Kapitel 8

359 15 0
                                    

Ich klopfte einmal an der Tür und ging danach auch rein nachdem ich ein ,,Herein'' hörte.Han saß an seinem Handy und sah dann auf als ich rein kam. Han: ,,Hey.Was gibts?'' Yunai: ,,Mir ist langweilig.Deswegen versuche ich jeden Membern auf die Nerven zu gehen.''
Han: ,,Verstehe.'' Irgendwas stimmte nicht.Sonst war er doch so fröhlich und aufgedreht.Ich setzte mich neben ihn und fragte: ,,Ist alles oke?Du bist doch sonst immer so aufgedreht.'' Han: ,,Warum gehst du nicht weiter Minho auf die Nerven?Ihr scheint euch ja gut zu verstehen.'' Ahhhh jetzt wird mir alles klar.Er ist eifersüchtig.War eigentlich schon klar aber naja ich bin manchmal echt dämlich.Nicht gerade eine Blitzmerkerin. Yunai: ,,Verstehe.Das heißt also du bist eifersüchtig.'' Han: ,,Was?Nein,ich bin nicht eifersüchtig.'' Die sind alle echt schlecht im Lügen.Ich muss denen das mal beibringen.Notlügen braucht schließlich jeder mal. Yunai: ,,Ach komm.Gib es doch einfach zu,dass du auf ihn stehst.'' Han: ,,Ich weiß nicht wovon du redest.'' Anstrengend mit diesen Kindern. Yunai: ,,Okay.'' Ich stand wieder auf und wandte mich zum gehen. Yunai: ,,Dann interessiert es dich wohl auch nicht was Minho so über dich gesagt hat.''
Han: ,,Warte.'' Ich fing an zu grinsen und drehte mich um.Dabei lehnte ich mich an die Wand. Han: ,,Ehm was hat er so gesagt?Ich frage nur aus Neugier.'' Ganz bestimmt. Yunai: ,,Eigentlich darf ich dir davon nichts erzählen,weil er mich sonst wirklich
umbringt.'' Han: ,,Na dann beschütze ich dich.Bei mir ist er nie wütend,wenn ich mit ihm rede.'' Yunai: ,,Wirklich?Warum?'' Han: ,,Ich weiß nicht.Er ist die ganze Zeit nur am Lächeln,wenn wir reden.Das ist jetzt egal.Du wolltest doch erzählen was er gesagt hat.'' Yunai: ,,Ist ja gut.Ich hab ihn ein wenig ausgequetscht und herausgefunden,dass er einen Crush hat.'' Han: ,,Was?'',fragte er schon ein wenig traurig.Wie kann man nur so blind sein und nicht sehen,wenn man aufeinander steht. Yunai: ,,Ja.Er hat braune Augen und dunkel braune,fast schon schwarze Haare.Sein Lächeln ist wirklich ansteckend und Minho kann gar nicht aufhören ihn anzusehen.''
Han: ,,Wer ist es?'' Yunai: ,,Natürlich du!Wer denn sonst?'' Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter. Han: ,,Mach keinen Spaß.Ich mein das ernst.'' Yunai: ,,Und ich auch.'' Han: ,.Das heißt also er steht auf mich?'',fragte er immer noch ungläubig. Yunai: ,,Ja.Außerdem kann es sein,dass ich ihm gesagt habe,dass du auch auf ihn stehst.'' Han: ,,Was?!Bist du verrückt?Woher weißt du das überhaupt?!'' Yunai: ,,Naja also jetzt bin ich mir ganz sicher.Aber mal ganz ehrlich.Jeder sieht doch wie ihr euch verhaltet,wenn ihr zu zweit seid und euch verträumt anschaut.Komisch,dass nur ihr das nicht bemerkt.'' Han: ,,Und was soll ich jetzt machen?Ich brauche deinen Rat!'',sagte er leicht panisch,weshalb ich meine Hand auf seine Schulter legte. Yunai: ,,Ganz ruhig.Du musst einfach nur abwarten.Minho wird schon von selbst kommen.Du weißt,dass es für ihn schwerer ist Vertrauen aufzubauen.Und Liebe?Das ist kein Kinderspiel.Er wird schon selbst auf dich zukommen und das sehr bald.Nachdem ich ein wenig nachgeholfen habe werdet ihr das beste Traumpaar sein,das es gibt.'' Er zog mich sofort in eine Umarmung. Han: ,,Die anderen haben sich noch nie so rein gehängt,um uns zusammen zubringen.Außerdem hat sich keiner von uns getraut.Danke.Ich bin so froh dich als Freundin zu haben.'' Yunai: ,,Natürlich doch.Dafür sind Freunde doch da.'' Wir lösten uns wieder und verließen gemeinsam das Zimmer.Während Han wieder ins Wohnzimmer zu Changbin und I.N ging stellte ich mich neben Minho,der das alles genauestens beobachtete.Naja eigentlich nur einen.Han sah ebenfalls ein paar Male zurück und lächelte. Yunai: ,,Du kannst beruhigt sein.Er fühlt das Selbe Minho.''
Minho: ,,Danke.Ich werde mich dafür irgendwann revanchieren.'' Yunai: ,,Das musst du nicht.Dafür hat man ja Freunde.'' Ich lächelte ihm nochmal kurz zu und ließ sie dann alle alleine.Ich verschwand dann ins Gästezimmer und schnappte mir mein Handy,um meiner Schwester Bescheid zu sagen,dass ich heute hier übernachte.Plötzlich klopfte es an meiner Tür.Es war Felix. Felix: ,,Hey ehm Chaeryeong kam vorbei und gab mir ein paar Sachen für dich.'' Ich stand auf und nahm mir diese. Yunai: ,,Oh danke.Und?Wie läuft es so mit Hyunjin?'' Felix: ,,Wir spielen die ganze Zeit Videospiele.''
Yunai: ,,Und?'' Felix: ,,Najaaaaa.Er hat mich von hinten umarmt und kleine Küsse auf meinem Nacken verteilt.'' Yunai: ,,Awwwww.Das ist sooo süß!''
Felix: ,,Nicht so laut!Sonst bekommen das noch die anderen mit.'' Yunai: ,,Ach die sehen doch auch,dass ihr euch mögt.Außerdem finden sie es sowieso raus,wenn ihr zusammen kommt.'' Felix: ,,Da hast du recht.Ich lasse dich jetzt mal allein.Gute Nacht.'' Yunai: ,,Gute Nacht Felix.'' Als er das Zimmer verließ,zog ich mich schnell um und schlüpfte in meine Schlafsachen.Danach machte ich meine Abendroutine im Bad.Abschminken und all so ein Zeug.Ich machte noch das Licht aus und versuchte mich in das Bett zu kuscheln.Das Problem leider ist,dass ich wenn ich bei anderen schlafe außer natürlich bei meiner Schwester,dann kann ich nie besonders gut einschlafen.Ich habe dann einfach Angst.Vermutlich liegt das an meiner Vergangenheit aber das ist schon lange her.Trotzdem kann ich deswegen nie schlafen.Ich hoffe,dass ich es diese Nacht kann.

In love with an idol? (Bang Chan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt