kämpfte mich mit meiner letzten Kraft zu JYP's Apartment.Ich legte die Tasche auf dem Boden ab und versuchte so auszusehen als ob alles gut wäre.Na dann.Augen zu und durch.Ich klopfte einmal und wurde schon herein gebeten.Das Lächeln werd ich bestimmt nicht ewig aufgesetzt halten können. JYP: ,,Yunai.Du wolltest mit mir reden.Worum geht's?'',fragte er mich sofort nachdem ich mich setzte. Yunai: ,,Ich hab über ihr Angebot von damals wirklich lange nachgedacht.Ich würde es nach dieser langen Zeit annehmen sofern sie mich wieder aufnehmen wollen.'' Er lächelte breit. JYP: ,,Das freut mich wirklich.Ehrlich gesagt habe ich seit damals darauf gehofft,dass du zurück kommst.Ich habe schon eine Idee und welche Gruppe du dazu gehören wirst.Wir können gleich morgen anfangen.'' Ich wusste es. JYP: ,,Natürlich will ich nur sehen ob du alles immer noch drauf hast was ich nicht bezweifle.'' Yunai: ,,Danke.Das bedeutet mir wirklich viel.'' JYP: ,,Ich danke dir.Ein so talentiertes Idol wie du würden wir hier gebrauchen.Wir sehen uns morgen früh.Ich bin mir sicher,dass du es schaffst.'' Ich dankte ihm noch ein paar mal und verbeugte mich mit einem Lächeln.Zum Ende hin verabschiedeten wir uns noch und überraschenderweise hat er mich sogar umarmt.Also manchmal ist er schon komisch.Vor der Tür atmete ich erleichtert aus und ließ das Lächeln endlich fallen.Gott ich dachte ich sterbe gleich da drinnen.Ich zog meine Tasche hinter mir auf den Boden her zum Stray Kids Dorm.Nachdem ich gerade so die Tür öffnete fiel ich auch schon mit einem lauten Knall zu Boden.Meine Tasche war so laut,dass die Jungs sofort zu mir stürmten.Sie hatten wohl auf mich gewartet. Felix: ,,Oh Gott Yunai.Was ist los?Was ist passiert?'' Fragen über Fragen,sodass mein Kopf immer mehr schmerzte. Chan: ,,Jetzt beruhigt euch mal.Macht ihr mal ein bisschen Platz.'' Ich sah ihn nur dankend an,weil ich im Moment nicht mehr machen konnte. Yunai: ,,Es ist nicht so schlimm wie es aussieht.Ich bin einfach so müde,dass ich den Tag über einfach keine Kraft mehr hatte.Ich hab es gerade so hier her geschafft ohne umzukippen.'' Chan nahm mich leicht in die Arme und legte seine Hand an meine Stirn. Chan: ,,Oh Gott du glühst ja förmlich.''
Minho: ,,Ich mach dir eine Suppe.Danach geht es dir bestimmt besser.Du hast seit heute morgen nichts mehr gegessen.''
Yunai: ,,Danke'',sagte ich noch bevor er in der Küche verschwand.Chan hob mich hoch und trug mich zur Couch rüber.Anstatt mich zuzudecken,kuschelte sich alle an mich was mir genug Wärme spendete.Das zauberte mir ein schwaches Lächeln auf die Lippen. Yunai: ,,Ihr seid echt die Besten.'' Es war so schön ruhig und warm weshalb ich mich endlich entspannen konnte.Minho kam nach einer Weile mit der Suppe zurück und einem Tee.Chan stand schnell auf um irgendwas zu holen und kam wenig später mit einer Schüssel Wasser und einem Lappen wieder.Er tunkte den Lippen ins kalte Wasser und legte ihn mir sanft auf die Stirn.Ich lehnte dabei meinen Kopf an seine Schulter an und genoss die Kälte,die von Lappen ausging.Ich fühlte mich allein dadurch schon viel besser.Ich aß auch schnell die Suppe auf und trank zum Schluss noch den Tee.Channie hob mich wieder hoch und trug mich ins Zimmer. Chan: ,,Ist es oke,wenn ich dir was anderes anziehe?'',fragte er vorsichtig.Ich weiß er würde nichts tun was ich nicht wollen würde.Er zog mir vorsichtig mein Oberteil und die Hose aus,sodass mir wieder kalt wurde.Er zog mir aber schnell einen seiner Pullis über und eine kurze lockere Hose.Nachdem er sich dann ins Bett legte,kuschelte ich mich sofort an ihn ran.Chan hauchte mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor ich abdriftete. Chan: ,,I love you my