Minho: ,,Was ist mit dir Yunai?'' Yunai: ,,Hm?'', hob ich fragend den Kopf. Hyunjin: ,,Du hast gar nicht zugehört oder?''
Yunai: ,,Nein, tut mir Leid. Ich war mit was anderem beschäftigt.'' Minho: ,,Alles gut. Wir haben dich nur gefragt, ob du auch tanzt?'' Ich überlegte kurz was ich sagen sollte doch Chan kam mir zuvor. Chan: ,,Oh, wir haben euch noch gar nicht von gestern erzählt.'' Ich sah ihn mit einem Todesblick an. Chan: ,,Unsere liebe Yunai hat zu Red Lights getanzt.''
Hyunjin: ,,Man könnte meinen sogar besser als wir.'' Han: ,,Wirklich?'' Yunai: ,,Eh ja'', sagte ich etwas leiser. Jeongin: ,,Also ich würde dich gerne tanzen sehen.'' Seungmin: ,,Vielleicht bist du ja besser als Chan Hyung. Er ist nämlich zu alt dafür.'' Jetzt brach Chaos aus. Chan jagte Seungmin durchs Haus während alle anderen sie anfeuerten und wetteten wer bei der Jagt gewinnen würde. Ich schrieb einfach nur in Ruhe weiter und lauschte ihren Gesprächen. Felix: ,,Über was genau schreibst du denn Yunai?'' Yunai: ,,Das bleibt ein Geheimnis.'' Changbin: ,,Och bitteee. Nur eine Information.'' Wie ihr wisst kann ich Hundeblicken nicht widerstehen. Yunai: ,,Naja, es wird wahrscheinlich eine Friends to lovers Geschichte. Und damit es nicht so wie die anderen normalen Bücher wird, handelt es von zwei Jungs, die zufälligerweise K Pop Idols sind.'' Ich sah unauffällig zu Felix, der es bemerkte und schnell weg sah. Das ließ mich nur breit grinsen. Also das er Hyunjin sagt was er fühlt bezweifle ich. Vielleicht wird es ja anders rum sein. Wenn nicht helfe ich nach aber erst muss ich noch mit Hyunjin reden. Schließlich muss ich mir sicher sein, dass er Felix auch mehr mag als nur freundschaftlich. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Ari. Ich nahm den Anruf an und hielt mein Handy an mein Ohr. Ari: ,,Yunai! Alarmstufe pink!'' Yunai: ,,Wen hast du diesmal wieder gefunden?'' Alarmstufe Pink bedeutet so viel, dass sie einen Typ gefunden hat, den sie hübsch findet und nicht weiß wie sie ihn ansprechen soll. Wir haben für fast alles Code Wörter. Muss ja nicht jeder wissen worüber wir reden. Yunai: ,,Du machst dir zu viele Gedanken. Sprich ihn einfach an.'' Ari: ,,Das sagt sich so leicht. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.'' Yunai: ,,Du weißt doch, dass ich selbst nicht mit Jungs spreche. Jedenfalls nicht auf diese Weise.'' Jetzt lag die Aufmerksamkeit ein paar der Jungs hier im Raum auf mir. Ich lächelte nur darüber was ich gerade gesagt hatte. Ich sollte wohl aufpassen was ich sage. Ari: ,,Bitte Unniiiee! Ich kann das nicht.'' Yunai: ,,Ich kann für dich kein Date besorgen Ari.'' Ari: ,,Das weiß ich doch aber du bist doch meine Beratung. Gib mir wenigstens einen Rat.'' Yunai: ,,Ach Ari.''
Ari: ,,Komm schon Unniiiee!'' Yunai: ,,Ich hasse es, wenn du mich so nennst.'' Ari: ,,Hilf mir und ich lasse es.'' Yunai: ,,Warum fragst du nicht einer deiner anderen Freunde, die sich damit auskennen?'' Ari: ,,Warum bist du,denn jetzt so genervt?'' Yunai: ,,Das bin ich nicht. Es ist nur, dass ich darüber nichts weiß und dir nicht helfen kann. Deshalb solltest du jemanden fragen, der sich damit auskennt.'' Ari: ,,Wenn du andere an dich ran lassen würdest dann könntest du mir jetzt helfen.''
Yunai: ,,Was ist, denn jetzt mit dir los? Ich bin eben einfach anders.'' Ari: ,,Weil du nichts über Liebe weißt, nimmt dein Chef deine Ideen deswegen auch nie an. Sie sind immer langweilig.'' Yunai: ,,Ari!'', sagte ich nun lauter und stand auf. Das bemerkten wohl die anderen. Ich verließ den Raum und ging ins Bad. Yunai: ,,Also findest du auch, dass sie langwellig sind?!Was verschweigst du noch?!'', rief ich nun wütend. Ari: ,,Jedes Mal, wenn ich die Wahrheit sage wirst du wütend! Deswegen kann man dir nicht sagen, wenn mal dein Outfit nicht passt oder, wenn deine Geschichten Schrott sind!!'' Yunai: ,,Warum bist du denn jetzt so?! Nur weil ich dir keinen Rat geben konnte?!'' Ari: ,,Mir ist einfach alles raus geplatzt, was ich dir eben nicht sage und was mich aufregt!'' Yunai: ,,Wenn ich dich so aufrege, warum bist du dann mit mir befreundet?!'' Langsam kamen mir die Tränen. Ari: ,,Was weiß ich denn?! Du tatest mir so Leid als ich dich in der Schule da so alleine sah! Anscheinend bist du wirklich so langweilig, sonst hättest du auch andere Freunde außer mich!!'' Ich stockte und war wie erstarrt. Warum sagte sie das alles nur? Hat sie das wirklich alles vor mir versteckt? War ich so blind, dass sie mich so anlügen konnte? Ari: ,,Ich tu endlich das was ich schon längst hätte machen sollen. Unsere Freundschaft ist vorbei.'' Yunai: ,,Was? Das kannst du doch nicht machen!'', sagte ich weinend. Ari: ,,Weißt du was? Wir hätten uns nie begegnen sollen.'' Yunai: ,,Warum tust du mir das an Ari?Ich hab dir vertraut. Ich hab dir alles erzählt und gedacht du würdest mich als Einzige verstehen. Ich dachte wir wären beste Freunde.'' Ari: ,,Ich frag mich auch wie dumm du sein kannst, dass du das alles nicht bemerktest. Du wirst nie einen Freund haben. Alleine schon deswegen, weil du keine Freunde hast.'' Schon legte sie auf. Meine Hand sank und das Handy fiel zu Boden. So wie ich. Zum Glück war die Tür verschlossen. Ich kann das nicht glauben. Sie wusste alles über mich. Wir waren befreundet seid der Grundschule und jetzt. Jetzt ist alles vorbei. Niemand wird mit mir befreundet sein. Sonst hätte ich ja auch andere Freunde. Ich fing an zu weinen und drückte meine Hand an meinen Mund, damit die anderen es nicht hören. Wahrscheinlich aber werden sie meine roten Augen sehen und alles gehört haben. Nach einigen Minuten rappelte ich mich wieder auf und nahm mir mein Handy. Ich setzte mich an den Rand der Badewanne und löschte alles auf meinem Handy was mit Ari zu tun hat. Nachdem das erledigt war packte ich das Handy weg und stellte mich vor den Spiegel über dem Waschbecken. Ich spritzte mir ein paar mal Wasser ins Gesicht und redete mir ein stark zu sein. Ich darf nicht weinen. Ich kann nicht. Ich hab es Mum versprochen. Ich werde nicht weinen. Vor allem nicht für solche Idioten, die mir nur weh tun. Meine Mutter sagte immer zu mir: ,,Don't cry my girl. Just say fuck you and smile.'' Ari ist jetzt Geschichte. Das war einmal. Wie meine Mutter sagte. Just say fuck and smile. Ich setzte wieder meine Lächeln auf und trug mein Notfall Make Up auf, um die roten Augen zu verstecken. Ich atmete noch einmal tief ein und aus und ging dann wieder zu den anderen. Diese redeten die ganze Zeit bis sie mich bemerkten. Es wurde sofort still doch das machte mich nicht runter. Ich muss stark sein. Ich hab es Mum versprochen. Ich halte meine Versprechen. Immer. Felix: ,,Geht es dir gut?'' Yunai: ,,Ja. Alles bestens.'' Han: ,,Du warst ziemlich laut als du am telefonieren warst'', sagte er leise, weil er nichts falsches sagen wollte. Yunai: ,,Das war nur ein Missverständnis. Hat sich geklärt.'' Ich nahm mir wieder meinen Stift zur Hand. Chan: ,,Sicher, dass alles in Ordnung ist? Du kannst mit uns immer reden.'' Yunai: ,,Keine Sorge. Mir geht's gut.'' Glücklicherweise glaubten mir das alle. Außer einer.
DU LIEST GERADE
In love with an idol? (Bang Chan FF)
FanfictionDie Rechte der Personen gehören nicht mir,sondern dem JYP Entertainment und den Personen selbst und noch was weiß ich wem.Dies hier ist reine Fantasie und findet nicht im echten Leben statt.Ich hab nur die Rechte meiner eigenen erfundenen Personen.D...