Kapitel 29

277 12 4
                                    

Am nächsten Morgen wurde meine Gesicht mit lauter Küsschen bedeckt,sodass ich lächelnd aufwachte. Yunai: ,,Good morning Channie.''
Chan: ,,Good morning princess'',gab er lächelnd zurück und verwickelte mich in einen sanften Kuss. Yunai: ,,Wie viel Uhr ist es?''
Chan: ,,Wir haben erst 9 Uhr.'' Yunai: ,,Und wann müssen wir los?''  Chan: ,,Nur kein Stress.Wir haben bis 13 Uhr Zeit.Jetzt erstmal wird gefrühstückt.'' Er warf mich über seine Schulter weshalb ich ihn anmeckerte mich runterzulassen.Allerdings bekam ich nur ein Kichern von ihm.Fies.Das kriegt er noch zurück.Er setzte mich in der Küche ab und wir bereiteten zusammen das Frühstück vor,da die Jungs noch schliefen.Während Chan den Tisch deckte,machte ich mich auf den Weg die Langschläfer mal zu wecken.Ich begann als erstes bei Felix indem ich mich auf ihn schmeißte.Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen.Er hätte beinahe einen Herzinfarkt gekriegt so wie er sich erschrocken hat.Ich fing an zu lachen während er noch den Schock verarbeitete. Yunai: ,,Morning Sunshine.How did you sleep?'',fragte ich ihn gut gelaunt.Er fing an zu lächeln. Felix: ,,Seid wann redest du,denn englisch?'' Yunai: ,,Naja.Ich sollte wohl mal ein wenig aus meiner Komfortzone raus oder nicht?'' Ich stand wieder auf und zog ihn aus dem Bett. Yunai: ,,Und jetzt aufstehen.Essen ist fertig.'' Felix: ,,Jaja'',gab er müde von sich und tapste langsam die Treppen nach unten.Soooo nun nehme ich mir mal Changbin vor.Ich öffnete ganz langsam seine Tür und fand sein Bett leer auf.Ich sah mich verwirrt um als mich jemand von hinten ansprang. Yunai: Ahhhhh!'' Ich schrie so laut,dass mich vermutlich jeder hörte. Changbin: ,,Vermutlich sind jetzt wohl alle wach durch dich'',sagte er grinsend.Ich schlug ihm gegen die Schulter. Yunai: ,,Yaaa!Changbinnie!Ich hab mich voll erschrocken.''
Er lief nur lachend aus dem Zimmer.Was ein Typ.Schleicht sich einfach an mich ran.Tz tz tz.Das kriegt er ebenfalls zurück wie Channie.Ich weckte noch schnell die anderen indem ich mich auch auf sie warf.Das war schon lustig und verbesserte meine Laune nur noch mehr.Wie ich es liebe deren Gesichter zu sehen,wenn ich das tue.Als ob sie einen Geist gesehen hätten.Achja.Ich setzte mich schnell zu den anderen an den Tisch und fing an zu essen. Han: ,,Ich sollte mir wohl lieber einen Wecker stellen anstatt mich von dir wecken zu lassen'',meinte er an mich gewandt.Ich kicherte nur. Chan: ,,Woah.Was hat Yunai,denn gemacht?'' Hyunjin: ,,Sie hat sich einfach auf uns geworfen.'' Yunai: ,,Tja.Anders steht ihr leider nicht auf.Nächstes Mal wird es schlimmer,wenn ihr nicht sofort aufwacht,wenn man euch ruft.'' Minho: ,,Das gibt Rache.Wirst schon sehen.'' Ich kicherte wieder und blieb so wie immer den Rest des Frühstücks still.Hyunjin und Felix wollten diesmal aufräumen weswegen ich mich in mein Zimmer verzog und erstmal meine Sachen zusammen packte.Ich hatte nicht viel dabei von daher ging es sehr flott.Ich legte mich auf mein Bett und starrte eine Zeit lang an die Decke.Es ist so als ob gestern nichts gewesen wäre.Seit heute Morgen hatte ich es eigentlich vollkommen vergessen.Aber jetzt wird es mir erst klar.Ich bin endlich wirklich frei.Ich kann endlich ohne Angst leben.Zu wissen,dass mein Vater nie wieder raus kommt erleichtert mich.Und doch fühl ich mich so als ob sich nichts geändert hätte.Auch wenn die anderen gestern viel gehört haben was mir angetan wurde kann ich dennoch nicht wirklich darüber reden.Ich will nicht wieder daran denken.Trotzdem muss ich nochmal zum Haus meines Vaters.Ich hab noch vieles von damals da rumliegen genauso wie Chae.Aber sie hat immer noch Angst dort rein zu gehen.Verständlich auch wenn sie nie da war,sondern immer bei jemanden gepennt hat.Sie hatte echt Glück gehabt.Ich hatte keine Freunde.Naja wenigstens ist der Alptraum jetzt irgendwie vorbei.Das heißt also ich muss demnächst zum Haus um Chae's und meine restlichen Sache zu holen.Dafür brauche ich wieder jemanden der mitkommt.Auch wenn das Haus leer ist hab ich dennoch Angst zusammenzubrechen wegen den ganzen Erinnerungen.Ach warum muss das Leben nur so kompliziert sein?Plötzlich klopfte es an der Tür. Yunai: ,,Komm rein'',rief ich während ich mich aufsetzte.Na toll.Jetzt ist meine Laune wieder im Eimer. Minho: ,,Warum bist du auf einmal schlecht gelaunt?'',fragte er besorgt.Seit gestern war er schon so komisch drauf. Yunai: ,,Mach dir keine Sorgen.Es ist alles gut.'' Ich versuchte mich an ein Lächeln aber merkte schon selbst schnell,dass er mir nicht glauben würde. Minho: ,,Jetzt glaube ich dir das erst recht nicht mehr.'' Ich atmete frustriert raus und senkte meinen Kopf.Er setzte sich neben mich. Minho: ,,Was ist los?Ist es wegen gestern?'' Yunai: ,,Nein...es ist nur...'' Ich schwieg kurz um die richtigen Worte zu finden. Yunai: ,,Es fühlt sich nur irgendwie nicht anders an als vorher.Ich fühle mich immer noch so unwohl auch,wenn er weg ist.'' Ihm wurde schnell klar über wen ich rede. Minho: ,,Warum?Warum fühlst du dich nicht anders?'' Ich schüttelte den Kopf. Yunai: ,,Ich weiß es nicht.Wahrscheinlich ist es so,weil ich eben nichts anderes kenne.Es fühlt sich fremd an,wenn ihr glücklich seid,wenn ihr mich seht.Generell Liebe.Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.Manchmal fühle ich mich eben unwohl bei euch.Es liegt nicht an euch.Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.''
Minho: ,,Ich weiß was du meinst.Ich hatte früher auch sehr starke Vertrauensprobleme.''
Yunai: ,,Wie hast du sie überwunden?'' Ich sah zu ihm auf und wartete auf seine Antwort.Er fing an zu lächeln was mein Herz ein wenig erwärmte.Warum hab ich so einen großen Einfluss auf Menschen?Das ist mir wirklich ein Rätsel. Minho: ,,Mit der Zeit fing ich an den anderen zu vertrauen.Lass dir Zeit.Du versuchst es allen recht zu machen und vergisst dabei dich selbst.Kein Druck lastet auf dir,der dir sagt,dass du von heute auf morgen dein Herz ausschütten musst.'' Yunai: ,.Wie kann ich so einen großen Einfluss auf euch haben?Ich versteh einfache nicht was so toll an mir ist.'' Ich wollte gerade wieder meinen Kopf senken doch Minho drehte ihn wieder zu sich und nahm meine Hände in seine. Minho: ,,Es gibt eine ganze Menge,die man an dir lieben kann und auch sollte.Auch wenn du so viel durchgemacht hast versuchst du jeden trotzdem zum Lächeln zu bringen.Jeder,der das nicht sieht hat dich nicht verdient.'' Tatsächlich zauberte er mir mit diesen Worten ein Lächeln ins Gesicht. Yunai: ,,Ich bin so froh euch zu haben.Jeden einzelnen von euch.'' Minho: ,,Das sind wir auch.Glaub mir.'' Ich löste meine Hände von ihm und grinste diabolisch. Yunai: ,,Sooo jetzt ist es aber Zeit für eineeee UMARMUNG!'' Ich fiel ihm um den Hals weswegen wir nach hinten fielen.Er tat so als ob er weg wollte doch klammerte sich dann an mich als ich los lassen wollte.Wir alberten ein wenig rum weshalb wir irgendwie vom Bett fielen und mit einem lauten Plums mit den Boden Bekanntschaft machten.Wir fingen an zu lachen aber wollten uns trotzdem nicht los lassen.Auf einmal ging die Tür auf.Chan,Seungmin und Hyunjin standen dort und schauten erst besorgt.Doch als sie uns so vorfanden fingen sie an zu lächeln. Hyunjin: ,,Ich dachte schon euch wäre irgendwas passiert.'' Yunai: ,,Ich brauche Hilfe.Ich werde festgehalten.'' Für diese Aussage kassierte ich eine Kitzelattacke von Minho. Yunai: ,,Ist ja gut!Ich nehm alles zurück!'',gab ich lachend von mir. Chan: ,,Wir sollten uns jetzt fertig machen.Die Wagen kommen gleich an.Wir müssen uns noch verabschieden von den anderen.'' Minho: ,,Wir kommen gleich.'' Sie gingen also alle wieder raus und ließen uns allein. Minho: ,,Also.Wir war das mit dem gefangen halten.'' Er kitzelte mich wieder durch auch,wenn ich anbettelte aufzuhören.Man was hatte Han sich wohl für einen Typen ausgesucht.Ich will gar nicht wissen was mit ihm passiert,wenn er Minho widerspricht.Obwohl.Eigentlich würde ich das schon gerne wissen.Als er kurz aufhörte nutzte ich die Chance. Yunai: ,,Machst du das auch bei Jisung,wenn er unartig ist oder wirst du bei ihm extra grober.'' Minho: ,,Na warte.'' Ich stand schnell auf und rannte aus dem Zimmer.Gut,dass die Gepäckstücke schon weg gebracht wurden.So habe ich gute Chancen vor Minho zu fliegen.Doch leider vergesse ich immer wie unsportlich ich eigentlich bin.Er holte mich auf und hielt mich von hinten wieder fest. Minho: ,,Soo.Wie war das vorhin?''
Ich spürte schon sein Grinsen ohne ihn anzuschauen. Yunai: ,,Nichts,nichts.''
Minho: ,,Sicher?Ich dachte du wolltest es wissen wie hart ich ihn im Bett nehme.''
Yunai: ,,Aha.Du gehst also in diese Richtung?''
Ich drehte meinen Kopf endlich zu ihm.Der denkt ja falscher als ich dachte. Minho: ,,Du hast angefangen.Schließlich hast du mir das Video im Tonstudio geschickt.'' Yunai: ,,Ach komm.Seien wir ehrlich.Wir wissen beide,dass du Jisung schon immer wolltest.Gib's zu.''
Minho: ,,Du kennst dich schon die Antwort.''
Yunai: ,,Das stimmt.Naja.So wie du drauf bist stimmt es wohl was Jisung mir so erzählt hat'',reizte ich ihn.Sein Grinsen wurde breiter. Minho: ,,So,so.Was erzählt er,denn so?''
Yunai: ,,Tja.Das wirst du wohl nie erfahren'',gab ich grinsend von mir.Er ließ mich los und sagte noch: ,,Wir werden sehen.''
Mit diesen Worten verschwand er.Wenn er nur wüsste.Jisung hat mir vor ein paar Tagen so einiges erzählt.Ihr erfahrt es bald.Vielleicht sogar auf dem Rückweg.Wer weiß?

Tut mir Leid,dass lange keine Kapitel mehr kamen aber ich versuche jede Woche mehr zu schreiben.Ich hab in letzter Zeit keine Ideen gehabt und musste erstmal viele Notizen machen.Es geht bald wieder weiter.Was hat Jisung Yunai wohl so erzählt?Das kommt im nächsten Kapitel.
#lovestay #lovestraykids

In love with an idol? (Bang Chan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt