Während die anderen wieder rum alberten saß ich auf dem Boden an der Wand hinter mir angelehnt.Naja wenigstens hat das Tanzen etwas geholfen.Ich hielt mir meinen Kopf und checkte dabei meine Nachrichten.Seungmin setzte sich neben mich was ich zuerst gar nicht bemerkte. Seungmin: ,,Du siehst echt nicht gut aus.Wie geht's dir?'' Ich hob meinen Kopf und sah zu ihm. Yunai: ,,Naja was soll ich sagen.Ich hab das Gefühl ich würde gleich ohnmächtig werden.'' Seungmin: ,,Wenn das passiert sage ich Chan er soll dich hochtragen'',sagte er lächelnd.Ich boxte ihm leicht in die Seite und sagte schmunzelnd: ,,Haha sehr witzig.'' Es blieb eine Weile still zwischen uns bis er wieder das Wort ergriff. Seungmin: ,,Kann ich dir etwas anvertrauen?'' Yunai: ,,Natürlich.Was ist los?'' Seungmin: ,,Also es ist nicht leicht das zu sagen.Naja ich habe eine Freundin.'' Am Ende hin wurde er so leise doch ich konnte es dennoch verstehen.Er schaute auf seine Hände und wartete auf eine Reaktion von mir.Ich legte meine Hände auf seine und lächelte ihm zu. Yunai: ,,Das ist doch toll!Wie heißt die Glückliche?'' Er hob lächelnd seinen Kopf wieder und fing an zu erzählen. Seungmin: ,,Ihr Name ist Choi Yuqi.Sie ist 1 Jahr jünger als ich.'' Yunai: ,,Wie lange seid ihr schon zusammen?'' Seungmin: ,,Seit ein paar Monaten aber die anderen wissen noch nichts darüber.'' Yunai: ,,Wieso nicht?''
Seungmin: ,,Ich...hab einfach Angst,dass es raus kommt und dann Gerüchte entstehen.''
Yunai: ,,Aber du weißt doch,dass die Jungs so etwas niemals tun würden.'' Seungmin: ,,Ja aber...ich weiß nicht.Ich glaube es ist mir einfach peinlich.Ich weiß nicht einmal warum.''
Yunai: ,,Hey.Es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest.Eher solltest du glücklich sein was du wahrscheinlich auch bist deinem Gesicht zu urteilen,wenn du über sie sprichst.Die Jungs und ich sind für dich da.Vergiss das nicht.'' Seungmin: ,,Danke Yunai.Du kannst wirklich gut zuhören.Du bist eine wirklich gute Freundin.'' Das erwärmt mir dann doch schon ein wenig mein Herz sowas zu hören.Ich konnte einfach nicht anders und hab die Jungs sofort in mein Herz geschlossen.So war es aber auch bei Itzy.Man kann sie nur lieben.Sie alle. Yunai: ,,Ich freu mich für dich Seungmin und falls du den anderen es bald mal erzählst kannst du mir dann Bescheid sagen?'' Seungmin: ,,Klar aber wieso?'' Yunai: ,,Hmm.Tja.Das wirst du dann sehen.'' Seungmin: ,,Was hast du vor?''
Yunai: ,,Ich sag nur eins.Überraschung.''
Seungmin: ,,Du bist echt unmöglich.'' Ich lachte. Yunai: ,,Also.Fassen wir mal zusammen.Du und Yuqi sind zusammen,Hyunjin und Felix und noch Minho mit Han.Das heißt ich muss nur noch Changbin und I.N mit jemanden verkuppeln,weil die beiden nicht wirklich zusammen passen.'' Seungmin: ,,Oh man.Wenn raus kommt was in der Gruppe vor sich geht.'' Yunai: ,,Dann wären wir alle miteinander am Ende.Aber daran wollen wir gar nicht denken.Ich denke aber,dass Stay es lieben würde.Ich meine sie shipen euch durchgehend.Mich haben sie mal mit Jungkook geshipt.'' Seungmin: ,,Also das mit den Ships wusste ich ja aber du und
Jungkook?Echt jetzt?Naja,obwohl eigentlich würde das ganz gut funktionieren.'' Yunai: ,,Ey!Nicht lustig.Das Schlimme ist ja noch,dass er über den Ship auch noch erfahren hat.''
Seungmin: ,,Das wird ja immer besser.Hat er was dazu gesagt?'' Yunai: ,,Er meinte ich wäre hübsch aber es würde wegen dem ganzen K-Pop Kram und so nicht gehen.''
Seungmin: ,,Wo hat er das erwähnt?'' Yunai: ,,Er und Jimin waren live.Ich war krank an dem Tag und war aus Langeweile drinnen.Als es nicht noch schlimmer gehen konnte haben alle auch noch reingeschrieben,dass ich ihm Live drinnen wäre.Jungkook gab mir einen Luftkuss durch die Kamera.Ich bin einfach raus und musste das erstmal verarbeiten.'' Seungmin: ,,Das heißt wohl er mag dich.'' Yunai: ,,Tzz.In deinen Träumen Seungmin.In deinen Träumen.Ist ja nicht so,dass er in einem ganz anderen Entertainment ist.'' Ich nahm ein Schluck von meiner Wasserflasche. Seungmin: ,,Zufälligerweise haben wir ein Collab mit einer der Hype Gruppen und deine Schwester zufälligerweise auch.'' Ich verschluckte mich sofort als ich das hörte.Seungmin klopfte mir lachend auf den Rücken während ich versuchte etwas zu sagen. Seungmin: ,,Und weißt du was?Du wirst sogar mitkommen als unser Ehrengast.Das haben die Jungs und ich so entschieden.'' Yunai: ,,Ich hätte einfach still sein sollen.'' Er lachte nur diabolisch,stand auf und ging zurück zu den anderen.Ich sah ihm mit einem Killerblick hinterher was Changbin bemerkte.Er sprach Seungmin darauf an welcher es ihm dann auch erklärte.Changbin lachte nur und erntete dafür auch einen Killerblick.Danach war er stumm.Anders als Seungmin.Er wollte wohl heute noch sterben.Ein paar Minuten später entschied ich mich dazu wieder zu gehen und versuchen zu schlafen.Ich verabschiedete mich von den anderen und machte mich auf den Weg.Tja was Seungmin allerdings nicht wusste war meine Idee,wenn er den anderen Membern sagt,dass er eine Freundin hat.Aber dazu kommen wir,wenn es soweit ist.Als ich wieder im Apartment war ging ich doch nicht auf mein Zimmer,weil ich ganz genau wusste,dass ich nicht schlafen kann also bin ich in die Küche und machte Abendessen für alle.Ich machte Pasta,da so ziemlich das Einzige war was mir gerade einfiel.Währenddessen sang ich leise für mich und beeilte mich ein wenig,weil die anderen bald da sein würden.Was ich nicht kommen sah war wie Yuna von hinten auf mich zugekommen ist und mich erschreckte.Ich ließ vor Schreck fast die Teller fallen. Yunai: ,,Oh mein Gott Yuna.Du hast mich so erschrocken.'' Sie lachte einfach nur und half mir beim Tisch decken. Yunai: ,,Wo sind eigentlich die anderen?'' Yuna: ,,Sie sind duschen gegangen.''
Yunai: ,,Verstehe und wieso du nicht?''
Yuna: ,,Ich bin beim Proben umgeknickt und hab deswegen nicht wirklich mitgemacht.Ich gehe also später duschen in aller Ruhe.''
Yunai: ,,Och Yuna.Warum sagst du das nicht gleich?Du hättest nicht mithelfen müssen.Vielleicht hast du dir ja den Knöchel verstaucht.'' Yunai: ,,Ich denke so schlimm ist es jetzt auch nicht.'' Yunai: ,,Ach ja?Du bist die ganze Zeit am humpeln.'' Yuna: ,,Erwischt.''
Wir setzten und an den Tisch und redeten bis die anderen nun auch kamen. Lia: ,,Geht's dir wieder besser Yunai?'' Yunai: ,,Ja.Deutlich besser.Tanzen ist wohl ein Heilmittel.''
