Das einzige was ich am Morgen hörte war Geschrei,das gefühlt das ganze Gebäude hören konnte.Ich wachte leider auf,denn ich wollte eigentlich noch weiter schlafen.Heute war Sonntag.Glaube ich zumindest.Ich sah kurz auf die Uhrzeit und bemerkte,dass es erst 10 Uhr.Wenigstens nicht sooo früh.Ich quälte mich also aus dem schönen weichen Bett und schlürfte müde ins Bad.Ich wusch mir das Gesicht und machte meine Skincare.Dann noch Haare kämen und Zähne putzen.Jetzt brauch ich noch was zum Anziehen.
Outfit:Perfekt.So schön bequem,dass ich glatt wieder einschlafen könnte.Ich lief also wie jeden Morgen in die Küche um Frühstück zu machen,da wohl keiner auf die Idee kam das zu tun,obwohl schon alle wach waren.Als ich am Wohnzimmer vorbei ging sah ich sie alle auch Chan diesmal miteinander da sitzen.Sie verstummten sofort als sie mich erblickten.Ich war zu müde um mir irgendwelche Gedanken darüber zu machen. Yunai: ,,Ich will es gar nicht erst wissen'',winkte ich ab und setzte meinen Weg fort.Ich machte ein paar Früchte Bowl und ein paar mit Reis und Fleisch.Da ich die anderen nicht stören wollte bei dem was sie auch immer da taten deckte ich alleine schnell den Tisch und stellte dort alle Schüsseln hin.Jeder hatte zwei und zwar eine mit Reis und Fleisch und eine Früchte Bowl.Ich stellte noch Soja Soße und Algen für den Reis und dann noch Joghurtsoße für die Früchte hin.Fehlten nur noch die Getränke. Yunai: ,,Jungs!Das Essen ist fertig!'',rief ich ihnen zu und holte schnell noch Gläser und Getränke.Sie saßen alle schon am Tisch und warteten auf mich. Jeongin: ,,Du musst nicht immer für uns Essen machen Yunai.''
Minho: ,,Ey!Warum sprichst du sie nicht höflicher an?'' Yunai: ,,Ich hab ihm gesagt er soll es noch tun.Alle shut Minho und Jeongin,ich koche eben gerne und nutze deswegen jede Gelegenheit,die ich dafür
kriege.'' Er nickte nur und war eigentlich recht still während dem Frühstück.Es war wirklich angenehm und trotzdem bemerkte ich die leichte Anspannung in der Luft. Yunai: ,,Mir reicht's.Raus mit der Sprache.Was plant ihr?'',
sprudelte es dann doch aus mir raus,weil ich es nicht mehr aushielt zu warten.Ich hasse Überraschungen.Ich sah sie abwartend an dich keiner sagte was bis Hyunjin die Stille unterbrach. Hyunjin: ,,Da musst du leider noch warten.Das wird eine Überraschung.'' Ich seufzte was den Rest der Gruppe zum Lachen brachte.Was sie aber nicht wussten war,dass ich auch eine Überraschend hatte.Ich hab die ganze Nacht so halb geschlafen,weil ich ständig über Minho's Worte nachdenken musste.Es war eine gute Idee und außerdem war es schon immer mein erster Traum bevor das mit dem Buch kam.Ich hab echt viel drüber nachgedacht und bin die Nach- und Vorteile durchgegangen.Es wäre auch viel praktischer,da die Jungs langsam zu meiner Familie geworden sind.Außerdem könnte ich so auch hier wohnen bleiben und auch immer bei meinen Liebsten sein.Ich glaub ich werd es tun.Morgen.Ich muss mit nämlich ganz sicher sein und es wird bestimmt den ganzen Tag dauern weshalb ich heute Abend nochmal zu JYP muss.Vielleicht-
,,Yunai?Bist du noch da?'',
wedelte Felix mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum womit ich aus meinen Tagträumen gerissen wurde. Yunai: ,,Mh?