angel'',hauchte er leise. Yunai: ,,And I love you more Chris'',hauchte ich zurück bevor ich nun aber wirklich einschlief und das zum Glück Alptraumlos.Am nächsten Morgen wachte ich ausgeschlafen aus und fühlte mich wie neu geboren.Kein Spaß ich mein das ernst.Ein Blick auf die Uhr verriet mir,dass wir erst 12 Uhr hatten.Ich sollte laut JYP's Nachricht von heute morgen wohl erst um 13 Uhr kommen,da er bemerkte wie müde ich gestern war.Wie aufrichtig von ihm.Das heißt ich habe noch eine Stunde.Perfekt.Ich zog mir die Jogginghose von gestern an und ließ den Pulli von Chan an.Der Geruch von ihm beruhigt mich was ich echt gebrauchen kann für später falls ich nervös werde.Ich hab nämlich schon ewig nicht mehr gesungen.Damit meine ich richtig krass gesungen also nicht wie die Sache mit Felix.Ich spazierte diesmal gut gelaunt die Treppen nach unten und schlich mich in die Küche.Ich schlang meine Arme um Chan's Bauch und verteilte ein paar Küsse auf seinen Nacken. Yunai: ,,Morgen Channie'',sagte ich leise. Chan: ,,Morgen.Wie ich sehe geht es dir besser.'' Yunai: ,,Ja,da hast du vollkommen recht.'' Chan: ,,Warum hast du nicht noch länger geschlafen?'' Yunai: ,,Erstens: Ich will nicht den ganzen Tag schlafen.Zweitens: Ich muss später noch zu JYP.Wenn alles gut läuft sag ich euch auch warum ich bei ihm war.''
Chan: ,,Versprochen?''
Yunai: ,,Versprochen'' Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss bevor ich mich von ihm löste.Wir deckten zusammen den Tisch und stellten das fertige Essen darauf.Chan rief die Jungs runter und schon konnten wir anfangen zu essen.Ich hab den anderen noch erzählt,dass ich nach dem Essen zu JYP muss und erst abends zurück komme.Wie erwartet haben auch sie Fragen darüber gestellt aber wie ich es schon Chan sagte würden sie das erst heute Abend erfahren.Die Jungs räumten diesmal alleine auf,damit ich pünktlich da sein konnte.Ich nahm mir noch schnell mein Handy und schaltete es auf dem Weg auf stumm,damit mich keine Nachrichten unterbrechen.Als ich da war klopfte ich einmal und wurde auch schon vom Boss persönlich empfangen.Wir liefen beide zum Tonstudio und fingen an meinen Gesang erstmal wieder aufzuwärmen.Ich denke ich hab mich ganz gut geschlagen und das Rappen war auch nicht so schwer.Es fiel mir zum Glück echt leicht einfach wieder drauf los zu singen was ich schon ewig nicht mehr so richtig getan habe.JYP war sehr zufrieden und durch seine Komplimente wusste ich nicht recht was ich sagen sollte.Aber er fand es süß,dass ich immer noch so schüchtern bin wie früher.Danach ging es zum Tanzen über weswegen wir uns auch auf den Weg zu einer der Tanzräume begaben.Ich tanzte ein paar von meinen eigenen Choreos aber auch welche von Itzy oder Stray Kids.Ich habe dabei geachtet auch einen guten Gesichtsausdruck beizubehalten aber auch das war nicht so schwer.Zum Schluss musste ich dann noch beim Tanzen gleichzeitig singen.Ich suchte mir Loco aus,da ich den Text und den Tanz gut konnte.Es war bereits 19 Uhr und ich war wirklich erschöpft.Ich hab das Gefühl es war anstrengender als bei meiner Trainee Zeit hier. JYP: ,,Ich finde es gibt nichts an dir auszusetzen.Du hast das wirklich wunderbar gemacht.Jeder Tanzschritt und jeder Ton sitzt einfach perfekt und deine Ausdrücke könnten nicht besser sein.Es ist gut,dass du wieder da bist Yunai.Ich hab bereits eine Entscheidung getroffen und ich hoffe,dass du uns dieses Mal nicht wieder so schnell verlässt.'' Yunai: ,,Das heißt?''
JYP: ,,Das heißt du wirst nach so langer Zeit ein Kpop Idol sein.Wir haben genug Zeit verplempert.Dieser Tag reicht völlig dafür aus.Man muss dazu deine Trainee Zeit bedenken weshalb das der Grund ist,dass du nicht mehr viel Übung brauchst.''
Yunai: ,,Danke.Ich danke ihnen wirklich so sehr,dass ich wieder hier sein kann.'' Ich verbeugte mich mehrere Male,weil ich selbst noch nicht mal glauben konnte. JYP: ,,Und ich weiß auch schon in welche Gruppe du kommst.So wie es scheint scheinen alle Mädchen Gruppen nicht mehr Member zu brauchen.Du verstehst dich wohl sehr gut mit mir Stray Kids Membern und wie ich seit neuestem erfahren habe wohl auch mit Bang Chan zusammen bist.'' In dem Moment als ich realisiert habe was er gesagt hat weiteten sich meine Augen.Shit! JYP: ,,Ich seh schon an deinem Gesichtsausdruck was du dir denkst aber keine Sorge.Solange ihr es geheim haltet habe ich nichts dagegen.Wir sind alle nur Menschen und sehnen uns alle nach Liebe.Nur soll durch diese Liebe keine Karriere zerstört werden.'' Yunai: ,,Natürlich.Das wird nicht vorkommen.Danke für ihr Verständnis'',gab ich erleichtert von mir.Ich hab mir fast in die Hose gepisst vor Angst man.Ich mein das ernst.War echt knapp gewesen. JYP: ,,Ich seh mich gezwungen,dass du ein Member von Stray Kids wirst.Daher,dass ihr bis heute eine Familie geworden seit und ich euch unmöglich trennen kann wäre es wirklich skrupellos von mir euch zu trennen.'' Das meint der doch nicht ernst?Er?Er der Felix und Minho fast raus gekickt hat?Er,der oft gefährliche Diets ansetzt?Ich musste manchmal sogar durch ein paar durch und glaubt mir,wenn ich sage,dass es sich nicht lohnt.Die Schmerzen danach,weil der Körper es nicht mit macht sind nicht wirklich angenehm.Trotzdem bin ich erleichtert,dass ich debütieren darf und das auch noch bei den Jungs.Der Tag könnte echt nicht besser laufen.Man könnte meinen er wird immer besser und besser. Yunai: ,,Ich...ich weiß gar nicht was ich sagen soll'',stotterte ich. JYP: ,,Du brauchst nichts zu sagen.Du hast hart gearbeitet um hier zu stehen und bist eine Menge Schmerz durchgegangen.Dafür hast du meinen Respekt.Ich verstehe warum Chan dich mag.Es würde keine andere zu ihm passen.''
Ich lächelte ein wenig unangenehm,weil ich nicht wusste was ich jetzt machen soll und wurde sofort rot über diese Komplimente. JYP: ,,Wir klären den Kram mit den Papieren ein anderes Mal.Jetzt aber kannst du den Jungs die Nachricht übermitteln.Bis zu deinem Debüt dauert es wahrscheinlich noch ein paar Wochen.'' Ich ging auf ihn zu und musste ihn einfach umarmen.Lieber umarme ich ihn als mich ständig zu bedanken. Yunai: ,,Danke.Das bedeutet sehr viel für mich.Das werde ich nicht mehr so schnell vergessen.'' Und schon flitzte ich aus dem Raum und rannte so schnell ich konnte zu jetzt offiziell unserem Dorm.Diese Aufregung und Dankbarkeit fraßen mich förmlich auf.Ich stürzte schon was ins Wohnzimmer und erblickte dort auch schon die Jungs wartend auf der Couch sitzen.Sie sahen alle mit einem Mal zu mir als ich rein gestürmt kam. Jeongin: ,,Was ist,denn mit dir los?Ist alles gut?'' Ich grinste über beide Ohren hinweg. Yunai: ,,Ratet mal wer demnächst euer neuer Member werden wird?'',fragte ich so glücklich wie ich glaub ich noch nie war.Sie alle öffneten geschockt ihre Münde und waren zu überrascht um zu reden.Ich erklärte im Schnelldurchlauf wie es dazu kam und sie bewegten sich immer noch nicht.Ich wusste nicht so recht was ich jetzt tun sollte also sah ich nervös zu Boden und wurde auch schon direkt in eine dicke fette Gruppenumarmung gezogen.Ich fing an zu lächeln und seufzte zufrieden. Chan: ,,Ich bin so stolz auf dich.''
Minho: ,,Das sind wir alle.Es hätte nicht besser kommen können.'' Yunai: ,,Ihr seid meine Familie.Jeder tut alles um bei seiner Familie für immer zu bleiben und das hab ich getan.Ich hab mir Minho's Rat zu Herzen genommen.Es war auf jeden Fall die beste Entscheidung,die ich je getroffen habe.Genauso wie die euch zu vertrauen.'' Jisung: ,,Ohne dich wären wir echt aufgeschmissen.'' Wir lachten und verbrachten den ganzen Tag lang damit Filme zu schauen und rumzualbern.Wie gesagt.Es hätte nicht besser kommen können.Aber das tat es.
DU LIEST GERADE
In love with an idol? (Bang Chan FF)
FanficDie Rechte der Personen gehören nicht mir,sondern dem JYP Entertainment und den Personen selbst und noch was weiß ich wem.Dies hier ist reine Fantasie und findet nicht im echten Leben statt.Ich hab nur die Rechte meiner eigenen erfundenen Personen.D...