Yeji: ,,Wirklich?Also bei mir löst es die Kopfschmerzen erst aus.'' Wir lachten und redeten weiter miteinander.Es ist echt schön so zusammen am Tisch zu sitzen.Wie eine Familie.Ich wünschte es wäre damals so gewesen aber die Vergangenheit kann man ja schließlich nicht ändern.Beim Abräumen wollte Yuna mir wieder helfen doch ich schickte sie auf ihr Zimmer und sagte ihr sie solle sich erstmal hinlegen,damit ich dann gleich überprüfen kann wie es ihrem Fuß geht.Ich war recht schnell fertig und lief dann nach oben.Ich klopfte einmal und trat dann ein nachdem mich Yuna rein rief.Yeji war bereits am Schlafen.Sie hatte ja wirklich recht mit den Kopfschmerzen.Ich setzte mich auf Yuna's Bett und tastete ihren Fuß ab. Yunai: ,,Tut es hier weh?'' Sie schüttelte den Kopf.Ich tastete den Knöchel ab bis sie den Fuß ein wenig zurück zog und das Gesicht verzog. Yunai: ,,Dein Fuß ist sehr wahrscheinlich verstaucht.'' Yuna: ,,Da hattest du wohl recht.Naja.Wenigstens gibt es keine Konzerte für die nächsten zwei Wochen.'' Yunai: ,,Dafür aber Interviews.Dafür musst du laufen können.Ich habe noch eine Krücke.Ich geb sie dir nachdem ich deinen Knöchel verbindet habe.'' Yuna: ,,Alles klar.Danke.'' Yunai: ,,Klar doch.'' Ich holte schnell die Sachen,die ich benötigte und kam dann auch schnell wieder zurück.Als alles fertig war gab ich ihr dann die Krücke. Yunai: ,,Wenn du doch noch eine brauchst sag mir Bescheid.'' Yuna: ,,Alles gut.Das wird schon.Gute Nacht.'' Yunai: ,,Gute Nacht.'' Ich ging zurück in mein Zimmer und versuchte leise zu sein,weil Chae schon schlief.Als ich drinnen war kam von ihr auf einmal: ,,Ich bin noch wach.Außerdem bist du echt schlecht im rein schleichen.'' Ich warf ein Kissen nach ihr weshalb sie nur kicherte.Ich zog mich schnell um und machte mich im Bad fertig bevor ich mich ins Bett kuschelte. Chae: ,,Du hast Stray Kids heute ja sehr ignoriert.Vor allem Chan'',sagte sie mit geschlossenen Augen.Ich schloß meine ebenfalls und sagte darauf nur: ,,Ich hatte einfach keine Nerven für gar nichts mehr.Außerdem war es irgendwie komisch zwischen uns im Tanzraum.'' Chae: ,,Wieso komisch?'' Yunai: ,,Ich weiß nicht genau.Er hat mir immer kühl geantwortet,wenn er mit mir sprach und als ich getanzt habe hat er mich die ganze Zeit nur angestarrt und war selbst nicht ganz bei der Sache.Und als Seungmin und ich geredet haben hat er uns beobachtet.''
Chae: ,,Er ist bestimmt eifersüchtig.''
Yunai: ,,Das glaub ich auch.Aber...irgendwas anderes ging ihm durch den Kopf.'' Chae: ,,Du kannst ihn ja morgen fragen.Wir sind den ganzen Tag nicht da und kommen erst sehr spät zurück.Du kannst ja wieder bei ihnen übernachten.'' Yunai: ,,Ich überleg es mir aber ich sag dir Bescheid.Strengt Yuna nicht zu sehr an.'' Chae: ,,Wie geht's ihrem Fuß?''
Yunai: ,,Ihr Knöchel ist verstaucht.Ich hab ihr eine Krücke gegeben.Sie sollte aufpassen sonst wird es nur schlimmer.'' Chae: ,,Verstanden'',sagte sie gähnend. Chae: ,,Du kennst doch Yuna.Sie kriegt das
hin.'' Yunai: ,,Da bin ich mir sicher'',sagte ich nun auch gähnend. Yunai: ,,Wir sollten jetzt schlafen.Es war ein harter Tag.'' Chae: ,,Du hast recht.Gute Nacht Unnie.'' Yunai: ,,Gute Nacht.'' Chae: ,,Achja eins noch.'' Yunai: ,,Ja?'',
gab ich müde von mir. Chae: ,,Ich hoffe ich werde Jungkooks Gesicht sehen,wenn er sieht wen Stray Kids als Ehrengast mitgenommen hat.'' Yunai: ,,Ich bring dich dafür noch um.Das schwör ich dir.'' Sie lachte nur und kurz darauf schlief sie auch schon ein.Unfassbar dieses Mädchen.Also ehrlich.Naja und ich bin gespannt wie Chan reagieren wird,wenn Jungkook uns tatsächlich begegnen würde.
DU LIEST GERADE
In love with an idol? (Bang Chan FF)
FanfictionDie Rechte der Personen gehören nicht mir,sondern dem JYP Entertainment und den Personen selbst und noch was weiß ich wem.Dies hier ist reine Fantasie und findet nicht im echten Leben statt.Ich hab nur die Rechte meiner eigenen erfundenen Personen.D...