Was?'' Er lachte nur. Felix: ,,Ich wollte dir nur sagen,dass du dich fertig machen kannst,weil wir gleich raus gehen.Seungmin und ich werden abräumen.'' Yunai: ,,Na schön.'' Ich stand immer noch nachdenklich auf und trottete in mein Zimmer.Ich spürte wie mir Felix noch besorgt hinter her sah.Ich war wohl wirklich in meinen Gedanken vertieft.Naja wie auch immer.Trying to be positive.Ganz bestimmt.Ich holte eigentlich nur eine kleine Tasche um mein Handy rein zu machen.Ich begab mich dann wieder nach unten und zog mir schnell meine Schuhe an.Ich hatte irgendwie echt schlechte Laune.Ich konnte nicht mal mehr ein Lächeln aufsetzen so schlimm war es.Kann vielleicht sein,dass ich in letzter Zeit so wenig geschlafen hatte und manchmal Alpträume hatte.Das wird es wohl sein.Die Jungs nach und nach auch mal runter und zogen sich die Schuhe an.Ich hackte mich bei Chan im Arm ein um nicht gleich umzukippen während wir durchs ie Stadt liefen.Was auch immer sie vor haben ich hoffe es ist nichts anstrengendes,denn sonst werde ich mit Sicherheit nicht mehr stehen können.Wir gingen in ein kleines Café wo nicht viele Leute herkamen,die die Jungs rennen könnten.Es waren eher ältere Menschen,die hier her kamen.Ich bestellte mit einen iced Americano und legte meinen Kopf auf meinen Armen ab während ich den anderen bei ihren Gesprächen lauschte.Ich war echt müde aber konnte nicht schlafen.Mir ging es echt scheiße aber wäre ja auch nicht das erste Mal.Ich muss mich echt in den Griff kriegen.Felix hat nämlich schon einen Verdacht,denn er guckt schon seitdem Frühstück komisch zu mir.Wahrscheinlich ist auch er nur besorgt aber so lange ich nicht ohnmächtig werde ist alles gut.Mir ist nur ein bisschen schwindelig aber das scheint wohl keiner zum Glück zu merken außer natürlich Felix.War so klar,dass immer einer von ihnen auf mich acht gibt,wenn es die anderen nicht tun.Es ist zwar süß aber ich hasse es ständig zu sagen wie es mir geht.Diese Frage allein mir schon vorzustellen.Nach ungefähr einer halben Stunde verließen wir wieder das Café und liefen in den Park.Anscheinend haben sie wohl ein Picknick geplant so wie sie gerade eine Decke ausbreiten.Ich bemerk Ja erst jetzt,dass Changbin einen Picknickkorb in der Hand hält.Ich bin gerade schon echt durch,dass ich das nicht mal bemerkt hab.Ich legte meinen Kopf in Chan's Schoß und genoss die kühle Windbrise,welche mir eine Gänsehaut bereitete aber dennoch so angenehm war.Das hat wenigstens den Schwindel etwas beruhigt. Chan: ,,Yunai?Geht's dir gut?'',fragte er auf einmal.Nicht schon wieder diese Frage.Nun lag die Aufmerksamkeit der anderen auf mir.Ich hasse es im Rampenlicht zu stehen ehrlich.Eines der Nachtteile die ich aufgezählt hatte in der Nacht aber ich werd es glaub ich trotzdem tun.Mal gucken. Yunai: ,,Alles gut.Ich bin nur müde.'' Felix: ,,Sicher?Du warst heute morgen so blass und hast weniger geredet als sonst.'' Yunai: ,,Es ist wirklich nichts.Ich hab einfach nur schlecht geschlafen.'' Daraufhin war das Thema auch abgeschlossen.Channie streichelte mir über den Kopf was mich ein wenig beruhigte.Schlafen konnte ich dennoch nicht.Plötzlich hörte ich mein Handy in meiner Tasche vibrieren.Ich holte es genervt raus und nahm den Anruf an. Yunai: ,,Hallo Mister Park'',sagte ich leise. M.Park: ,,Hallo Miss Lee.Ich wollte ihnen nur sagen,dass die Einreichungen bald sind.Ich hoffe so geben pünktlich ab.Es wäre Schade ihre jahrelange Arbeit wegzuschmeißen.'' Ich seufzte kurz und schloß meine Augen. Yunai: ,,Ich werde es pünktlich einreichen.Keine Sorge.''
