Kapitel 12 - Flashback 11

99 12 3
                                    

Dr. Carlson's P.O.V

Es war schon spät am Abend und ich überarbeitete noch einmal meinen Plan, wie ich Experiment X-10 gefangen nehmen würde.
Denn morgen würde es endlich soweit sein, ich würde den Termin vorverlegen und Amanda gefangen nehmen.

Ein teuflisches Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich ließ mir noch mal alles durch den Kopf gehen.
Der Plan war perfekt, daran hatte ich keine Zweifel. Also beließ ich es dabei und ging in das Schlafzimmer, legte mich ins Bett und schlief mit dem Gedanken an den morgigen Tag ein.

An nächsten Morgen wachte ich durch meinen Wecker, pünktlich um 8:00uhr auf.
Ich machte mich so schnell es ging fertig um in meine Praxis zu gelangen und Mrs. Bright anzurufen. Nur 40 minuten später war ich auch schon fertig in meiner Praxis, und rief Mrs. Bright an.

Duuuud. Duuuud.
"H-hallo, hier ist Sop-phia Bright."
Sagte sie in einer etwas weinerlichen stimme. Doch das war nicht mein problem.
"Hallo mrs. Bright, hier ist Dr. Carlson."
"Oh, o-okey. Was gibt e-es denn?"
"Ich würde gerne den Termin vorverlegen."
"W-warum denn?"
"Nunja, die Reaktion auf die Spritze von Amanda, war etwas merkwürdig. Wir müssen das noch einmal näher untersuchen."
"A-achso... a-aber das geht leider ni-nicht."
Sagte sie immernoch in dieser weinerlichen Stimme.
"Warum geht das nicht? Ist alles okey mit ihnen? Sie hören sich so weinerlich an." Anscheinend war es doch mein problem.
"A-amanda.... sie i-ist weg... sie hat mir einen Zettel geschrieben..."
Sagte sie mit erstickter Stimme.
Ja. Er war mein problem.
Jetzt wurde mir auch klar warum Jackob seit dem er gestern zu Amanda gegangen war, sich weder gemeldet hatte, noch hier war, wärend ich zuhause war.
"Okey... Jackob ist auch weg. Allerdings dachte ich mir das er einfach feiern war... machen sie sich keine Sorgen. Wir werden sie finden.
Ich werde die polizei verständigen."
"O-okey..." sagte sie. Dann sagte sie noch 'ich hoffe sie finden die beiden' und legte auf.
Natürlich rief ich nicht die Polizei, das wäre äußerst dumm. Desshalb verständigte ich meine Leute im ganzen Land und noch weiter hinaus.
So viel Unglück wie ich kann man garnicht haben. Erst verschwindet Experiment X-9 und jetzt auch noch Experiment X-10.
Aber weit konnten sie noch nicht sein, sie durften erst gute drei Stunden unterwegs sein.
Schnell gab ich einem Teil meiner Leute bescheid, dass mein Sohn und Amanda weg waren und gab noch eine kurze personen Beschreibung dazu und sagte ihnen dann, das sie die Information weitergeben sollten.

Ich dachte im Moment darüber nach, wie Experiment X-9 ausbrechen konnte. Der Keller war absolut sicher und es kann auch eigentlich kein Missgeschick meiner seits gewesen sein. Ich könnte ein Leck bei den mitarbeitern haben, was allerdings sehr unwahrscheinlich war. Und Jackob kam hier unten nicht rein. Ich wollte grade runter in den Keller gehen um zu gucken ob da unten alles weitere gut verlief, als mein privates Telefon klingelte.

"Ja?"
"Wir haben Experiment X-9 gefunden und eingefangen. Es wird nun zurück in den Keller gebracht."
"Gut, dann bringt ihn durch den Lieferanten eingang rein. Ich werde dort auf euch warten."
"Okey Dr. Carlson."
Dann legte ich auf. Schnell ging ich aus meinem Büro und rinter in den Keller.

Alles hier unten war Schallgedämmt, damit man mögliche Schreie nicht hörte und wir hatten die höchsten Sicherheitsvorkehrungen die uns möglich waren. Der lieferanten Eingang war über eine Treppe mit dem Keller verbunden wesshalb es relativ schnell ging, dort hin zu gelangen.
Ich ging grade durch den hell erleuchteten Gang wo rechts und links massive Türen waren, mit kleinen viereckigen Fenstern und immer einer klappe für Essen und Trinken sowie einem Schild mit den beschriftungen
X-1 bis X-10. Es waren noch weitere Türen da, welche in Labore führten, in welchen wir Experimente oder ähnliches durchführten.