M.Park: ,,Das ist gut wissen.Da wäre noch etwas.Sie müssten die Schicht von Miss Choi übernehmen,da sie krank ist und ich keinen anderen dafür finden kann.Ich erhöhe auch ihren Gehalt.'' Gehalt ist immer gut. Yunai: ,,Ja natürlich.Wann soll ich kommen?''
M.Park: ,,Um 18 Uhr fängt die Schicht an.'' Dann muss ich das Gespräch mit JYP wohl später führen.Das heißt also ich muss ihm erstmal Bescheid geben.Na ganz toll.Als ob es nicht noch schlimmer kommen könnte. Yunai: ,,Ich werde da sein.Auf Wiedersehen.''
M.Park: ,,Auf Wiedersehen.'' Als er auflegte packte ich mein Handy wieder weg und schloß meine Augen wieder.Toll jetzt hat der mir den Tag noch mehr verdorben.Ich kann echt gemein werden,wenn ich schlecht gelaunt bin.Also wundert euch nicht,wenn ich jeden beleidige. Jisung: ,,Ist alles in Ordnung?''
Yunai: ,,Ja.Ich muss heute aber doch noch arbeiten.Mein Chef meinte ich wäre die Einzige,die frei wäre.Was ein Spast.Als ob ich nichts besseres zu tun hätte.''
Seungmin: ,,Woahhhh.Was ist,denn mit dir heute los?'' Yunai: ,,Ich bin einfach schlecht gelaunt.Da kann ich auch mal gemein werden.''
Seungmin: ,,Also das würde ich gerne sehen wie du ausrastet.'' Yunai: ,,Ich ertränke dich gleich im Brunnen dahinten,wenn du nicht leise bist.'' Die anderen lachten ihn aus und fingen wieder an laut zu reden und miteinander zu lachen.Ich sah auf kurz auf die Uhr und machte mich schon mental dafür bereit arbeiten zu gehen.Wie soll ich das schaffen,wenn ich nicht mal alleine laufen kann.Und dann auch noch mit JYP reden.Da muss ich mir extra ein Lächeln aufsetzen sonst sacke ich echt zusammen.Ich nahm mir wieder mein Handy zur Hand und fragte ihn ob wir später reden könnten.Ich hatte noch seine Nummer von damals.Ich war die einzige,die sie bekam.Er meinte falls ich es mir anders überlege oder Hilfe brauche soll ich ihn anschreiben.Er ist schon echt nett und so aber manchmal tut er Sachen,da fragt man sich einfach nur warum.Chan bemerkte wohl,dass ich ihm schrieb und sprach mich darauf leise an,damit es nicht jeder mitbekam. Chan: ,,Warum schreibst du mit JYP?''
Yunai: ,,Ich muss mit ihm später reden.''
Chan: ,,Willst du mir sagen wieso?'' Yunai: ,,Ne noch nicht.'' Ich gähnte bevor ich weiter redete. Yunai: ,,Erst morgen Abend.Hoffe ich zumindest.'' Chan: ,,Überanstreng dich nicht.Du wirst morgen ausschlafen.Die Jungs und ich werden Frühstück machen.Kein aber.''
Ein Schmunzeln stiehl sich dann doch auf meine Lippen.Ich gab ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen und kuschelte mich an ihn.In 2 Stunden muss ich los.Leider.Man wie schnell die Zeit vergeht.
DU LIEST GERADE
In love with an idol? (Bang Chan FF)
FanfictionDie Rechte der Personen gehören nicht mir,sondern dem JYP Entertainment und den Personen selbst und noch was weiß ich wem.Dies hier ist reine Fantasie und findet nicht im echten Leben statt.Ich hab nur die Rechte meiner eigenen erfundenen Personen.D...