Als ich am Ende des Ganges ankam, stieg ich die Treppe hoch und machte die große metallene Tür auf.
Die Tür viel anschließend wieder hinter mir zu als ich hindurch gegangen war und ich stand in einer großen Garage, in welcher der Van mit Experiment X-9 stand. Ich begrüßte meine Männer mit einem nickten und sah dann strahlend auf Experiment X-9 hinab. Dieser spuckte mir vor die Füße, woraufhin ein paar Männer ihn auf die Beine zogen und ich fast meine Beherrschung verlor. Einmal atmete ich tief durch, dann sagte ich kalt
"Bringt ihn in den Keller."

Ich drehte mich wieder zur tür, bückte mich kurz und schaute dann direkt in ein kleines Feld, welches mit einem kleinen Lichtstrahl mein Auge scannte und mir Zutritt gewährte nachdem es mich erkannte. Mehrere male hörte ich leise klick Geräusche und dann ging die Tür auf. Ich ging zuerst wieder rein und nach mir wurde Experiment X-9 runter geschliffen und in seine Zelle gebracht.
'für sein Verhalten wird er bezahlen.'
dachte ich mir und ging in Labor-1 um alles vorzubereiten.

Ich betrat also den Raum und schloss die massive Tür wieder hinter mir. In der Mitte stand ein Stuhl der aussah wie einer aus der Zahnarztpraxis, allerdings hatte dieser noch befestigungen für Händgelänke, Oberarme, Fußgelenke, Oberschenkel und falls nötig für den Hals wie den Kopf beziehungsweise die Stirn.
Direkt über dem Stuhl, waren mehrere bewegliche Lampen und daneben ein kleiner Tisch mit meinem Werkzeug. Ich machte alles selbst und hatte lediglich ein paar Assistenten um mir die Instrumente geben zu lassen und alles zu Dokumentieren.
Ich legte also alles bereit und sagte dann bescheid das Experiment X-9 kommen könnte.

Im nächsten Moment wurde er von 4 Männern rein gezerrt und auf die Liege gelegt. Schnell befestigte man ihn am Tisch und dann stand er mir auch schon zur verfügung. Er hatte nur noch seine Boxershorts an und ich betrachtete ihn kurz um zu überlegen was ich heute Testen sollte. Schnell überflog ich seine Akte nochmal und zu sehen was wir schon herausgefunden hatten.

Akte von Ronald Peterson

Mutantenfähigkeit:
Schnelligkeit - wird zu einer Art Schatten wenn er die Fähigkekt einsätzt.

Hautresestens:
Noch nicht untersucht.

Stärke:
Durchschnittlich.

Schnelligkeit:
Überdurchschnittlich/Massiv erhöht.

IQ:
Durchschnittlich.

Ich entschied mich dafür die resestenz seiner Haut zu testen, in dem ich ihm verschiedene Dinge injezierte oder über ihn Goss.
Kurz warf ich einen Blick auf unsere vorräte und da hatte ich mich auch schon entschieden.
Säure sollte es sein.

Ich nahm das kleine fläschchen und kippte einen teil über seine hand. Es passierte nichts. Wir hatten an ihm auch noch keine Expirimente durchgeführt, welche ihm Schaden könnten und ich finde das hier war Anlass genug.
"Skalpell" sagte ich und kurz darauf wurde mir eines gegeben.

Ich setzte es an der Hand an, doch nichts passierte. Meine Neugierde stieg und stieg, aber auch bei weiteren versuchen passierte nichts.
Dies war nahezu unmöglich, denn als man heute auf ihn geschossen hatte, bewirkte es auch was...

Da wurde es mir klar. Das Skalpell war aus Silber. Die Patrone war aus Kupfer.
"Los, bringt mir ein Messer oder am besten Skalpell aus Kupfer!"
Meine Assistente waren so schnell weg wie auch wieder zurückkamen und hatten tatsächlich ein Skalpell aus Kupfer gefunden.
"So... dann wollen wir doch mal sehen was genau mit deiner Haut passiert ist!"
Sagte ich und schnitt ihm ein Stück haut in form von einem Quadrat und der größe eines quadrat centimeters aus seinem Oberarm heraus.

Er hatte vor Schmerz geschriehen aber das war mir egal. Hauptsache ich konnte seine Haut untersuchen.
Ihn untersuchen.
Denn ja es ist wahr das wir diese Mutanten erschufen. Aber wir wissen nie ob es ein Erfolg wird, und durch welche mittel was entsteht. Und so sind wir gezwungen sie zu untersuchen, um unser Ziel zu erreichen.

---------------

Hey meine lieben,

Hier ist das neue kapitel, jeeeey!
ich hoffe es hat euch gefallen und war mal wieder etwas spannender ;)

so und nun zu meinen fragen an euch:
•meint ihr es gibt ein leck bei Dr. Carlson?
•was dachtet ihr, dass 'Ronald' für fähigkeiten hatte?
•und was denkt ihr ist deren ziel?

Ich freue mich schon auf eure antworten und andere kommentare und denkt dran auf den kleinen ☆ da unten zu drücken ;)
Ich hab euch lieb♡

~eure Blue~

Different -on hold-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt